RISE OF MAYA SLOT GRATIS SPIELEN, BONUS UND REVIEW

Rise of Maya Slot

Rise of Maya ist Netent’s neuester Slot mit einem Maya Thema. Verfügbar auf Desktop, Tablet und Smart Phones bietet dir dieses Spiel alle Möglichkeiten um von zu Hause oder unterwegs zu spielen. Zahlreiche spektakuläre Bonus Funktionen sorgen für bestes Spielerlebnis, denn neben verschiedenen Wilds, zufällige Scatter Nudges oder dem Bonus Bet mit Re-Spins gibt es auch eine Bonus Runde mit Freispiele. Es erwartet dich jede Menge Action!

Deine Walzen sind eingebettet in einem Maya Tempel im Regenwald und du spielst hier an einem qualitativ hochwertigen Online Slot wie wir es von Net Entertainment gewohnt sind. Die 3D Grafiken sind animiert und Lichteffekte lassen das noch besser aussehen. Mit den richtigen Kombinationen kannst du hier bis zum 5000 fachen deines Einsatzes abräumen – bis zu 375.000 €. Bei uns kannst du den Rise of Maya Gratis spielen – klicke einfach unten auf den Banner!

Rise of Maya Slot von Netent Gratis Spielen


  • Rise of Maya von Netent

  • Return to Player 96,12%

  • 5 Walzen und 10 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,10 € + Max Bet 150 €

  • Bonus Bet und Freispiele

  • Top Gewinn bis zu 375.000 €

Der Rise of Maya Slot hat 5 Walzen mit je 3 Symbole und nur 10 feste Gewinn Linien. Gewinn Kombinationen werden von links nach rechts auf den Walzen gebildet. Das Minimum Bet ist 10 Cent und inklusive dem Bonus Bet kannst du hier bis zu 150 € pro Spin einsetzen. Der Return to Player liegt bei 96,12% – Durchschnitt. Netent gibt dem Rise of Maya das Prädikat “Hoch Volatil”, also aufgepasst bei hohen Einsätzen, denn Gewinne können auf sich warten lassen.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Symbole des Rise of Maya Slots bestehen aus Poker Karten und einige Masken Symbole welche einen höheren Wert bei den Auszahlungen haben. Bei den Poker Karten brauchst du mindesten 3 identische Symbole um eine Gewinn Linie zu bilden. Bei den verschiedenen Masken Symbolen brauchst du hingegen nur 2 identische Symbole um eine Auszahlung zu bekommen. Diese Symbole werden mit 4 verschiedene Wilds ergänzt und einem Scatter Symbol.

Die Wild Symbole sorgen für viel Spannung im Basis Spiel. Es gibt ein reguläres Wild, welches alle anderen Symbole ersetzt und nur auf der ersten und dritten Reihe landet. Das nächste ist ein Stacked Wild, welches aber nur im Freispiele Feature auf Hot Wheels landet. Dann bedeckt es immer eine ganze Walze. Ausser diesen beiden gibt es auch 2 Expanding Wilds welche sich nach oben oder unten auf eine gesamte Walze ausweiten können.

Das reguläre Wild kommt aber auch beim Freispiele Feature mit ins Spiel. Du kannst dieses auslösen indem du 3, 4 oder 5 Scatter Symbole auf deinen Walzen landest, oder auch eine Kombination aus Wild und Scatter Symbole. Du bekommst dann 10, 15 oder 20 Freispiele. Im Feature kannst du den top Gewinn von 5000x dein Einsatz gewinnen, indem du 5 Wilds auf den Hot Reels landest, welche dann alle Reels bedecken.

Die letzte und beste Funktion des Rise of Maya Slot ist die Bonus Bet Funktion. Diese aktivierst du mit einem Extra Button links von deinen Walzen. Deine Einsätze verdoppeln sich automatisch, aber du spielst auch mit einem gute Vorteil. Jedesmal wenn zwei Scatter oder zwei Wild Symbole erscheinen, bekommst du einen Re-Spin mit der Chance mehr Wilds oder Scatter zu bekommen. So aktivierst du schneller das Freispiele Feature und hast mehr Auszahlungen mit Wild Symbole.

Wo du den Rise of Maya Slot mit einem Bonus spielst

Der Rise of Maya Slot ist ab sofort in allen Netent Casinos verfügbar und du kannst auch verschiedenen Bonus Angebote nutzen um den Slot mit einem Vorteil zu spielen. Für das One Casino und das Lapalingo bieten wir einen 10 € Gratis Bonus an und im Play OJO kannst du sogar 50 Book of Dead Freispiele einlösen. Weitere Bonus Angebote und Freispiele mit und ohne Einzahlung findest du unten in unserer Online Casino Übersicht.

50 Book of Dead Freispiele

Alle Anbieter welche du auf unserer Seite findest, haben anerkannte Lizenzen von iGaming Behörden. Du spielst immer unter überwachten und fairen Bedingungen. Für deine Ein- und Auszahlungen kannst du renommierte Zahlungs Anbieter wie Visa, Master Card, Neteller, PayPal oder auch Trustly nutzen. Ferner steht dir auch immer ein persönlicher Support zur Verfügung und den erreichst du in der Regel via Live Chat oder E-Mail.


Casinos mit Netent Slots, Bonus Angebote und Freispiele

Casino Jefe Test 2020 mit Bonus und Freispiele
11 Gratis Freispiele sowie 275 € Bonus mit Freispiele Pakete. Video Slots, progressive Jackpots, Tischspiele und Evolution Live Casino.
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Anmeldung erforderlich. 11 Freispiele ohne Einzahlung und ohne Umsatz. 100% Einzahlungsbonus bis zu 100 € (2. Einzahlung 50% bis 100 € und 3. Einzahlung 75% bis 75 €). Freispiele Pakete bei Einzahlung ohne Umsatz Anforderungen. Für den Bonus gilt die Mindest Einzahlung von 10 € und 50x Umsetzung. Maximaler Einsatz gilt. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Spin Station Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.200 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Spiele. Über 100 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 200 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 500 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 75% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Craze Play Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
10 Freispiele Gratis und 500 € Bonus und 150 Freispiele! Multi Software, Jackpots, Tischspiele, Live Casino und schnelle Auszahlungen.
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Besucher. 10 Freispiele Gratis am Starburst Slot. Max Gewinn 25 €. 1. Einzahlung: 100% Bonus bis 100 € + 25 Starburst Freispiele. Min Einzahlung 20 €. 40 fache Umsatzbedingung. Max Einsatz 5 €. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Kassu Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Play OJO Test 2020 mit Bonus und Freispiele
50 Book of Dead Freispiele! Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 3000 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für Neukunden. Nur die erste Einzahlung. Die Mindesteinzahlung ist €10. Die Höchstanzahl an Freispielen ist 50. Freispiele haben einen Wert von €0.10 pro Dreh. Es gelten OJOs Prämien- und Gameplay-Regeln. AGB gelten. www.begambleaware.org
Slots Magic Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
100 € Bonus und 50 Book of Dead Freispiele. Mehr als 3000 Spiele mit Jackpots, Poker, Tischspiele sowie 100 Live Dealer Tische.
Terms & Conditions Apply
Nur die erste Einzahlung. Min. Einzahlung: €10, max. Bonus €100. Spiel: Book of Dead, Spielwert: €0.10. Einsatzanforderung: Innerhalb von 30 Tagen 30 Mal den Einzahlungs- und Bonusbetrag und 60 Mal den Freispiel-Gewinnbetrag setzen (nur Spielautomaten zählen). Der maximale Einsatz sind 10 % (min. 0,10 €) des Freispiel-Gewinnbetrags und Bonusbetrags oder 5 € (geringster Betrag gilt). Freispiele müssen vor dem eingezahlten Guthaben verwendet werden. Solange Spielangebot verfügbar. Es gelten die Bonusbedingungen. BeGamble Aware.org

RISE OF MAYA SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW

Rise of Maya Gratis Spielen Slot

Rise of Maya Slot

Rise of Maya is Netent’s newest Maya-themed slot. Available on desktop, tablet and smart phones, this game gives you all the options to play from home or on the go. Numerous spectacular bonus functions ensure the best gaming experience, because in addition to various wilds, random scatter nudges or the bonus bet with re-spins, there is also a bonus round with free spins. A lot of action awaits you!

Your reels are embedded in a Maya temple in the rainforest and you play here on a high quality online slot as we are used to from Net Entertainment. The 3D graphics are animated and lighting effects make it look even better. With the right combinations, you can clear up to 5000 times your stake – up to € 375,000. With us you can play the Rise of Maya for free – just click on the banner below!

Play the Rise of Maya Slot by Netent for free


  • Rise of Maya by Netent

  • Return to Player 96,12%

  • 5 Reels and 10 Pay-lines

  • Min Bet 0,10 € + Max Bet 150 €

  • Bonus Bet and Free Spins

  • Top Prize up to 375.000 €

The Rise of Maya slot has 5 reels with 3 symbols each and only 10 fixed pay-lines. Win combinations are made from left to right on the reels. The minimum bet is 10 cents and including the bonus bet you can bet up to € 150 per spin. The return to player is 96.12% – average. Netent gives the Rise of Maya the title “highly volatile”, so watch out for high stakes, because goods profits could take longer.

Symbols, Special Feature, Payouts and Top Prize

The symbols of the Rise of Maya slots consist of poker cards and some mask symbols which have a higher payout value. With poker cards you need at least 3 identical symbols to form a winning line. With the 4 different mask symbols, however, you only need 2 identical symbols to get a payout. These symbols are supplemented with 4 different golden Wilds and a golden Scatter symbol.

The wild symbols guaranty a lot of excitement in the basic game as well as during bonus spins. There is a regular Wild that replaces all other symbols and only lands on the first and third row. The next one is a Stacked Wild, which only ends up in the Free Spins feature on Hot Wheels. Then it always covers an entire roller. In addition to these two, there are also 2 expanding wilds which can extend up or down to an entire reel.

The regular game also comes into play with the free spins feature. You can trigger this by landing 3, 4 or 5 scatter symbols on your reels, or a combination of wild and scatter symbols. You will then get 10, 15 or 20 free spins. Within the feature you can win the top win of 5000x your stake by landing 5 wilds on the hot reels, which then cover all reels.

The last and best feature of the Rise of Maya slot is the bonus bet feature. You activate this with a bonus button to the left of your reels. You double your bets automatically, but you also play with a good advantage. Every time two scatters or two wild symbols appear, you get a re-spin with the chance to get more wilds or scatters. So you activate the free spins feature faster and you have more payouts with wild symbols.

Where you can play the Rise of Maya Slot with a Bonus

The Rise of Maya slot is now available in all Netent casinos and you can also use various bonus offers to play the slot with an advantage. For One Casino and Lapalingo we offer a € 10 bonus without deposit and in Play OJO you can even redeem 50 Book of Dead free spins. Further bonus offers and free spins with and without deposit can be found below in our online casino overview.

50 Book of Dead Free Spins

All providers that you can find on our website have recognised licenses from iGaming authorities. You always play under monitored and fair conditions. For your deposits and withdrawals, you can use renowned payment providers such as Visa, Master Card, Neteller, PayPal or Trustly. Furthermore, personal support is always available and you can usually reach this via live chat or email.


Casinos with Netent Slots, Bonus Offers and Free Spins

Casino Jefe Review 2020 with Bonus and Free Spins
11 Free Spins no deposit no wager! 275 € Bonus and Free Spins Packages. Video slots, Jackpots, Table Games and Evolution Live Casino.
Terms & Conditions Apply
For new customers only. Registration required. 11 free spins with no deposit and no wager. 100% deposit bonus up to € 100 (2nd deposit 50% up to € 100 and 3rd deposit 75% up to € 75). Free spins packages on deposit with no wagering requirements. The minimum deposit of € 10 and 50x wagering apply to the bonus. Maximum stake applies. Please play responsibly. T&C apply. www.begambleaware.org
SpinStation Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.250 Bonus and 100 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £250 on your 1st deposit,50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Craze Play Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
10 Free Spins No Deposit and € 500 Bonus and 150 Free Spins! Multi software, jackpots, table games, live casino and fast payouts.
Terms & Conditions Apply
For new visitors only. 10 free spins without deposit on the Starburst slot. Max win € 25. 1st deposit: 100% bonus up to € 100 + 25 Starburst free spins. Min deposit € 20. 40 times wagering requirement. Max bet 5 €. The T&C apply. www.begambleaware.org
Kassu Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Play OJO Review 2020 with Bonus and Free Spins
50 Book of Dead Free Spins No Wager! Video Slots, Jackpots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack and more than 3000 games!
Terms & Conditions Apply
First deposit only. 50 Free Spins on the Book of Dead slot. Min deposit £10. Excl. new players in N.I. Each Free Spin valued at 10p. OJO’s Rewards and Game Play policy applies. BeGambleAware.org
Slots Magic Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
€ 100 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins. More than 3000 games with jackpots, poker, table games and 100 live dealer tables.
Terms & Conditions Apply
Only the first deposit. Min. Deposit: € 10, max. Bonus € 100. Game: Book of Dead, game value: € 0.10. Wagering Requirement: Bet 30 times the deposit and bonus amount and 60 times the free spin winnings within 30 days (only slot machines count). The maximum bet is 10% (min. € 0.10) of the free spin winnings and bonus amount or € 5 (lowest amount applies). Free spins must be used before the deposited balance. While games are available. The bonus conditions apply. BeGamble Aware.org