Wild Slots Willkommen Bonus
Das Wild Slots Casino gehört zu NeoGames and Aspire Global und welches eine renommierte Gruppe mit bekannten Onlines Casinos wie das Next Casino und das Casino Luck ist. Alle Casinos haben eine EU Lizenz bei der Malta Gaming Authority, UK Lizenz bei der UK Gambling Commission und eine schwedische Lizenz von Spel Inspektionen. Mit mehr als 1000 Spiele bietet das Wild Slots eine aussergewöhlich gute Auswahl an Slots und Spiele an.


Auf Grund dieser grossen aber auch qualitativ hochwertigen Auswahl ist das Wild Slots Casino ein beliebter Treffpunkt für Fans von Automaten Spiele. Eine ganze Reihe bekannter Spiele Anbieter stellen die Video Slots, Tischspiele, Jackpots und Poker Spiele. Dazu gehören u.a. Play’n Go, Gamomat, Betsoft Games oder auch ELK Studios. Neben guten Slots kann das Wild Slots aber auch mit einem schönen Willkommens Bonus punkten. Als neuer Spieler warten Freispiele und ein Bonus auf Dich.

Willkommens Bonus im Wild Slots – 100 Freispiele und Bonus

Mit dem Willkommens Bonus kannst du dir im Wild Slots Casino einen guten Vorteil zum Start sichern. Mit deiner ersten Einzahlung ab 20 € bekommst du einen 100% Bonus und 100 Freispiele geschenkt. Bis zu 100 € kannst du deine Einzahlung verdoppeln. Die Freispiele spielst du dann am Wild Wild West Slot von Netent. Aktiviert werden die Free Spins mit der Einzahlung und danach kannst du das Spiel sofort starten.

Spiele jetzt mit 100 Freispiele und bis zu 100 € Willkommens Bonus

Wie gewöhnlich unterliegen dem Bonus und Freispiele auch Bonus Bedingungen. Diese sind im Wild Slots Casino aber fair und somit ist die Einlösung des Bonus auch zu empfehlen. Lediglich 35x musst du den Bonus umsetzen und die Freispiele Gewinne nur 50x. Die Gewinne kannst du in jedem Fall ohne weitere Limits anschliessend auszahlen. Solltest du an einem Gratis Bonus ohne Einzahlung interessiert sein, können wir dir das Next Casino empfehlen.

Video Slots, Live Casino, Spiele Anbieter und Mobile Casino

Das Wild Slots Casino wurde im Jahre 2016 eröffnet. Trotzdem steht hinter dem Casino ein erfahrenes Team, denn das Partner Brand Casino Luck gibt es bereits seit 1999. Heute gibt es im Wild Slots mehr als 1000 Slots und Spiele welche von Top Spiele Entwicklern der Branche kommen. Neben Gamomat, Play’n Go, Betsoft Gaming und ELK Studios findest du auch diese Spiele Anbieter: Netent, Microgaming, IGT, Big Time Gaming, Lightning Box Games, Thunderkick oder Aristocrat.


Wild Slots VIP ClubViele der Spiele im Wild Slots Casino kennst du auch aus realen Casinos. Dazu gehören zum Beispiel Ramses Book von Gamomat, Cleopatra von IGT oder auch Queen of the Nile von Aristocrat. Die neueren Slots von Netent, Play’n Go oder auch ELK Studios sind auch von Tablets und Smart Phones spielbar. Du kannst aber nicht nur die Slots von unterwegs spielen, sondern auch die Bonus Angebote einlösen.


Auch wenn die Slots im Mittelpunkt des Wild Slots Casino stehen, so gibt es dennoch ein Live Casino welches von Evolution Gaming gehostet wird. Insgesamt 24 Live Tische stehen dir zur Verfügung. Neben Roulette, Black Jack und Baccarat kannst du auch Baccarat Squeeze und Dream Catcher, ein Glücksrad, spielen.

Einzahlungen, Auszahlungen und Support

Zweifelsfrei spielst du im Wild Slots Casino unter fairen und überwachten Spielbedingungen. Alle Transaktionen und Daten Übermittlung sind verschlüsselt. Es gibt zahlreiche Zahlungsmethoden wie Visa, Master Card, Neteller, EcoPayz, Skrill, Paysafe Card, Trustly, Euteller, Entro Pay oder auch Sofort Überweisung. Auszahlungen werden am gleichen Tag vom Support des wild Slots Casino bearbeitet. Insgesamt dauern Auszahlungen 1-3 Tage abhängig vom Zahlungsmittel.


Persönliche Hilfe steht dir im Wild Slots casino täglich von 6 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Am einfachsten ist es den Mitarbeiter via Live Chat zu kontaktieren. Es gibt aber auch eine Hotline oder E-Mail Support. Bei allgemeinen Informationen über das Wild Slots Casino kannst du aber auch die FAQ Seite besuchen. Dort findest du Infos zu deinem Konto, Boni oder auch technische Hinweise zum Spielen im Wild Slots Casino. Hier anmelden


Casinos mit Gratis Bonus und Gratis Free Spins


Next Casino
Next Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Live Casino

Willkommens Bonus

25 Freispiele ohne Einzahlung Bonus Code Star25

Casimba UK Online Casino
Casimba Casino

Multi Gaming, Mobile Casino, Live Casino

Willkommens Bonus

10 Freispiele Gratis und 2.000 Bonus + 125 Freispiele /

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Novoline Slots Casino
Energy Casino

Novomatic Spiele, Jackpots, Tischspiele

Willkommens Bonus

15 Freispiele ohne Einzahlung und 400 € Bonus

LVbet Casino
LVbet Casino

Novoline Spiele,
Merkur, Live Casino

Willkommens Bonus

30 Freispiele Gratis / 1.000 € Bonus und 1000 Freispiele

Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Willkommens Bonus

88 € Gratis Bonus spielen! Keine Einzahlung!

777 Gratis Freispiele
777 Casino

Netent Slots, Jackpot Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

77 Freispiele ohne Einzahlung und 200 € Gratis Bonus


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • 4200 FREISPIELE BEIM BATTLE OF SLOTS IM VIDEOSLOTS Anmelden und bis 4200 Freispiele gewinnen! Bis zu 4200 Freispiele kannst du im Videoslots Casino gewinnen, wenn du dort dein Spieler Konto eröffnest. Diese unglaubliche Anzahl bekommst du wenn du an den Battle of Slots teilnimmst und jedes der Turniere gewinnst. Das Videoslots hat sich damit etwas ganz spannendes ausgedacht und du als Neueinsteiger solltest darauf keines Falles verzichten! Zusätzlich zu ...
  • RISE OF DEAD VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Rise of Dead Slot ist ein Play’n Go Slot und Nachfolger des erfolgreichen Book of Dead. Wieder wirst du ins alte Ägypten entführt und spielst dort an diesem 5 Walzen Slot mit 20 Gewinn Linien. Wie sein prominenter Vorgänger ist auch der Rise of Dead Slot vollgepackt mit spannenden Bonus Funktionen! Es gibt hier gleich drei tolle Feature welche ...
  • CASINO GODS – 1.500 € BONUS UND 300 FREISPIELE Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • HYPER CASINO BONUS – 300 € UND 22 FREISPIELE Neuer Hyper Casino Bonus! Das von L&L Europe mit Sitz auf Malta geführte Hyper Casino hat ein noch besseres Bonus Angebot für dich. Das Multi Software Casino hat eine top Auswahl an Spiele und ist auf allen Geräten zugänglich. Dazu gehören neben dem Desktop Computer auch Tablets und Smart Phones. Lizenziert ist das Casino bei allen Lizenzgebern Europas. Neben der ...
  • LEGACY OF RA VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du ...
  • BOOK OF RA VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Mit dem Book of Ra Slot hat Novomatic ein Spiel für die Ewigkeit geschaffen. Vor mehr als 25 Jahren begann es mit der Veröffentlichung des ersten Book of Ra, auch genannt Classic. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer weiter entwickelt und um das eine oder andere Feature ergänzt. Berühmt wurde der Slot aber durch das Expanding Wild Symbol, ...
  • BONANZA MEGAWAYS VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Bonanza MegaWays Slot von Big Time Gaming ist ein 6 Walzen Slot und ist mit der MegaWays Engine ausgestattet. Dieses von Big Time Gaming entwickelte Funktion bietet dir noch mehr Spannung und Gewinn Möglichkeiten. Bis zu 117649 Gewinn Wege werden pro Drehung generiert. Abgesehen davon, bietet der Bonanza MegaWays Slot auch ein Freispiele Feature mit sich ausbreitenden Wild Symbolen. ...
  • RISE OF MERLIN VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele ...
  • MERCY OF THE GODS VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Mercy of the Gods Slot wurde von Netent entwickelt und ist auf allen Geräten inklusive Smart Phones verfügbar. Das Spiel hat ein beliebtes Thema nämlich das alte Ägypten. Es gibt bereits einige Spiele welches das gleiche Thema haben, wie zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go oder der Book of Ra von Novomatic. Der Mercy of the ...
  • STARBURST VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Starburst Slot von Netent ist ein echtes Phänomen in der Online Casino Welt. Dieses Spiel ist das mit Abstand Bekannteste von Net Entertainment und hat seine Fans auf der ganzen Welt. Das Spiel Thema sind Edelsteine welche auf deinen Walzen landen und besonders die drei mittleren Walzen solltest du im Auge behalten. Dort landen nämlich Starburst Wild Symbole und ...
  • BOOK OF DEAD VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Book of Dead Slot ist das bekannteste und beliebteste vom dem schwedischen Spiele Entwickler Play’n Go. Der Slot ist mittlerweile genauso bekannt wie der Book of Ra von Novomatic und hat weltweit seine Anhänger. Mit dem Spiele Thema Altes Ägypten und einem überzeugenden Game Play überzeugt das Spiel auf ganzer Linie. Die Hauptfigur ist Rich Wilde, welche auch in ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREISPIELE UND 1.000 € BONUS Das Pelaa Casino ist ein Multi Software Anbieter mit mehr als 1300 Spielautomaten und Live Spiele. Das Casino gehört zu Genesis Globel Limited. Dieses Unternemen hat seinen Sitz auf Malta und führt weitere bekannte Brands wie Spela Casino, Vegas Hero oder auch Sloty Casino. Das Pelaa hat eine Malta Lizenz für den EU Raum und auch die UK Gambling Commission ...
  • NARCOS SLOT VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Narcos Slot von Netent ist ein Video Slot mit 243 Gewinn Wege und ist das bis dato neueste Online Spiel vom schwedischen Spiele Entwickler. Der Slot entstand zusammen mit Gaumont welche die gleichnamige TV Show produzieren. Neben diesem Fakt erwartet dich hier aber die gewohnte Netent Qualität. Der Narcos Spielautomat bietet viele moderne Funktionen wie Freispiele, Wild Symbole, ein ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Sloty Casino – Online Casino mit 300 Freispiele Der Multi Software Anbieter Sloty Casino ist bereits seit einigen Jahren in der hart umkämpften Casino Branche unterwegs. Mit einer grossen Auswahl an Slots Spiele, einem Live Casino und guten Bonus Angeboten erwartet die Spieler ein super Online Casino. Wer sich jetzt hier anmeldet, bekommt danach bis zu 1.500 € Bonus und 300 ...
  • FREISPIELE UND BONUS OHNE EINZAHLUNG – TOP CASINOS Ein Bonus ohne Einzahlung ist die wunderbare Gelegenheit für dich, um ein Online Casino ohne Risiko zu testen. Du brauchst dich einfach nur anzumelden und anschliessend kannst du sofort deinen Bonus ohne Einzahlung oder auch deine Freispiele ohne Einzahlung spielen. Wenn du auf der Suche nach seriösen Anbietern mit so einem Angebot bist, haben wir das Richtige für dich. Unten in ...
  • 25 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG SPIELEN 25 Freispiele ohne Einzahlung bekommst du jetzt im Next Casino wenn du dich anmeldest. Dieser Bonus ist ein exklusives Angebot, welches du nur über unsere Seiten bekommst. Du brauchst dafür nur einen der Links folgen und kannst dann im nächsten Schritt mit dem Bonus Code STAR25 dein Gratis Bonus aktivieren. Die 25 Freispiele ohne Einzahlung spielst du dann an einem ...
  • MANSION CASINO – 500 € BONUS UND HIGHROLLER BONUS Mansion Casino ist ein Playtech Casino, das seit mehr als 10 Jahren in Betrieb ist. In Großbritannien ist das Online-Casino besonders beliebt, da es zum exquisiten Les Ambassadeurs Club gehört. Dies ist ein traditionelles landbasiertes Casino in England. Die Mansion Group umfasst Mansion Casino, Slots Heaven und CasinoCom. Beide sind empfohlene Casinos mit einem großartigen Playtech-Angebot und auch sehr lukrativen ...
  • SPELA CASINO JETZT 1.000 € BONUS UND 100 FREISPIELE Spela Casino ist ein brand neues Online Casino der Genesis Limited Gruppe. Das Unternehmen mit seinem Sitz auf Malta führt bereits einige erfolgreiche Casinos wie das Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino oder auch das Sloty Casino. Im Spela Casino gibt es aber etwas Besonderes, denn Spieler aus Schweden, Finnland und Deutschland können hier wahlweise auch ohne Registrierung spielen. Wenn ...
  • 200 AGE OF THE GODS FREISPIELE IM SLOTS HEAVEN Das Slots Heaven Casino ist ein renommiertes Playtech Casino der Mansion Holding Europe zu der auch das Mansion Casino und das Casino.Com gehört. Seit 2013 operiert das Slots Heaven Casino von seinem Sitz auf Gibralta aus. Mit Playtech als Spiele Partner hat das Casino einen der besten Anbieter überhaupt. Das Casino bietet mehr als 300 Spiele an als auch ein ...
  • DEAD OR ALIVE 2 SLOT KOSTENLOS SPIELEN Der Dead of Alive 2 Slot ist ein Netent Video Slot und der Nachfolger des legendären Dead of Alive. Jener Spielautomat gehört bis heute zu den beliebtesten Netent Slots überhaupt. Du kannst den Dead of Alive 2 Slot auf allen Geräten inklusive deinem Smart Phone oder Tablet spielen. Das Spiel hat einige bemerkenswerte Bonus Feature welche für beste Unterhaltung und ...
  • CASINOCOM – 20 FREISPIELE GRATIS UND 400 € BONUS Das CasinoCom bietet ab sofort für neue Spieler ein noch besseres Bonus Paket an. Für deinen ersten Besuch im Casino steht dafür auch ein 20 Freispiele Gratis Bonus zur Verfügung. Dafür musst du nur dein Spieler Konto eröffnen, was du in wenigen Sekunden erledigt hast. Danach kannst du auch schon am Age of the Gods Slot Gratis spielen. Die Gewinne ...
  • VIDEOSLOTS CASINO – 10 € GRATIS UND 200 € BONUS Das Videoslots Casino ist das grösste Online Casino weltweit. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen mehr als 60 Spiele Anbieter in seinem Portfolio, welche mehr als 3500 Spiele anbieten. Diese Auswahl an Spiele ist mehr als beeindruckend und für Fans von Spielautomaten ist das Videoslots Casino alternativlos. Neben vielen weiteren Spiele Entwicklern kannst du hier Slots von Netent, Play’n Go, ...
  • 25 FREISPIELE AM GONZOS QUEST SLOT 25 Freispiele kannst du jetzt im Futuriti Casino spielen. Das Multi Software Casino bietet eine exzellente Auswahl an Spiele von Netent, Play’n Go, Betsoft und weitere Top Anbieter. An Netent’s Gonzo’s Quest Slot kannst du jetzt 25 Freispiele für eine Einzahlung ab 5 € spielen. Melde dich im Futuriti Casino an und nutze dann den Bonus Code GONZO2019. Spiele hier 25 ...
  • FUTURITI CASINO – 120 FREISPIELE! GEWINNE SOFORT AUSZAHLEN! Das Futurit Casino ist deutschsprachigen Spielern bestens bekannt, weil es viele Jahre auch Novoline Spiele anbot. Es ist gar nicht lange her und da konntest du hier  Dolphins Pearl, Sizzling Hot oder den Book of Ra Slot spielen. Trotz dass das Futuriti Casino, wie die meisten anderen Casinos auch, keine Novoline Spiele mehr anbieten darf, lohnt sich hier ein Besuch ...
  • GRAND IVY CASINO – NEUE SLOTS! 100 FREISPIELE! 300 € BONUS! Das Grand Ivy Casino veröffentlichte jetzt eine ganze Reihe neuer Spiele von angesagten Spiele Entwicklern. Die Spiele kommen unter anderen von Play’n Go, BluePrint Gaming, Netent, Quickspin und Relax Gaming. Einige der Slots stellen wir kurz vor und du kannst diese auch gratis bei uns spielen. Wenn ihr anschliessend mit echten Geld loslegen wollt, könnt ihr im Grand Ivy auch ...

Wild Slots Welcome Bonus
The Wild Slots Casino is part of NeoGames and Aspire Global. This is a reputed group of well-known online casinos and famous brands such as Next Casino and Casino Luck. All casinos have an EU license from the Malta Gaming Authority, UK license from the UK Gambling Commission and a Swedish license from Spel Inspektionen. With more than 1000 games, the Wild Slots offers an exceptionally good selection of slots and games.


Due to this large but also high-quality selection, the Wild Slots Casino is a popular meeting place for fans of slot machine games. A whole range of well-known games providers make the video slots, table games, jackpots and poker games. These include u.a. Play’n Go, Gamomat, Betsoft Games or even ELK Studios. In addition to good slots, the Wild Slots can also score with a nice welcome bonus. As a new player free spins and a bonus are waiting for you.

Welcome Bonus in Wild Slots – 50 Free Spins and Bonus

With the welcome bonus, you can start with a good advantage at Wild Slots Casino. With your first deposit of £20 only you get a 100% bonus and 50 free spins. Up to £50 you can double along with your deposit. The free spins will be played at the famous Wild Wild West Slot of Netent. Free spins are activated with the deposit and then you can start the game immediately.

Play here with 50 Wild Wild West Free Spins and £50 Welcome Bonus

As usual, bonus and free spins are also subject to bonus conditions. These are in Wild Slots Casino but fair and thus the redemption of the bonus is also recommended. Only 35x you have to convert your bonus amount and the free spins profits only 50x. In any case, you can pay out the winnings without further limits. If you are interested in a no deposit bonus, we recommend the Next Casino.

Video Slots, Live Casino, Slots Providers and Mobile Casino

Wild Slots Casino opened in 2016. Nevertheless, behind the casino is an experienced team, because the partner Brand Casino Luck has been around since 1999. Today, there are more than 1000 slots and games coming from top game developers in the industry. Besides Gamomat, Play’n Go, Betsoft Gaming and ELK Studios you can also find these games providers: Netent, Microgaming, IGT, Big Time Gaming, Lightning Box Games, Thunderkick or Aristocrat.


Wild Slots VIP ClubMany of the games in Wild Slots Casino you already know from real casinos. These include, for example, Ramses Book by Merkur Gaming, Cleopatra by IGT or Queen of the Nile by Aristocrat. The newer slots from Netent, Play’n Go or even ELK Studios are also playable by tablets and smartphones. But you can not only play the slots on the way, but also redeem the bonus offers.


Although the slots are at the center of the Wild Slots Casino, there is still a live casino hosted by Evolution Gaming. A total of 24 live tables are at your disposal. In addition to Live Roulette, Blackjack and Baccarat, you can also play Baccarat Squeeze and Dream Catcher, a loved wheel of fortune.

Methods of Payments and Support

Undoubtedly you play in the Wild Slots casino under fair and supervised playing conditions. All transactions and data submission are encrypted. There are numerous payment methods such as Visa, Master Card, Neteller, EcoPayz, Skrill, Paysafe Card, Trustly, Euteller, Entro Pay or Sofort Bank Transfer. Withdrawals will be processed on the same day by the casino support. Payouts takes a total of 1-3 days depending on the payment method.


Personal help is available at the Wild Slots Casino daily from 6am to 11pm. The easiest way to contact the employee is the via live chat function. But there is also a telephone hotline or E-mail support. For general information about Wild Slots Casino, you can also visit the FAQ page. There you will find information about your account, bonuses or technical information about playing at Wild Slots Casino. Play Now


Casinos with No Deposit Bonus and No Deposit Free Spins


Energy Casino Free Spins
Energy Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Table Games

Welcome Bonus

100 Spins and 15 Energy Spins No Deposit needed! / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
LVbet Casino
LVbet Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 LV Spins No Deposit and 1000 LV Spins for deposits / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£88 Free Bonus No Deposit! £300 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
777 Gratis Freispiele
777 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

77 Free Spins Free No Deposit required! £200 Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Wink Slots Casino
Wink Slots

Netent Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 Free Spins No Deposit and £400 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
BGO Casino 1
BGO Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

10 Free Spins No Deposit, No Max Win, No Wager / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
CasinoCom
CasinoCom

Playtech Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£100 Bonus + 200 Free Spins - Play 20 with No Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino

Multi Software, Live Casino, Sports

Welcome Bonus

£400 Bonus + 100 Free Spins - 20 Free Spins on Sign Up / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
WILD SLOTS – 100 FREE SPINS AND £50 BONUS
5 (100%) 2 voten


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • LEGACY OF RA REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from ...
  • BOOK OF RA REVIEW, FREE PLAY AND BONUS With the Book of Ra Slot, Novomatic has created a game for eternity. More than 25 years ago it started publishing the first Book of Ra, also called Classic. Over the years, the game has been constantly evolving and complemented by one or the other feature. However, the slot became famous for the expanding wild symbol, which provides a joker ...
  • BONANZA MEGAWAYS REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Bonanza MegaWays Slot by Big Time Gaming is a 6 reel slot and is equipped with the MegaWays Engine. This feature, developed by Big Time Gaming, gives you even more excitement and winning opportunities. Up to 117649 ways to win are generated per spin. Aside from that, the Bonanza MegaWays Slot also offers a free spins feature with expanding ...
  • RISE OF MERLIN REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is ...
  • MERCY OF THE GODS REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Mercy of the Gods Slot was developed by Netent and is available on all devices including smart phones and tablets. The game has a popular theme namely Ancient Egypt. There are already some games that have the same theme, such as the Book of Dead by Play’n Go or the Book of Ra by Novomatic. The Mercy of the ...
  • STARBURST REVIEW, FREE PLAY AND BONUS Netent’s Starburst slot is a real phenomenon in the online casino world. This fantastic video slot is by far the best known of Net Entertainment and has fans around the world. The game theme are simply gems that land on your reels. Especially the three middle reels you should keep an eye on. Starburst Wild symbols land there and these ...
  • BOOK OF DEAD REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Book of Dead is the most famous and loved slot of the Swedish games developer Play’n Go. The slot is well known as the Book of Ra by Novomatic and has its followers worldwide. With the game theme Ancient Egypt and a convincing game play the Book of Dead convinces all along the line. The main character is Rich ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREE SPINS AND £100 BONUS Pelaa Casino is a multi-software provider with more than 1300 slot machines and live games. The casino belongs to Genesis Globel Limited. This company is based in Malta and runs other well-known brands such as Spela Casino, Vegas Hero or Sloty Casino. The Pelaa has a Malta license for the EU area and also the UK Gambling Commission license. Seriousness, ...
  • NARCOS SLOT REVIEW, FREE PLAY AND BONUS Netent’s Narcos Slot is a 243 ways to win video slot and is the latest online video slot from the Swedish game developer. The slot was created together with Gaumont which produce the TV show of the same name. Besides this fact, you can expect the usual Netent quality here. The Narcos Slot Machine features many modern features such as ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREE SPINS AND £1.500 BONUS Sloty Casino – Online Casino with 300 Free Spins The Multi Software Casino Sloty Casino is areputable online casino. With the large selection of slots, games, a live casino and good bonus offers, the players expect a great online casino. £1,500 bonus and 300 free spins are yours when you open now your player account. The free spins are played on popular ...
  • FREE SPINS AND BONUS WITHOUT DEPOSIT – TOP CASINOS A Bonus without Deposit is the wonderful opportunity for you to test an online casino without risk. All you have to do is to open your player account within seconds. After that you can immediately play your Bonus without Deposit or your Free Spins without Deposit. If you are looking for reputable providers with such bonus offers, we have the ...
  • PLAY 25 FREE SPINS NO DEPOSIT NEEDED 25 Free Spins No Deposit are now available at the Next Casino when you open your player account. This welcome bonus is an exclusive offer that you only get through our sites. All you have to do is follow one of the links and then in the next step you can activate your free bonus spins with the Bonus Code ...
  • MANSION CASINO – £500 BONUS AND HIGHROLLER BONUS Mansion Casino is a Playtech Casino that has been operating for more than 10 years. In the United Kingdom, the online casino is particularly popular because it belongs to the exquisite Les Ambassadeurs Club. This is a traditional land-based casino in England. The Mansion Group includes Slots Heaven, CasinoCom and Mansion Casino. All are recommended casinos with a great Playtech offer and ...
  • SPELA CASINO – NEW! £200 BONUS AND 100 FREE SPINS The Spela Casino is a brand new online casino of the Genesis Limited group. The company based in Malta already runs several successful casinos such as Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino or Sloty Casino. The Spela Casino is something special, because players from Sweden, Finland and Germany can also play here without registration. But if you open a casino ...
  • 200 AGE OF THE GODS FREE SPINS IN SLOTS HEAVEN Slots Heaven Casino is a prestigious Playtech casino owned by Mansion Holding Europe, which also includes Mansion Casino and the Casino.Com. Since 2013, Slots Heaven Casino operates from its headquarters in Gibralta. With Playtech as a games partner, the casino has one of the best providers ever. The casino offers more than 300 slots as well as a Playtech Live ...
  • DEAD OR ALIVE 2 SLOT FREE PLAY AND BONUS The Dead of Alive 2 Slot is the brand-new Net Entertainment Video Slot and the successor to the legendary Dead of Alive. This fantastic slot machine is still one of the most popular Netent Slots ever. You can play the Dead of Alive 2 slot on all devices including your smart phone or tablet. The game has some noteworthy bonus ...
  • CASINOCOM – 20 NO DEPOSIT FREE SPINS + £100 BONUS CasinoCom now offers an excellent welcome bonus package for new players. Join the casino now and your first visit is rewarded with a 20 free spins without deposit bonus. To receive this fantastic bonus you have to open your player account, which you have done in a few seconds. Then you can play for free on Age of the Gods ...
  • VIDEOSLOTS CASINO – FREE SPINS NO WAGER + £200 BONUS Videoslots Casino is the largest online casino in the world. At the moment, the company has more than 60 games providers in its portfolio offering more than 3.500 games. This selection of games is more than impressive and for fans of slot machines Videoslot Casino is not replaceable. In addition to many other game developers, you can play here slots ...
  • 25 FREE SPINS ON GONZOS QUEST WITH BONUS CODE 25 Free Spins on Gonzo’s Quest are now available at Futuriti Casino. The Multi Software Casino offers an excellent selection of games from Netent, Play’n Go, Betsoft and other top providers. At Netent’s Gonzo’s Quest Slot you can now play 25 free spins for a 5 € deposit. Open your player account in the Futuriti Casino and then use the ...
  • VEGAS LUCK CASINO – 50 FREE SPINS! KEEP THE WINNINGS! The Vegas Luck Casino is managed by BGO Entertainment Limited and is an online casino for the UK market only. The casino is licensed by the UK Gambling Commission. Vegas Luck Casino has two well-known partner brands: BGO Casino and Powerspins. The slots and the game platforms themselves are all fully compatible with smart phones and tablets. Thus, you can ...
  • GRAND IVY CASINO – NEW GAMES! 100 FREE SPINS! £300 BONUS! The Grand Ivy Casino has now released a slew of new games from hip-hop game developers. The games include Play’n Go, BluePrint Gaming, Netent, Quickspin and Relax Gaming. We will introduce you to some of the slots and you can play them for free. If you want to start with real money then you can grab a bonus and free ...
  • CASINO GODS – BRAND NEW WITH FREE SPINS AND BONUSES Casino Gods is the latest casino from the Genesis Limited Group and, like its partner casinos, is a multi-software casino. You play here in one of the top providers of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an ...
  • RIZK – CASINO – SPORTS BOOK – 50 FREE SPINS AND £200 BONUS The Rizk Casino is a multi-software casino with games from Netent, Play’n Go, Betsoft, Quickspin and other fantastic game developers. You can also play most of the games from your smart phone or tablet and even the live casino is available to you on the go. The Rizk also has a partner brand, the Guts Casino. Both are not only ...
  • RED TIGER GAMING SLOTS IN SLOTY CASINO Red Tiger Gaming was founded in 2014 and is based in the Isle of Man. The young company has since developed more than 60 video slots, which are compatible with desktops, smart phones and tablets. The games of Red Tiger Gaming inspire with interesting bonus features and have very nice games themes. From a technical point of view, the slots ...
  • 30 FREE SPINS NO DEPOSIT – PLAY FOR FREE You can now get 30 free spins no deposit at LVbet Casino! Just log in to the well-known casino and sportsbook provider and the bonus is activated immediately. You can then play your free spins at the Aloha Cluster Pays Slot by Netent. The winnings are of course also payable and this is quite lucrative, because up to £100 you ...