Casoola Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

Casoola – Mit 1.500 € Bonus spielen und 200 Starburst Freispiele

Casoola Casino ist das erste 2020 eröffnete Online Casino der Genesis Limited Gruppe. Im Laufe der letzte Dekade veröffentlichte die auf Malta ansässige Firma beliebte iGaming Plattformen wie Casino Gods oder Kassu Casino. Wie auch bei den zahlreichen Partner Casinos hat auch das Casoola Casino ein fantastisches Design und diesmal à la “The Simpsons” der bekannten Comic Serie. Gleichzeitig ist die Plattform perfekt für mobiles Spielen konfiguriert und somit hast du Zugang mit allen Geräten inklusive Smart Phones. Zur Verfügung stehen dir hier mehr als 1500 Spiele von bekannten Software Studios wie Play’n Go, Gamomat, Netent und Relax Gaming.

Casoola Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele

100% Bonus bis 300 €

1.500 € Bonus und 200 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, progressive Jackpots und mehr als 1500 Spiele!

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 20 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 20 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiel Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Natürlich kannst du dich bei Registrierung im Casoola Casino auch auf einen wunderbaren Bonus freuen. Dabei kannst du mit deiner ersten Einzahlung deinen gewählten Betrag verdoppeln und ausserdem 200 Starburst Freispiele bekommen. Insgesamt bis zu 1.500 € Bonus stehen dir mit deinen ersten 4 Einzahlungen optional zu! Die Mindesteinzahlung ist nur 10 € und anschliessend bekommst du die 20 Freispiele und jeweils weitere 20 an den 9 folgenden Tagen – ohne weitere Einzahlung! Die Bonus Bedingungen sind sehr fair und deshalb ist dieses Angebot auch sehr empfehlenswert für neue Spieler.

Regulierung und sicheres Spielen im Casino

Bei der Vielzahl von unseriösen Online Casinos wollen wir hier explizit darauf hinweisen, dass das Casoola Casino ein absolut vertrauenswürdiges Casino ist. Es hat mehrere Lizenzen bekannter iGaming Behörden (UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, Spel Inspektionen), welche alle relevanten Vorgänge im Casino überwachen. Dazu gehört zum Beispiel die Kontrolle der Spiele, Daten Transfer und Speicherung, alle finanziellen Transaktionen sowie die Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen. Du spielst hier unter kontrollierten und fairen Bedingungen.

Casino Gods Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Spiele und tolles Casino Design!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins für vorgewählte Spiele werden sofort gutgeschrieben + dann 30 pro Tag für 9 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Kassu Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Die Auswahl der Spiele – Gamomat, Relax Gaming, Play’n Go, Netent und Live Casino

Genesis Global Limited ist ein sehr erfahrenes Unternehmen und seit Jahren in der hart umkämpften Branche tätig. Im laufe dieser Zeit wurde die Auswahl an Slots kontinuierlich erweitert. Heute gibt es bereits mehr als 1500 Spiele und ein grosser Teil dieser Auswahl ist auch bereits für mobiles Spielen auf Smart Phones und Tablets geeignet. Dabei musst du keine Software oder App herunterladen, sondern kannst einfach in deinem Safari, Firefox oder Google Chrome Browser spielen. Das Casino ist perfekt konfiguriert zum Spielen für unterwegs. Alle anderen Services wie Ein- und Auszahlungen oder auch die Bonus Angebote kannst du uneingeschränkt nutzen.

Casoola Casino Slots und Spiele

Für die gute Qualität der Spiele garantieren die vielen bekannten Spiele Anbieter, welche du im Casoola Casino findest. Neben den Premium Anbietern wie Netent, Microgaming, Play’n Go oder Gamomat findest du hier auch kleinere Software Studios. Dazu zählen zum Beispiel Relax Gaming, NYX Gaming, Kalamba, Red Tiger, Thunderkick, Quickspin und Yggdrasil. Es gibt die klassischen Slots wie Legacy of Dead, Rise of Maya, Coywolf Cash aber auch progressive Jackpots wie Mega Moolah, Golden Nights Bonus, Red Hot Fire Pot oder brand neu der Wheels of Wishes von Microgaming. Auch Fans von Tischspiele finden hier eine gute Auswahl.

Das Live Casino kommt im Casoola Casino vom besten Anbieter der iGaming Industrie namentlich Evolution Gaming. Mit seinen riesigen Studios in Riga und auf Malta bietet dieses Unternehmen mittlerweile mehr als 150 Live Tische rund um die Uhr an. Das Casoola bietet davon 81 Live Tische an. Es gibt viele Varianten der beliebten Spiele Black Jack, Roulette und Baccarat. Hinzu kommen diverse Poker Spiele wie Three Card, Caribbean Stud, Casino Hold’em oder auch Texas Hold’em, sowie Game Shows. Diese werden immer beliebter und auch deshalb gibt es hier zum Beispiel den Dream Catcher, Live Monopoly, Lightning Roulette oder auch Football Studio.

Casoola Casino Live Games

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Die Auswahl an Zahlungs Optionen ist im Casoola Casino sehr gut. Es gibt viele bekannte Anbieter wie Visa, Master Card, Neteller, Skrill oder EcoPays aber auch weitere sehr gute Alternativen. So kannst du von Smart Phones auch mit Zimpler einzahlen oder einige der Online Bank Transfer Optionen nutzen. Dazu zählen zum Beispiele GiroPay, Trustly, Rapid Transfer oder auch Sofort Überweisung. Wie bei den E-Wallets sind auch beim Bank Transfer alle Transaktionen in Echtzeit.

200 Freispiele am Starburst Spielen

Die Minimum Einzahlung ist jeweils nur 10 €. Seitens des Casinos gibt es keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen. Letzt genannte werden im Casoola umgehend nach der Bearbeitung auf das von dir gewählte Konto überwiesen. Es dauert in der Regel mit E-Wallets und Bank Transfer 24-48 Stunden. Der Support des Casinos ist im übrigen rund um die Uhr mit Live Chat und per E-Mail verfügbar. Die Mitarbeiter sprechen Englisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch.

Unser Fazit über das Casino

Casinos von Genesis Global stehen für unbeschwertes Spielen in einer sicheren Umgebung mit einer grossen Auswahl an Spiele. Das Casoola Casino ist keine Ausnahme und bietet eine grandiose Auswahl an Slots, Tischspiele und viele Live Tische. Sehr gut ist auch die Verfügbarkeit fürs mobile Spielen. Auch auf Smart Phones kannst du kinderleicht navigieren und alles ist sehr übersichtlich. Als neuer Spieler kannst du ausserdem von einen sehr guten Willkommens Paket profitieren und somit mit einem guten Vorteil starten. Wir empfehlen das Casoola absolut, denn es ist eine moderne Plattform und zeitgemäss ausgestattet.

100% Bonus bis 300 €

Jetzt Spielen
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 20 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 20 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiel Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

Casoola Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

Casoola Casino – Play with 1.500 € Bonus and 200 Starburst Free Spins

Casoola Casino is the first Genesis Limited Group online casino to open in 2020. Over the past decade, the Malta-based company has released popular iGaming platforms such as Casino Gods or Kassu Casino. As with the numerous partner casinos, the Casoola Casino has a fantastic design and this time à la “The Simpsons” – the well-known comic series. At the same time, the platform is perfectly configured for mobile gaming and thus you have access to all devices including smart phones. There are more than 1500 games available from well-known software studios such as Play’n Go, Gamomat, Netent and Relax Gaming.

Casoola Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins

100% Bonus up to €300

€/£1.500 Bonus and 200 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, progressive Jackpots, 1500 Games and quick Payouts on ...

Play now
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 20 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org

Of course, you can also look forward to a wonderful bonus when registering at Casoola Casino. With your first deposit you can double your chosen amount and also get 200 Starburst Free Spins. You are entitled to a total of up to €/£ 1,500 bonus with your first 4 deposits! The minimum deposit is only €/£ 10 and then you get the 20 free spins and another 20 each on the 9 following days – without further deposits! The bonus conditions are very fair and therefore this offer is also highly recommended for new players. Full T&C Apply

Regulation and safe gambling in Casino

With the large number of dubious online casinos, we want to explicitly point out that Casoola Casino is an absolutely trustworthy casino. It has several licenses from well-known iGaming authorities (UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, Spel inspections) that monitor all relevant processes in the casino. This includes, for example, the control of the games, data transfer and storage, all financial transactions and compliance with all laws. You play here under controlled and fair conditions.

Casino Gods Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 300 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and user friendly casino design!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on pre-selected games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Kassu Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org

The selection of games – Gamomat, Relax Gaming, Play’n Go, Netent and Live Casino

Genesis Global Limited is a very experienced company and has been operating in the highly competitive industry for years. In the course of this time, the selection of slots was continuously expanded. Today there are already more than 1500 games and a large part of this selection is already suitable for mobile games on smart phones and tablets. You don’t have to download any software or app, you can simply play in your Safari, Firefox or Google Chrome browser. The casino is perfectly configured to play on the go. You can use all other services such as deposits and withdrawals or the bonus offers without restriction.

Casoola Casino Slots and Games

The many well-known game providers that you can find in Casoola Casino guarantee the good quality of the games. In addition to premium providers such as Netent, Microgaming, Play’n Go or Gamomat, you will also find smaller software studios here. These include, for example, Relax Gaming, NYX Gaming, Kalamba, Red Tiger, Thunderkick, Quickspin and Yggdrasil. There are classic slots like Legacy of Dead, Rise of Maya, Coywolf Cash but also progressive jackpots like Mega Moolah, Golden Nights Bonus, Red Hot Fire Pot or brand new Wheels of Wishes from Microgaming. Table game fans will also find a good selection here.

The live casino comes in Casoola Casino from the best provider of the iGaming industry namely Evolution Gaming. With its huge studios in Riga and Malta, this company now offers more than 150 live tables around the clock. The Casoola offers 81 live tables. There are many variations of the popular blackjack, roulette and baccarat games. There are also various poker games such as Three Card, Caribbean Stud, Casino Hold’em or Texas Hold’em, as well as game shows. These are becoming more and more popular and that is why there is, for example, the Dream Catcher, Live Monopoly, Lightning Roulette or Football Studio.

Casoola Casino Live Games

Deposits, Withdrawals and Support

The selection of payment options is very good at Casoola Casino. There are many well-known providers such as Visa, Master Card, Neteller, Skrill or EcoPays but also other very good alternatives. You can also deposit from Smart Phones with Zimpler or use some of the online bank transfer options. These include, for example, GiroPay, Trustly, Rapid Transfer or Sofort Überweisung. As with e-wallets, all transactions in bank transfer are real-time.

200 Free Spins on Starburst

The minimum deposit is only €/£ 10 each. There are no fees for deposits and withdrawals from the casino. The latter will be transferred to the account you have selected in Casoola immediately after processing. It usually takes 24-48 hours with e-wallets and bank transfer. The casino’s support is also available around the clock with live chat and email. The staff speak English, German, Swedish, Finnish and Norwegian.

Our conclusion about the Casino

Genesis Global casinos stand for carefree gaming in a secure environment with a wide range of games. Casoola Casino is no exception and offers a great selection of slots, table games and many live tables. The availability for mobile gaming is also very good. You can also navigate easily on smart phones and everything is very clear. As a new player you can also benefit from a very good welcome package and thus start with a good advantage. We absolutely recommend the Casoola because it is a modern platform and equipped with the latest facilities.

Casoola Casino Logo

100% Bonus up to €300

Play now
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 20 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 20 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org