EU Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

EU Casino – 100 Mega Freispiele am Jungle Books oder Real Deal

Das EU Casino ist eines der älteren Online Casinos und bereits seit mehr als einem Jahrzehnt in der iGaming Industrie vertreten. Ehemals als SkillOnNet Casino eröffnet ist es heute eine Multi Software Plattform und präsentiert viele beliebte Software Entwickler. Darunter sind viele Premium Spiele Anbieter wie Gamomat, Stakelogic, EGT, Play’n Go oder auch Blue Print. Das EU Casino hat einige Partner Casinos wie das Slots Magic und Play OJO. Die Plattform ist kompatibel für Desktop, Tablets und Smart Phones. Bei Registrierung bekommen neuen Spieler einen Willkommens Bonus.

EU Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Mega Freispiele Bonus

100% bis zu 100 Mega Freispiele! Top Auswahl an Video Slots, progressive Jackpots, Tischspiele und mehr 100 Live Tische!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur die erste Einzahlung.Min. Einzahlung: €10.Spiel: Jungle Books/The Reel Deal , Spielwert: €1, max. Gratisspiele: 100.Einsatzanforderung: Innerhalb von 30 Tagen 60 Mal den Freispiel-Gewinnbetrag setzen (nur Spielautomaten zählen).Der maximale Einsatz sind 10 % (min. 0,10 €) des Freispiel-Gewinnbetrags oder 5 € (geringster Betrag gilt). Freispiele müssen vor dem eingezahlten Guthaben verwendet werden. Es gelten die Bonusbedingungen. BeGambleAware.org

Das Management des EU Casino hat sich im Bezug auf dem Willkommens Bonus für neue Spieler etwas besonderes ausgedacht. Du kannst hier nach deiner Registrierung bis zu 100 Mega Freispiele bekommen. Aber verbirgt sich dahinter: Jedes der Freispiele hat einen Wert von 1 € pro Drehung und somit sind auch grössere Gewinne möglich. Du bekommst pro eingezahlten Euro jeweils 1 Freispiel. Die Mindest Einzahlung beträgt 10 € und bis zu 100 € gilt dieses Angebot. Neben diesem Bonus gibt es im EU Casino weitere lukrative Promotionen wie zum Beispiel das “Angebot des Tages”. Jeden tag erhältst du einen garantierten Bonus!

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

Das EU Casino wird von Titanium Brace Marketing Ltd. geführt und dieses Unternehmen hat seinen Sitz auf Malta. Das Casino besitzt mehrere Lizenzen für verschiedene Jurisdiktionen. Für Europa hat es die Malta Gaming Authority Lizenz, für Schweden die Spel Inspektionen Lizenz und die UK Gambling Commission Lizenz für Großbritannien. Diese Behörden stellen sicher das Daten Transfers, Auszahlungsquoten der Spiele oder finanzielle Transaktionen korrekt sind. Das EU Casino ist ein seriöses Casino und bietet renommierte Zahlungs Anbieter an und garantiert schnelle Auszahlungen.

One Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
10 € Bonus ohne Einzahlung und 100 € Einzahl Bonus! Video Slots, progressive Jackpots, Tischspiele und Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Besucher. 10 € Gratis Bonus. Umsatz Bedingungen 25x. 1. Einzahlung: 100% Bonus bis 100 € mit 25x Umsatz Anforderung. Min Einzahlung 10 €. Max Einsatz 5 €. Alle anderen Boni 35 fache Umsatzbedingung. Es gelten die T&C. www.begambleaware.org
Slots Magic Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
100 € Bonus und 50 Book of Dead Freispiele. Mehr als 3000 Spiele mit Jackpots, Poker, Tischspiele sowie 100 Live Dealer Tische.
Terms & Conditions Apply
Nur die erste Einzahlung. Min. Einzahlung: €10, max. Bonus €100. Spiel: Book of Dead, Spielwert: €0.10. Einsatzanforderung: Innerhalb von 30 Tagen 30 Mal den Einzahlungs- und Bonusbetrag und 60 Mal den Freispiel-Gewinnbetrag setzen (nur Spielautomaten zählen). Der maximale Einsatz sind 10 % (min. 0,10 €) des Freispiel-Gewinnbetrags und Bonusbetrags oder 5 € (geringster Betrag gilt). Freispiele müssen vor dem eingezahlten Guthaben verwendet werden. Solange Spielangebot verfügbar. Es gelten die Bonusbedingungen. BeGamble Aware.org

Die Auswahl der Spiele – Microgaming, Stakelogic, Blue Print, Gamomat und Live Casino

Im EU Casino findest du genau wie in den Partner Casinos eine Vielzahl bekannter Software Anbieter welche hier ihre Spiele präsentieren. Die Slots sind dabei zu einem grossen Teil auch für Smart Phones und Tablets geeignet. Das gesamte Angebot ist natürlich immer vom Desktop aus verfügbar. Der Download einer App oder Software ist aber in keinem Fall erforderlich. Insgesamt gibt es weit über 2000 Spiele und darunter sind die klassischen Video Slots, Jackpot Spiele, Rubbelkarten, Tischspiele und auch ein riesiges Live Casino.

EU Casino Slots

Wenn du Vielfalt mags, bist du hier genau richtig. Mehr als 40 Spiele Anbieter stellen das Repertoire im EU Casino und das ist wirklich beeindruckend! Es gibt viele Premium Anbieter wie Microgaming, Blue Print, Gamomat, Netent, ELK Studios, EGT, Bally Wulff, Merkur Gaming oder Williams Interactive. Es gibt viele Video Slots welche auch aus realen Casinos bekannt sind. Top Spiele sind zum Beispiel Book of Dead, Jackpot Raiders, Eye of Horus MegaWays, Bonanza MegaWays, Legacy of Dead oder Ramses Book.

Die riesige Auswahl an Spiele kannst du in verschiedenen Kriterien filtern was bei der grossen Anzahl der Slots sehr vorteilhaft ist. So kannst du aus progressive Jackpots, Tischspiele, Karten Spiele, Roulette und Video Poker auswählen. Du kannst dir auch deine persönlichen Favoriten speichern. Wir wollen hier auch erwähnen das du im EU Casino einen Teil der Slots auch Gratis spielen kannst. Dafür ist keine Registrierung erforderlich sondern einfach der Besuch des Casinos. So kannst du zum Beispiel den Jungle Books und Real Deal testen, jene Slots wo du deine Mega Freispiele spielst.

EU Casino Live Games

Das EU Casino ist auch im Bereich Live Casino eine erstklassige Wahl. Du findest hier mehrere Anbieter welche die mehr als 100 Live Tische bereitstellen. Mit Evolution Gaming und Netent gibt es die beiden besten Anbieter in der Branche. Es gibt gleich mehrere separate Casino Lobbys mit Roulette, Black Jack, Baccarat und Poker. Der 3. Anbieter ist Pragmatic Play und dieses Live Casino ist das neueste High End Produkt in der Branche. Alle Live Spiele sind auch von mobilen Geräten verfügbar. Von dort kannst du auch Game Shows wie Dream Catcher oder Football Studio besuchen.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Im EU Casino stehen dir unter anderen diese Zahlungs Mittel zur Auswahl: Visa, Master Card, Trustly, GiroPay, Neteller, PayPal, Skrill, EcoPayz, Paysafe, Zimpler und weitere länderspezifische Optionen. Alle Einzahlungen sind immer in Echtzeit und seitens des Casino ohne weitere Gebühren. Beachten solltest du beim Einsatz mit Kredit Karten die zusätzlichen Gebühren seitens des Kreditkarten Instituts. Neben Euro gibt es weitere verfügbare Konto Währungen.

100 Mega Freispiele einlösen

Deine Auszahlungen werden im EU Casino sehr schnell bearbeitet. Es gibt keine Wartezeiten, sondern deine Anfragen werden sofort bearbeitet. Aus diesem Grund bekommst du deine Gewinne in der Regel am gleichen Tag. Voraussetzung dafür ist, das du E-Wallets wie PayPal, Neteller oder EcoPayz nutzt. Generell machst du Auszahlungen mit der von dir gewählten Einzahl Methode. Erreichbarkeit des Supports: 24/7 via Live Chat oder E-Mail an [email protected] Weitere Infos findest du auch auf den FAQ Seiten.

Unser Fazit über das Casino

Das EU Casino ist ein gutes Online Casino, absolut seriös und sehr empfehlenswert. Mit seinem grossen Spiele Angebot befinden sich Slots Fans aber auch Live Spieler im richtigen Online Casino. Die Auswahl an Spiele ist qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Auch die Verfügbarkeit auf Smart Phones ist absolut akzeptabel. Weitere grosser Vorteil für Spieler sind die schnellen und anstandslosen Auszahlungen. Wenn du das EU Casino zum ersten Mal besuchst, kannst du 100 Mega Freispiele schnappen mit viel Fantasie auf grosse Gewinne!

EU Casino Bonus

100% Mega Freispiele Bonus

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
Nur die erste Einzahlung.Min. Einzahlung: €10.Spiel: Jungle Books/The Reel Deal , Spielwert: €1, max. Gratisspiele: 100.Einsatzanforderung: Innerhalb von 30 Tagen 60 Mal den Freispiel-Gewinnbetrag setzen (nur Spielautomaten zählen).Der maximale Einsatz sind 10 % (min. 0,10 €) des Freispiel-Gewinnbetrags oder 5 € (geringster Betrag gilt). Freispiele müssen vor dem eingezahlten Guthaben verwendet werden. Es gelten die Bonusbedingungen. BeGambleAware.org

EU Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

EU Casino – 100 Mega Free Spins on Jungle Books or Real Deal

EU Casino is one of the older online casinos and has been in the iGaming industry for more than a decade. Formerly opened as SkillOnNet Casino, it is now a multi software platform and presents many popular software developers. These include many premium game providers such as Gamomat, Netent, Microgaming, Play’n Go or Blue Print. The EU Casino has some partner casinos like the Slots Magic and Play OJO. The platform is compatible for desktop, tablets and smart phones. When registering, new players receive a welcome bonus.

EU Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Mega Free Spins Bonus

100% up to 100 Mega Free Spins! Top selection of video slots, progressive jackpots, table games and more than 100 live tab...

Play now
Terms & Conditions Apply
Only the first deposit. Deposit: € 10. Game: Jungle Books / The Reel Deal, game value: € 1, max. Free games: 100th wagering requirement: wager the free spins winnings 60 times within 30 days (count only slot machines). The maximum wager is 10% (min. € 0.10) of the free spins winnings or € 5 (lowest amount applies). Free spins must be used before the deposited balance. The bonus conditions apply. BeGambleAware.org

The management of the EU Casino has come up with something special regarding the welcome bonus for new players. After registering, you can get up to 100 Mega Free Spins here. What is it about: Each of the free spins has a value of € 1 per spin and thus larger winnings are possible. You get 1 free spin for every Euro you deposit. The minimum deposit is € 10 and this offer applies up to € 100. In addition to this bonus, there are other lucrative promotions in the EU Casino such as the “Offer of the Day”. You get a guaranteed bonus every day! For UK players: 50 Mega Spins for each £1 deposited. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling in Casino

The EU Casino is operated by Titanium Brace Marketing Ltd. and this company is based in Malta. The casino has multiple licenses for different jurisdictions. It has the Malta Gaming Authority license for Europe, the Spel Inspektionen license for Sweden and the UK Gambling Commission license for Great Britain. These authorities ensure that data transfers, game payouts or financial transactions are correct. The EU Casino is a reputable casino and offers renowned payment providers and guarantees fast payouts.

One Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
€ 10 No Deposit Bonus and €100 Bonus free for your first deposit! Video slots, progressive Jackpots, Table Games and Live Casino!
Terms & Conditions Apply
For new visitors only. € 10 free bonus. No Deposit required. Wager requirements 25x. 1st deposit: 100% bonus up to € 100 with 25x wagering requirement. Min deposit 10 €. Max bet 5 €. All other bonuses 35 times wagering requirement. The T&C apply. www.begambleaware.org
Slots Magic Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
€ 100 Bonus and 50 Book of Dead Free Spins. More than 3000 games with jackpots, poker, table games and 100 live dealer tables.
Terms & Conditions Apply
Only the first deposit. Min. Deposit: € 10, max. Bonus € 100. Game: Book of Dead, game value: € 0.10. Wagering Requirement: Bet 30 times the deposit and bonus amount and 60 times the free spin winnings within 30 days (only slot machines count). The maximum bet is 10% (min. € 0.10) of the free spin winnings and bonus amount or € 5 (lowest amount applies). Free spins must be used before the deposited balance. While games are available. The bonus conditions apply. BeGamble Aware.org

Selection of games – Microgaming, Netent, Blue Print, Play’n Go and Live Casino

In the EU Casino, just like in the partner casinos, you will find a variety of well-known software providers who present their games here. The slots are also largely suitable for smart phones and tablets. The entire range is of course always available from the desktop. Downloading an app or software is never necessary. In total there are well over 2000 games and among them are the classic video slots, jackpot games, scratch cards, table games and also a huge live casino.

EU Casino Slots

If you like diversity, you’ve come to the right place. More than 40 game providers make up the repertoire in the EU Casino and this is really impressive! There are many premium providers such as Microgaming, Blue Print, Gamomat, Netent, ELK Studios, EGT, Bally Wulff, Merkur Gaming or Williams Interactive. There are many video slots that are also known from real casinos. Top games include Book of Dead, Jackpot Raiders, Eye of Horus MegaWays, Bonanza MegaWays, Legacy of Dead or Ramses Book.

You can filter the huge selection of games in various criteria, which is very advantageous given the large number of slots. So you can choose from progressive jackpots, table games, card games, roulette and video poker. You can also save your personal favourites. We also want to mention that you can also play some of the slots for free in the EU Casino. No registration is required, just a visit to the casino. For example, you can test Jungle Books and Real Deal, the Mega Free Spins slots.

EU Casino Live Games

The EU Casino is also a first class choice in the live casino section. You will find several providers here that offer more than 100 live tables. Evolution Gaming and Netent are the two best providers in the industry. There are several separate casino lobbies with roulette, blackjack, baccarat and poker. The 3rd provider is Pragmatic Play and this live casino is the newest high end product in the industry. All live games are also available from mobile devices. From there you can also visit game shows like Dream Catcher or Football Studio.

Deposits, Withdrawals and Support

At EU Casino you can choose from these payment methods: Visa, Master Card, Trustly, GiroPay, Neteller, PayPal, Skrill, EcoPayz, Paysafe, Zimpler and other country-specific options. All deposits are always in real time and without additional fees. You should note the additional fees charged by the credit card institute when using credit cards. In addition to the Euro, there are other available account currencies.

Get 100 Mega Free Spins

Your payments are processed very quickly in the EU Casino. There are no waiting times, but your inquiries will be processed immediately. For this reason, you usually get your winnings on the same day. The prerequisite for this is that you use e-wallets such as PayPal, Neteller or EcoPayz. In general, you make withdrawals using the deposit method you have chosen. Accessibility of the support: 24/7 via live chat or email to [email protected] You can find more information on the FAQ pages.

Our conclusion about the Casino

The EU Casino is a good online casino, absolutely serious and highly recommended. With its wide range of games, slots fans and live players are in the right online casino. The selection of games is high quality and varied. The availability on smart phones is also absolutely acceptable. Another big advantage for players is the quick and easy payments. When you visit the EU Casino for the first time, you can snap 100 Mega Free Spins with great imagination for big winnings!

EU Casino Bonus

100% Mega Free Spins Bonus

Play now
Terms & Conditions Apply
Only the first deposit. Deposit: € 10. Game: Jungle Books / The Reel Deal, game value: € 1, max. Free games: 100th wagering requirement: wager the free spins winnings 60 times within 30 days (count only slot machines). The maximum wager is 10% (min. € 0.10) of the free spins winnings or € 5 (lowest amount applies). Free spins must be used before the deposited balance. The bonus conditions apply. BeGambleAware.org