Die besten Live Casino Anbieter, Review, Spiele und Online Casinos


Live Casinos Online Live Casinos kommt in Online Casinos eine immer grössere Bedeutung zu. Mittlerweile gibt es einige sehr gute Live Stream Anbieter, welche ihre Spiele auf Desktop, Tablets und Smart Phones anbieten. Die Qualität und die Anzahl der Angebote ist schon lange grösser als in realen Casinos. Mit Evolution Gaming gibt es ausserdem seit einigen Jahren einen Premium Anbieter der das grösste Angebot an Spiele hat. Die Vorzüge von Live Online Casinos liegen in der guten Verfügbarkeit, der Anonymität des Spielers und auch vielen Bonus Angeboten welche auch in Live Casino angeboten werden.

Wir stellen hier die besten 6 Live Casino Unternehmen vor. Neben Evolution Gaming gibt es weitere Anbieter wie zum Beispiel Net Entertainment, der bekannte Software Entwickler für Online Slots und Tischspiele aus Schweden. Ausserdem stellen wir auch das Novomatic Live Casino vor, welches in den Online Casinos unter dem Label Extreme Live Gaming verfügbar ist. Playtech ist ebenfalls ein Premium Anbieter und das älteste Unternehmen unter den Live Stream Providers.

Pragmatic Play hingegen ist brand neu und Authentic Gaming bietet ein ganz ausser gewöhnliches Angebot. Grundsätzlich in allen Live Casinos erwartet dich ein unterschiedliches Angebot welches in realen Casino nicht verfügbar ist. Du kannst aus einer Vielzahl an Spiel Variationen wählen und an modernen Multi Player Tischen findest du immer einen freien Platz zum Spielen. Ganz neu ist auch das Angebot an Live Tische aus realen Casinos. Authentic Gaming bietet hier ganz neue Möglichkeiten für dich, denn du kannst in realen Casinos an den Roulette Tischen spielen. Die Live Tische sind um den ganzen Globus verteilt, aber du brauchst nur einen Klick machen und kannst schon deine Einsätze tätigen!

Evolution Gaming
Evolution Gaming ist der Top Anbieter für Live Spiele in Online Casinos und hat mehr als 300 Live Tische zur Auswahl.
NetEnt Live Casino Review
Net Entertainment ist ein Multi-Software-Entwickler und Live Casino Anbieter aus Schweden mit mehr als 100 Live Tische.
Pragmatic Play Live Casino Review
Das Pragmatic Play Live Casino ist ehemals Extreme Live Gaming von Novomatic mit einem brandneuen Live Studio in Bukarest.
Playtech Live Casino Review
Playtech bietet Komplett Lösungen für Online Casino inklusive Online Slots, progressive Jackpots und Live Casino.
Authentic Gaming Live Casino Review
Authentic Gaming ist ein berühmter Anbieter von Premium-Live-Casino-Lösungen für Online und reale Casinos mit Sitz in Las Vegas
Ezugi Live Casino Review
Ezugi ist ein Live Casino Anbieter mit 20 Live Casino Spiele und Live Studios in Lettland, Costa Rica und Belgien

The best Live Casino Providers, Review, Games and Online Casinos


Live Casinos Online Live casinos are becoming more and more important in online casinos. Meanwhile, there are some very good live stream providers who offer their games on desktops, tablets and smart phones. The quality and the number of offers has long been greater than in real casinos. For some years, Evolution Gaming has also been offering a premium provider with the widest range of games. The advantages of live online casinos are the good availability, the anonymity of the player and also many bonus offers which are also offered in live casino.

Here we introduce the best 6 live casino companies. In addition to Evolution Gaming, there are other providers such as Net Entertainment, the well-known software developer for online slots and table games from Sweden. In addition, we also introduce the Novomatic Live Casino, which is available in the online casinos under the label Extreme Live Gaming. Playtech is also a premium provider and the oldest company among live stream providers.

Pragmatic Play, on the other hand, is a brand new provider and Authentic Gaming offers a very unusual range of games. Basically, in all live casinos you can expect an unusual offer which is not available in land-based casinos. You can choose from a variety of game variations and at modern multi player tables you will always find a free box to play. Also completely new is the offer of live tables from real casinos. Authentic Gaming offers new possibilities for you, because you can play in real casinos at the roulette tables. The live tables are spread all over the globe, but you just need to make a click and you can already make your bets!

Evolution Gaming Live Casino Review
Evolution Gaming is a the premium provider for casino live stream with bases in Riga and Malta. More than 100 live tables available!
NetEnt Live Casino Review
Net Entertainment is a famous developer for online slots and live casino provider with more than 100 live tables from Sweden.
Pragmatic Play Live Casino Review
Pragmatic Play Live Casino is former Extreme Live Gaming by Novomatic with brand-new Live Casino Studio in Bukarest.
Playtech Live Casino Review
Playtech offers complete online casino solutions including online slots, progressive jackpots and casino live streaming.
Authentic Gaming Live Casino Review
Authentic Gaming is a famous provider of premium live casino solutions for Mobile and Desktop from worldwide land-based casinos
Ezugi Live Casino Review
Ezugi is a live casino provider with more than 20 live casino games with live studios in Latvia, Costa Rica and Belgium