SLOT PLANET CASINO 22 FREISPIELE GRATIS SPIELEN

Slots Planet Casino

Slots Planet Willkommens Bonus

Im Slot Planet Gratis Spielen plus 222 € Bonus

Slot Planet Casino bietet jetzt 22 Freispiele Gratis an und nur die Registrierung ist dafür nötig. Innerhalb weniger Sekunden kannst du dein Spieler Konto eröffnen und die Freispiele am Dead or Alive Slot von Netent spielen. Der kostenlose Bonus ist verfügbar auf Desktop, Tablet und Smart Phones. Bis zu 100 € Gewinn kannst du auszahlen – ohne jemals eine Einzahlung getätigt zu haben. Nutze diese fantastische Angebot – es ist lukrativ und ein Muss für Bonus Jäger!

Der eigentliche Willkommens Bonus ist mindestens genauso gut, denn nur 20 € musst du einzahlen um einen 100% Bonus einzulösen. Bis 222 € kannst du auf diese Weise verdoppeln. Zusätzlich bekommst noch 22 Freispiele am Starburst Slot geschenkt. Insgesamt erwartet dich ein tolles Bonus Paket mit fairen Bonus Bedingungen: Nur 35x musst du deinen Bonus und die Gewinne aus Freispiele innerhalb von 30 Tagen umsetzen.


Dead or Alive Gratis Slot
  • Dead or Alive RTP 96,80%

  • 5 Walzen und 9 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,09 € und Max Bet 18 €

  • Wild und Sticky Wild Symbole

  • Scatter und Freispiele Feature

  • Top Gewinn Freispiele 90.000 €

Dead or Alive und weitere Netent Slots gratis spielen!

Den Dead or Live Slot welchen du im Slot Planet ohne Einzahlung spielen kannst, steht auch hier bei uns als Gratis Slot zur Verfügung. Klicke dafür einfach oben auf den Slot Banner und spiele ohne Einzahlung und Registrierung. Zahlreiche Bonus Funktionen des Dead or Alive Slot garantieren beste Unterhaltung. Wir bieten aber auch weitere Netent Slots zum Gratis spielen an. Neben Netent hat das Slot Planet Casino aber noch noch weitere Spiele Hersteller, allesamt spielbar auf deinem Smart Phone!

22 Freispiele ohne Einzahlung spielen


Spielauswahl – Netent, Play’n Go, Big Time Gaming, Stakelogic und Live Casino

Das Slot Planet Casino bietet eine exzellente Auswahl an Spiele welche von nicht weniger als 85 Software Anbieter gestellt werden. Die bekanntesten sind Play’n Go, ELK Studio, Stakelogic, Big Time Gaming, Bally, Red Tiger , Wazdan oder auch Thunderkick. Alle Spiele stehen dir auch von mobilen Geräten zur Auswahl. Unterstützt werden iOS und Android betriebenen Smart Phones und Tablets. Neben den klassischen Slots gibt es Tischspiele, progressive Jackpot Slots und MegaWays Spiele. Du kannst diese Auswahl nach diverse Kriterien filtern oder deine eigenen Favoriten speichern.

Im Live Casino welches von Evolution Gaming kommt, kannst du an 16 Live Tische spielen. Es gibt klassische Spiele wie Roulette, Black Jack, Baccarat und diverse Poker Varianten. Sehr beliebt sind aber auch die Fun Spiele von Evolution gaming wie Dream Catcher, Football Studio oder Live Deal or No Deal. Trotz der grossen Auswahl an Spiele hast du auf diese Weise immer schnellen Zugriff auf alle Spiele. Ein Download einer Software oder App für deine Smart Phone ist nicht nötig. Das responsive Design des Slot Planet passt sich jeder Bildschirm Grösse automatisch an.

Slots Planet Spiele

Zahlungsverkehr und Support

Der Support des Slot Planet arbeitet rund um die Uhr und du kannst wahlweise ein E-Mail schreiben oder den Live Chat nutzen. Die Mitarbeiter stehen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Die Auswahl an Zahlungsmittel ist ebenfalls ausreichend, denn es gibt diverse Optionen für Kreditkarten, E-Wallets, Bank Transfer und Debitkarten. Empfohlene Optionen sind Neteller, Skrill, Paysafe und Trustly. Beim Einsatz mit Kreditkarten fallen zusätzliche Gebühren an. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und ohne Verzögerung ausgeführt. Jetzt Spielen


Online Casinos mit Freispiele und Bonus Angebote

Casumo Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
20 Freispiele ohne Einzahlung und 500 € Bonus! Top Spiele Auswahl mit Gamomat, Netent, Play'n Go, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
* 18 +. Nur für Neukunden in Deutschland. Anmeldung erforderlich. 20 Freispiele für das Book of Dead-Spiel bei Registrierung ohne Einsatzvoraussetzungen oder Einzahlung für Freispiele und 100% Einzahlungsbonus bis zu 500 €. Für den Bonus gilt die Mindest Einzahlung von 10 € und 30x Umsetzung. Maximaler Einsatz gilt. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Fun Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
11 Freispiele Gratis und bis 998 € Bonus! Große Auswahl an Slots, Novomatic, Netent, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Hyper Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
300 € Bonus und 22 Freispiele Exklusiv! Multi Software Spiele, Live Casino, Schnelle Auszahlungen und Top Empfehlung!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung von 10 € erforderlich. Die Einsatzvoraussetzung ist der 45-fache Bonusbetrag. 100% bis zu 100 € bei Ersteinzahlung. 50% bis zu 200 € auf die 2. Einzahlung. Beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt der maximale Einsatz 5 €. Der Willkommens Bonus ist für Einzahlungen bei Skrill / Neteller ausgeschlossen. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Play OJO Test 2020 mit Bonus und Freispiele
50 Book of Dead Freispiele! Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 3000 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für Neukunden. Nur die erste Einzahlung. Die Mindesteinzahlung ist €10. Die Höchstanzahl an Freispielen ist 50. Freispiele haben einen Wert von €0.10 pro Dreh. Es gelten OJOs Prämien- und Gameplay-Regeln. AGB gelten. www.begambleaware.org
Spela Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 100 Freispiele! Video Slots, Evolution Gaming Live Casino, Video Poker, Tischspiele, Über 1500 Automaten!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10€ Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Einsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 20 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 4 Tage lang 20 Freispiele pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Wild Blaster Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
20 Freispiele ohne Einzahlung und 500 € Bonus! Top Spiele Auswahl mit Merkur Gaming, EGT, Play'n Go, Netent und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Umsatzbedingungen: 35-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Freispiele Umsatz 45x. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 20 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org

SLOT PLANET CASINO 22 FREE SPIN NO DEPOSIT

Slot Planet Casino

Slots Planet Welcome Bonus

Slot Planet No Deposit Bonus plus 222 € Bonus

Slot Planet Casino now offers 22 free spins without deposit and only your registration is required. Within a few seconds you can open your player account and play the Free Spins on Netent’s Dead or Alive slot. The free bonus is available on desktop, tablet and smart phones (not available for UK). You can withdraw up to € 100 in winnings – without ever making a deposit. Take advantage of this fantastic offer – it’s lucrative and a must for bonus hunters!

The actual welcome bonus is at least as good, because you only have to deposit €/£ 20 to redeem a 100% bonus. You can double up to €/£ 222 this way. In addition, you get 22 free spins on the Starburst slot. All in all, you can expect a great bonus package with fair bonus conditions: You only have to convert your bonus and the winnings from free spins 35x within 30 days.


Dead or Alive Gratis Slot
  • Dead or Alive RTP 96,80%

  • 5 Reels and 9 Pay-Lines

  • Min Bet 0,09 € and Max Bet 18 €

  • Wild and Sticky Wild Symbols

  • Scatter and Free Spins Feature

  • Top Award Free Spins 90.000 €

Dead or Alive and more Netent Slots Free Play!

The Dead or Live slot which you can play in the Slot Planet without a deposit is also available here as a free slot. Simply click on the slot banner above and play without deposit and registration. Numerous bonus functions of the Dead or Alive slot guarantee best entertainment. We also offer other Netent slots free to play. In addition to Netent, the Slot Planet Casino has other game manufacturers and all of them can be played on your smartphone!

Play 22 Free Spins No Deposit


Spielauswahl – Netent, Big Time Gaming, Play’n Go, Quickspin und Live Casino

The Slot Planet Casino offers an excellent selection of games which are provided by no less than 85 software companies. The best known are Play’n Go, ELK Studio, Stakelogic, Big Time Gaming, Bally, Red Tiger, Wazdan or Thunderkick. All games are also available to you from mobile devices. IOS and Android operated smart phones and tablets are supported. In addition to the classic slots, there are table games, progressive Jackpot slots and MegaWays games. You can filter this selection according to various criteria or save your own favourites.

In the Live Casino, which comes from Evolution Gaming, you can play at 16 live tables. There are classic games like Roulette, Black Jack, Baccarat and various Poker variants. The fun games from Evolution gaming such as Dream Catcher, Football Studio or Live Deal or No Deal are also very popular. Despite the large selection of games, you always have quick access to all games. It is not necessary to download software or an app for your smartphone. The responsive design of the Slot Planet automatically adapts to any screen size.

Slots Planet Spiele

Payment Methods and Support

The support of the Slot Planet works around the clock and you can either write an email or use the live chat. The employees are available in different languages. The rang of payment methods is also sufficient, because there are various options for credit cards, e-wallets, bank transfer and debit cards. Recommended options are Neteller, Skrill, Paysafe and Trustly. Additional fees apply when using credit cards. Withdrawals are processed within 24 hours and processed without pending time. Play Now


Online Casinos with Bonus Offers and Free Spins

Casumo Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
30 Free Spins No Deposit and No Wager requirements! £300 Welcome Bonus. Multi Software, Live Casino and fast Payouts!
Terms & Conditions Apply
*18+. New UK customers only. Opt-in required. 30 free spins on Book of Dead game upon registration with NO wagering requirements or deposit required for spins AND 100% deposit bonus up to £300: Min deposit £10 and 30x wagering requirements apply on bonus (game weighting applies). Max bet applies. T’s and c’s apply. Please gamble responsibly, www.begambleaware.org
Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
998 € Bonus and 11 Free Spins No Deposit! Multi Gaming with Video Slots, Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino
Terms & Conditions Apply
New customers only. Min deposit £10. Wagering requirements 50x bonus. When playing with bonus funds bet it is £5. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max Win for No Deposit Free Spins £100. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Hyper Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£300 bonus and 22 Free Spins exclusive! Multi Software Slots, Live Casino, Quick Payouts excellent range of games!
Terms & Conditions Apply
Significant terms – New customers only. Min deposit of £10 required. Wagering requirement is 45x bonus amount. 100% up to £100 on 1st deposit. 50% up to £200 on 2nd deposit. When playing with bonus funds maximum bet is £5. Welcome bonus is excluded for deposits with Skrill/Neteller. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Wazamba Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
Spela Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£200 Bonus and 100 Free Spins on Starburst! Slots, Evolution Gaming Live Casino, Video Poker, Table Games, 1500 Multi Software Games!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 20 per day for 4 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Wild Blaster Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 20 Free Spins No Deposit needed! Multi Software, Table Games, Live Casino, Jackpots and very fast Payouts!
Terms & Conditions Apply
For new players only. Minimum deposit € 20. Wagering requirements: 35-fold turnover. Max bet when playing with bonus funds is € 5. Free spins sales 45x. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max win for free spins € 20. 18+. Terms and Conditions apply. www.begambleaware.org