SPELA CASINO JETZT 1.000 € BONUS UND 100 FREISPIELE

Spela Casino

Spela Casino Bonus
Spela Casino ist ein brand neues Online Casino der Genesis Limited Gruppe. Das Unternehmen mit seinem Sitz auf Malta führt bereits einige erfolgreiche Casinos wie das Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino oder auch das Sloty Casino. Im Spela Casino gibt es aber etwas Besonderes, denn Spieler aus Schweden, Finnland und Deutschland können hier wahlweise auch ohne Registrierung spielen. Wenn du aber wie üblich ein Casino Konto eröffnest, kannst du auch einen sehr lukrativen Willkommens Bonus schnappen.


Mit deinem Bonus kannst du anschliessend nicht weniger als 1300 Slots spielen, welche im Spela Casino verfügbar sind. Diese kommen von renommierten Spiele Herstellern wie Microgaming, Play’n Go, Yggdrasil und Big Time Gaming. Verfügbar sind die Spiele auf allen Geräten inklusive Tablets und Smart Phones. Du kannst von unterwegs auch deinen Spieler Account eröffnen, deinen Bonus einlösen sowie deine Freispiele spielen. Das Spela Casino hat zudem ein hochmodernes Design, welches voll kompatibel auf allen Geräten ist. Der Download einer App ist somit nicht nötig.

Bei Registrierung im Spela Casino – 1.000 Bonus und 100 Freispiele

Mit der Registrierung im Spela Casino solltest du dir auch den Willkommen Bonus einlösen. Mit der ersten Einzahlung bekommst du dann einen Bonus bis zu 200 € und ausserdem noch 100 Freispiele, welche an Netent Slots verfügbar sind. Die Freispiele kannst du in den ersten 10 Tagen nach deiner Registrierung spielen und die Gewinne sind zusätzliches Bonus Geld. Die Bonus Bedingungen im Spela Casino sind ausserdem sehr fair, denn du musst Boni und Gewinne nur 40x umsetzen.


Spela Casino 1. Einzahlung: 100% Start Bonus bis zu 200 € gratis zum Spielen

2. Einzahlung: 50% Reload Bonus bis 200 € gratis zum Spielen

3. Einzahlung: 25% Reload Bonus bis zu 300 € gratis zum Spielen

4. Einzahlung: 25% Reload Bonus bis zu 300 € gratis zum Spielen


Spielst du im Spela Casino ohne Registrierung, bekommst du ebenfalls einen Willkommens Bonus in Form von 100 Freispiele. Deine Einzahlungen und Auszahlungen machst du dann ausschliesslich mit Trustly, einem Instant Banking Provider. Vorteil ist, dass du dann von schnellsten Auszahlungen innerhalb von Minuten profitierst. Du spielst im Spela Casino also ohne Registrierung, ohne Verifizierung und zahlst deine Gewinne ultra schnell aus!


Jetzt Spielen

Die Spiele im Spela Casino – Multi Software und Live Casino​

Die mehr als 1300 Spiele im Spela Casino kommen von prominenten Spiele Entwicklern aus der Online Casino Industrie. Besonders Netent ist weltweit bekannt als einer der grössten Hersteller und stellt auch im Spela Casino mit die meisten Spiele. Daneben findest du auch von Microgaming sehr viele Slots gefolgt von Play’n Go. Es gibt aber auch einige sehr gute Spiele von weniger bekannte Firmen wie Big Time Gaming, Yggdrasil, Quickspin, NextGen oder auch Gamomat. Ein Grossteil der Slots sind auch auf mobilen Geräten wie Tablets und Smart Phones verfügbar.


Ebenfalls auch von unterwegs kannst du das Live Casino des Spela Casino besuchen. Hier kommen die Spiele von Evolution Gaming sowie von Net Entertainment. 44 Live Tische mit Roulette, Black Jack, Baccarat, Three Cards Poker, Texas Hold’em oder auch Ultimate Hold’em sind hier sind hier von Computer oder mobile Geräte verfügbar. Die Mindesteinsätze beginnen bei 1 € und sind somit sehr moderat. Abgerundet wird das Angebot an Spiele mit einer Reihe progressiver Jackpots. Die bekanntesten sind zum Beispiel Microgaming’s Mega Moolah, Hall of Gods oder Mega Fortune Jackpot.

Spela Casino Games

Ein und Auszahlungen im Spela Casino

Folgende Zahlungsmittel stehen dir im Spela Casino unter anderem zur Auswahl: Visa, Master Card, Eco Payz, Neteller, Skrill, Trustly, Paysafe Card und weitere. Auszahlungen dauern je nach Zahlungsmittel von 1-5 Tage. Besonders die E-Wallets sind hier zu bevorzugen, denn nach Bearbeitung deiner Auszahlung bekommst du das Geld sofort auf deinem Konto gebucht. Das Spela Casino ist natürlich ein seriöses Casino und Auszahlungen sowie die Spiele werden streng überwacht. Die Spiel Bedingungen als auch die Bonus Angebote sind fair und somit kannst du hier das Spielen geniessen!


Casinos mit Gratis Bonus und Gratis Free Spins


Next Casino
Next Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Live Casino

Willkommens Bonus

25 Freispiele ohne Einzahlung Bonus Code Star25

Casimba UK Online Casino
Casimba Casino

Multi Gaming, Mobile Casino, Live Casino

Willkommens Bonus

10 Freispiele Gratis und 2.000 Bonus + 125 Freispiele /

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Novoline Slots Casino
Energy Casino

Novomatic Spiele, Jackpots, Tischspiele

Willkommens Bonus

15 Freispiele ohne Einzahlung und 400 € Bonus

LVbet Casino
LVbet Casino

Novoline Spiele,
Merkur, Live Casino

Willkommens Bonus

30 Freispiele Gratis / 1.000 € Bonus und 1000 Freispiele

Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Willkommens Bonus

88 € Gratis Bonus spielen! Keine Einzahlung!

777 Gratis Freispiele
777 Casino

Netent Slots, Jackpot Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

77 Freispiele ohne Einzahlung und 200 € Gratis Bonus

SPELA CASINO – NEW! £200 BONUS AND 100 FREE SPINS

Spela Casino

Spela Casino Bonus
The Spela Casino is a brand new online casino of the Genesis Limited group. The company based in Malta already runs several successful casinos such as Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino or Sloty Casino. The Spela Casino is something special, because players from Sweden, Finland and Germany can also play here without registration. But if you open a casino account as usual, you can also grab a very lucrative welcome bonus.


With your bonus you can then play no less than 1300 slots available at Spela Casino. These come from reputed game manufacturers like Microgaming, Play’n Go, Yggdrasil and Big Time Gaming. The games are available on all devices including tablets and smart phones. You can also open your player account, redeem your bonus, and play your free spins on the go. The Spela Casino also has a state-of-the-art design that is fully compatible on all devices. The download of an app is therefore not necessary.

Register at Spela Casino – £200 Bonus and 100 Free Spins

By registering at Spela Casino you should also redeem the Welcome Bonus. With the first deposit you will then receive a bonus up to £200 and also 100 free spins, which are available at Netent Slots. You can play the free spins in the first 10 days after your registration and the winnings are additional bonus money. The bonus terms at Spela Casino are also very fair, as you only have to convert bonuses and winnings 40x.


If you want to play in the Spela Casino without registration, you will also receive a welcome bonus in the form of 100 free spins. Your deposits and withdrawals then you do exclusively with Trustly, an Instant Banking Provider. The advantage is that you can benefit from very fast payouts within a few hours. So at Spela Casino, you play without registration, without verification, and payouts are ultra fast!

Free Casino Bonus

The Games in Spela Casino – Multi Software and Live Casino​

The more than 1300 games at Spela Casino come from prominent games developers from the online casino industry. Especially Netent is known worldwide as one of the biggest manufacturers and also puts in Spela Casino with most games. In addition you will find a lot of slots from Microgaming followed by Play’n Go. But there are also some very good games from lesser known companies like Big Time Gaming, Yggdrasil, Quickspin, NextGen or Gamomat. Most of the slots are also available on mobile devices such as tablets and smartphones.


Also on the go you can visit the live casino of Spela Casino. Here are the games from Evolution Gaming and Net Entertainment. 44 Live Tables with Roulette, Blackjack, Baccarat, Three Cards Poker, Texas Hold’em or even Ultimate Hold’em are here available from computer or mobile devices. The minimum bets start at £1 and are therefore very moderate. Rounding out the range of games with a series of progressive Jackpots. The best known are for example Microgaming’s Mega Moolah, Hall of Gods or Mega Fortune Jackpot.

Spela Casino Games
Payments and Withdrawals at Spela Casino

The following forms of payment are available to you in the Spela Casino: Visa, Master Card, Eco Payz, Neteller, Skrill, Trustly, Paysafe Card and more. Payouts take 1-5 days, depending on the payment method. Especially the e-wallets are to be preferred here, because after processing your payout you get the money immediately on your account. The Spela Casino is of course a reputable casino and payouts as well as the games are closely monitored. The game conditions as well as the bonus offers are fair and so you can enjoy playing here!


Casinos with No Deposit Bonus and No Deposit Free Spins


Energy Casino Free Spins
Energy Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Table Games

Welcome Bonus

100 Spins and 15 Energy Spins No Deposit needed! / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
LVbet Casino
LVbet Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 LV Spins No Deposit and 1000 LV Spins for deposits / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£88 Free Bonus No Deposit! £300 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
777 Gratis Freispiele
777 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

77 Free Spins Free No Deposit required! £200 Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Wink Slots Casino
Wink Slots

Netent Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 Free Spins No Deposit and £400 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
BGO Casino 1
BGO Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

10 Free Spins No Deposit, No Max Win, No Wager / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
CasinoCom
CasinoCom

Playtech Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£100 Bonus + 200 Free Spins - Play 20 with No Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino

Multi Software, Live Casino, Sports

Welcome Bonus

£400 Bonus + 100 Free Spins - 20 Free Spins on Sign Up / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review