Pragmatic Play Live Casino Review

Pragmatic Play Live CasinoPragmatic Play Live Casino – neue Live Spiele Erfahrung

Pragmatic Play ist ein Spiele Entwickler welcher seit 2015 in der iGaming Industrie vertreten ist. Die Firma entstand aus TopGame Technologies und entwickelt seitdem im eigenen Namen Online Slots für Desktop, Mobile und Social Media. Die Spiele sind alle in HTML 5 und damit kompatibel auf allen Geräten. Im Jahre 2018 entschloss sich Pragmatic Play sich auch im Live Casino Sektor zu etablieren und kaufte aus diesem Grund Extreme Live Gaming von der Novomatic Group of Companies.

Diese Firma war vor allem für seine ihre interessanten Roulette Varianten wie Ra Roulette, Lucky Ladys Roulette oder Golden Ball Roulette bekannt. Novomatic verlor allerdings das Interesse an Extreme Live Gaming weil es sich aus vielen Online Casinos zurückzog. Die unübersichtliche Regulierung in vielen Ländern führte dazu das Novomatic Slots nur noch in Schweden und UK verfügbar sind. Pragmatic Play kaufte somit Extreme Live Gaming und wollte diese Plattform in seine eigene integrieren.

Der ursprüngliche Plan war die Extreme Live Gaming Spiele in eigene HTML5 Spiele umzuwandeln und somit das Angebot auch auf dem mobilen sektor auszuweiten. Das wurde jedoch verworfen und das Studio in London geschlossen. Statt dessen eröffnete im Jahre 2019 in Bukarest das eigene Pragmatic Play Live Casino. Der Betrieb des Casinos wurde zunächst mit einer rumänischen Spiele Lizenz im Mai 2019 aufgenommen.

Live Studio in Bukarest mit 43 Live Spiel Tische

Für den kompletten Aufbau eines eigenen Live Casinos rekrutierte Pragmatic Play ehemalige Mitarbeiter aus der Live Casino Industrie. Dazu gehörten bekannte Namen von Evolution Gaming, Ezugi und Playtech. Der gebaute Komplex in Bukarest hat Platz für mindestens 43 Live Tische und ist sogar noch weiter ausbaubar. Im Mai 2019 wurden die ersten Roulette und Black Jack Tische Online gestellt. Das erste Casino mit Pragmatic Play Live Spiele war der bekannte Sport und Casino Anbieter 1xBet.

Pragmatic Play Live Casino
Bei der Ausstattung des Live Casinos wurden die Farben weiss und gold gewählt. Die Layouts der Tische sind in grün und das Casino Equipment wird von John Huxley gestellt. An den Karten Tischen ist jeweils eine Kamera montiert und die Roulette Tische sind mit 4 Kameras aus verschiedenen Winkeln ausgestattet. Es handelt sich dabei um 4K Kameras welche die beste Qualität zur Verfügung stellen. Der Sound ist ebenfalls von guter Qualität und du kannst die Dealer gut verstehen ohne störende Geräusche von zum Beispiel Nachbar Tische.

Live Black Jack, Roulette und Baccarat

Das Angebot an Spiele umfasst zur Zeit lediglich Roulette und Black Jack Varianten. In Planung ist bereits auch die Eröffnung des ersten Live Baccarat Tisches. Das Tisch Minimum and den Roulette Tischen ist 50 Cent bis zu einem Maximum von 2000 €. Du kannst bis zu 9 Nebenzahlen (Neighbours) annoncieren. Es ist auch möglich deine persönlichen Einsätze zu speichern sowie vorprogrammierte Spezial Bets wie Zero Spiel oder Tears zu spielen. Sehr schön ist das du eine Permanence der letzten 500 Zahlen aufrufen kannst. Ein Spiel dauert ungefähr 50 Sekunden wovon du 20 – 25 Sekunden lang deine Einsätze machst.

Mobile Live Casino
Das zweite zur Zeit im Angebot befindliche Spiel ist Black Jack. Wie beim Roulette gibt es auch hier mehrere Tische und das Minimum Bet beträgt 5 € bis zu einem Maximum Bet von 5000 €. Das Spiel folgt den internationalen Regeln und pro Box können bis zu drei Spieler ihre Einsätze machen. Gespielt wird im Vegas Stil, das bedeutet das Spieler und Dealer jeweils 2 Karten beim Initial Deal bekommen. Neben dem Basis Spiel kannst du an jeden der Tische auch die Zusatz Spiele (Side Bets) 21+3 und Perfect Pair spielen.

Pragmatic Play Live Casino mit Malta und UK Lizenz

Das Pragmatic Play Live ist zum jetzigen Stand brand-neu und wird erst von einer Handvoll Casinos angeboten. Mittlerweile hat das Casino alle wichtigen Lizenzen weltweit. Für den europäischen Raum wurde das Live Casino durch die UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority und Spel Inspektionen lizenziert. Over seas operiert das Unternehmen vorerst mit der Curacao Lizenz. Zur Zeit gibt es drei Casinos mit Pragmatic Play Live Casino: 1xBet, 21.com und Interwetten. Wir vertreten keines dieser Casinos, deswegen siehst du unten eine Auswahl mit Evolution gaming Live Casinos.

Casino Casimba Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 10 Freispiele nach Anmeldung! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, Merkur Gaming und Play'n Go!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Mindest. 20 € einzahlen. Max. Einsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen in 30 Tagen, nicht genutzte Bonusguthaben werden entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 500 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 25% bis zu 1000 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 50% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder zählen für den Einsatzbeitrag. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org
Grand Ivy Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 55 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 300 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 25% bis zu 800 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 50% bis zu 400 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Wild Slots Test 2020 mit Bonus und Freispiele
100 € Bonus und 100 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Black Jack, Roulette, Multi Software, Live Casino und Bingo Spiele!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: 20 €. Maximaler Bonus: 100 €. Angebot gültig bei Ersteinzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB gelten. www.begambleaware.org
Spin Rider Test 2020 mit Bonus und Freispiele
800 € Bonus und 110 Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 52 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Mindest. 20 € einzahlen. Max. Die Bonuswette beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen in 30 Tagen, nicht genutzte Bonusguthaben werden entfernt. Das Bonusguthaben beträgt 100 bis zu 200 € für Ihre erste Einzahlung, 40% bis zu 100 € für Ihre zweite Einzahlung und 80% bis zu 500 € für Ihre dritte Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
Dream Vegas Test 2020 mit Bonus und Freispiele
250 € Bonus und 120 Netent Freispiele! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 250 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 40% bis zu 3000 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 60% bis zu 1500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org
Fun Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
11 Freispiele Gratis und bis 998 € Bonus! Große Auswahl an Slots, Novomatic, Netent, Big Time Gaming und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für Neukunden. Mindesteinzahlung 10 €. Umsatzbedingungen: 50-facher Umsatz. Max Einsatz beim Spielen mit Bonusgeldern beträgt 5 €. Willkommens Bonus ausgeschlossen für Einzahlungen mit Skrill und Neteller. Max Gewinn für Gratis Freispiele 100 €. 18+. AGB Gelten. www.begambleaware.org
Pragmatic Play Live

Live Casino Bonus verfügbar in ausgewählten Online Casinos

Jetzt Spielen

Pragmatic Play Live Casino Review

Pragmatic Play Live Casino Pragmatic Play Live Casino – brand new Live Experience

Pragmatic Play is a game developer that has been in the iGaming industry since 2015. The company grew out of TopGame Technologies and has since been developing online slots for desktop, mobile and social media in its own name. The games are all in HTML 5 and therefore compatible on all devices. In 2018, Pragmatic Play also decided to establish itself in the live casino sector and therefore bought Extreme Live Gaming from the Novomatic Group of Companies.

This company was best known for its interesting roulette variations like Ra Roulette, Lucky Ladys Roulette or Golden Ball Roulette. However, Novomatic lost interest in Extreme Live Gaming because it withdrew from many online casinos. The confusing regulation in many countries has made Novomatic Slots only available in Sweden and the UK. Pragmatic Play bought Extreme Live Gaming and wanted to integrate this platform into its own.

The original plan was to convert the Extreme Live Gaming games into their own HTML5 games, expanding their offerings in the mobile sector as well. However, that was discarded and closed the studio in London. Instead, opened in 2019 in Bucharest own Pragmatic Play Live Casino. The operation of the casino was initially recorded with a Romanian gaming license in May 2019.

Live Studio in Bukarest with 43 Live Tables

For the complete development of its own live casino Pragmatic Play recruited former employees from the live casino industry. These included familiar names from Evolution Gaming, Ezugi and Playtech. The built complex in Bucharest has space for at least 43 live tables and is even more expandable. In May 2019, the first Roulette and Blackjack tables were put online. The first casino with Pragmatic Play Live Games was the well-known sports and casino provider 1xBet.

Pragmatic Play Live Casino
In the equipment of the live casino the colours white and gold were selected. The layouts of the tables are in green and the casino equipment is provided by John Huxley. A camera is mounted on the cards tables and the roulette tables are equipped with 4 cameras from different angles. These are 4K cameras which provide the best quality. The sound is also of good quality and you can understand the dealers well without disturbing noises from for example neighbour tables.

Live Black Jack, Roulette and Baccarat

The range of games currently only includes roulette and blackjack variants. The opening of the first Live Baccarat table is also in planning. The table minimum and the roulette tables is 50 cents up to a maximum of 2000 €. You can announce up to 9 numbers respective “Neighbours”. It’s also possible to save your personal bets and play pre-programmed special bets like Zero Game or Tears. Very nice is that you can re-call a permanence of the last 500 numbers. A game lasts about 50 seconds, of which you make bets for 20-25 seconds.

Mobile Live Casino
The second game currently on offer is Blackjack. As with roulette there are several tables and the minimum bet is 5 € up to a maximum bet of 5000 €. The game follows international rules and up to three players per box can make their bets. The game is played in the Vegas style, which means that players and dealers get 2 cards each on the initial deal. In addition to the base game, you can also play the additional games (side bets) 21 + 3 and Perfect Pair at each of the tables.

Pragmatic Play Live Casino with Malta and UK Lizenz

The Pragmatic Play Live is brand new at the moment and is only offered by a handful of casinos. Meanwhile, the casino has all major licenses worldwide. For the European area, the Live Casino has been licensed by the UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority and Spel Inspektionen. Over seas, the company operates for the time being with the Curacao license. There are currently three casinos with Pragmatic Play Live Casino: 1xBet, 21.com and Interwetten. We do not promote any of these casinos, so you’ll see below a selection of Evolution Gaming live casinos.

Casimba Review 2020 with Bonus and Free Spins
€/£500 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Blackjack, Evolution Gaming and Play'n Go!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max. bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus funds will be removed. Bonus funds are 100% match up to £500 on your 1st deposit, 25% match up to £1000 on your 2nd deposit, and 50% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds count towards wagering contribution. Terms apply. BeGambleAware.org
Grand Ivy Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 100 Free Spins! Many Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £300 on your 1st deposit, 25% match up to £800 on your 2nd deposit, and 50% match up to £400 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Terms apply. www.begambleaware.org
Wild Slots Review 2020 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Blackjack, Roulette, Multi Software, Live Casino and Scratch Cards!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Spin Rider Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.800 Bonus and 110 Free Spins! Good range of Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max. bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus funds will be removed. Bonus funds are 100 match up to £300 on your 1st deposit, 40% match up to £1000 on your 2nd deposit, and 80% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Dream Vegas Review 2020 with Bonus and Free Spins
£700 Bonus and 50 Free Spins! Multi Software Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £400 on your 1st deposit, 40% match up to £3000 on your 2nd deposit, and 60% match up to £1500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
Fun Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
998 € Bonus and 11 Free Spins No Deposit! Multi Gaming with Video Slots, Poker, Scratch Cards, Table Games and Live Casino
Terms & Conditions Apply
New customers only. Min deposit £10. Wagering requirements 50x bonus. When playing with bonus funds bet it is £5. Welcome bonus excluded for deposits with Skrill and Neteller. Max Win for No Deposit Free Spins £100. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Pragmatic Play Live

Live Casino Bonus available in selected Online Casinos

Play now