THE WOLF’S BANE GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU

The Wolfs Bane Online Slot Netent

The Wolf's Bane Online Slot

The Wolf’s Bane ist ein Netent Online Slot mit einem Wolf Thema und ist verfügbar auf Desktop und Mobile. Der Slots ist in HD Qualität und hat einen furchteinflössenden Sound. Die 5 Walzen sind transparent und im Hintergrund siehst du eine Voll Mond Nacht. Der Slots hat verschiedene Wolfs Kreaturen welche alle ein Wild Symbol sind. Es gibt Regular Wilds, Expanding Wilds, x2 Multiplier Wilds und Spreading Wild. Diese Symbole und ein Freispiele Feature sorgen für Action und top Gewinne bis zu 1000x deines Einsatzes!

the Wolf’s Bane Slot von Netent. Klicke auf das Bild unten und lass dich ins alte Ägypten entführen!
The Wolf's Bane Slot
  • The Wolf’s Bane RTP 96,74%

  • 5 Walzen und 10 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,10 € und Max Bet 100 €

  • Moving Wild Free Spins + Jackpot

  • Top Gewinn mit Freispiele 129.800 €

Netent’s Wolf’s Bane Slot hat standardmässige 5 Walzen mit je 3 Symbole und klassische 10 Gewinn Linien. Auch die Symbole sind ziemlich Standard ausser das du neben Poker Karten auch 4 Wild Symbole und ein Scatter hast. Ab 10 Cent kannst du die Walzen drehen bis zu einem Maximum Einsatz von 100 €. Der The Wolf’s Bane Slots hat eine mittlere Varianz mit einem RTP von 96,74%.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Symbole des Spieles sind sehr schön gestaltet und sind alle im Stile des 18. Jahrhundert. Es gibt die Poker Karten Symbole J, Q, K und A. Dieses sind die niedrig zahlenden Symbole. Die Themen Symbole sind 4 Charaktere – Krankenschwester, Hellseher, Totengräber und ein Soldat. Letzt genanntes Symbol ist auch das wertvollste. Es gibt auch einen Mann welcher sich in einem Wolfs Menschen verwandelt und das Regular Wild Symbol ist.

Im Basis Spiel gibt es neben den üblichen Gewinne mit mindestens 3 identischen Symbolen auch ein Pick and Win Spiel. Dieses wird mit dem Bonus Symbol (der Mann mit der Armbrust) ausgelöst. Dieses Symbol muss auf der 1.Walze, 2. und 3. Walze landen. Anschliessend kannst du aus Scatter Symbole auswählen und bis zum 50 fachen deines Einsatzes gewinnen. Das wichtigste Feature des Slots sind jedoch die Freispiele.

Diese löst du mit drei Mond Scatter Symbole aus. Du bekommst mit dieser Kombination 10 Freispiele, 4 Monde geben dir 20 und 5 Mond Symbole sogar 30 Freispiele. Das Feature kannst du mit weiteren Scatter Symbolen bis zu 60 Freispiele verlängern. Bevor du die Free Spins jedoch spielst, bekommst du eines der 4 Wild Symbole als Bonus Symbol. Dieses wird mit dem normalen Joker Symbol ergänzt welches auf den Walzen 1, 2 oder 3 landet.

Es gibt das Regular Wild, das Expanding Wild, x2 Multiplier Wild oder das Spreading Wild. Abhängig davon mit welchen Wild Symbol du spielst kannst du hier sehr schöne Gewinne schnappen. Besonders das Spreading Wild ist sehr wertvoll, denn dieses dehnt sich auf Nachbar Walzen aus. Der Top Gewinn im Bonus Spiel ist bis zu 1298x deines Einsatzes!

Wo du den The Wolf’s Bane Slot mit einem Bonus spielen kannst

Netent ist eines der führenden Unternehmen in der iGaming Industrie und veröffentlichte bereits viele beliebte Online Slots. Besonders bekannt ist der Starburst Slot den du in vielen Online Casinos spielen kannst. Es gibt auch viele Freispiele mit diesem Slot als teil deines Willkommens Bonus. So kannst du zum Beispiel im Kassu Casino nach der Anmeldung 300 Starburst Freispiele einlösen ab einer Einzahlung von nur 10 €.

Anmelden und im Kassu Casino 300 Freispiele und einen Bonus spielen

Du kannst aber auch kostenlos spielen wenn du dich anmeldest. Wir haben jetzt ein Top Angebot für das Yako Casino wo du ohne Einzahlung 22 Freispiele am Starburst, Aloha Cluster Pays, Finn & the Swirly Spin oder Joker Pro spielen kannst. Weitere Boni und empfehlenswerte Online Casinos mit Netent Slots findest du unten in der Tabelle.


Casinos mit Netent Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Cadoola Casino Test 2019 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Vegas Hero Test 2019 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 50 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Poker, Roulette, Black Jack, mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 10 Spins für vorgewählte Spiele werden sofort gutgeschrieben + dann 10 pro Tag für 4 Tage. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Ggewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen. www.begambleaware.org
CasinoCom Test 2019 mit Bonus und Freispiele
400 € Bonus und 200 Freispiele! Slots, Video Poker, Tischspiele, Playtech Live Casino und viele Freispiele nach Anmeldung!
Terms & Conditions Apply
Der Willkommensbonus steht Neukunden zur Verfügung, die älter als 18 Jahre sind. Akzeptieren Sie oder lehnen Sie bitte Ihren Bonus im Popup-Fenster ab sobald Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben und bevor Sie anfangen zu spielen. Ihr Willkommensbonus wird dann umgehend Ihrem Konto gutgeschrieben. Die Mindesteinzahlung für diesen Bonus beträgt 20€. Ihr Willkommensbonus ist ein auszahlbarer Casino-Bonus. Um sich diesen Bonus auszahlen zu lassen, müssen Sie mindestens 40x den Bonusbetrag umsetzen.
Casino Luck Test 2019 mit Bonus und Freispiele
150 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Video Poker, Tischspiele, Multi Software und Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung: €20. Maximaler Bonus: 150 €. Das Angebot gilt für die erste Einzahlung. Das Angebot gilt nur für neue Spieler. Der "Willkommensbonus" muss innerhalb von 21 Tagen 35 Mal eingesetzt werden. Freispiele müssen 50-mal umgesetzt werden. Der Bonus ohne Einzahlung steht nur neuen Spielern zur Verfügung. 18+. AGB Anwenden. www.begambleaware.org
Spin Station Test 2019 mit Bonus und Freispiele
1.200 € Bonus und 100 Freispiele! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Bingo, Fun Spiele. Über 100 Spiele Anbieter!
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung 20 €. Der maximale Bonuseinsatz beträgt 5 €. Bonus-Spins nur für ausgewählte Spiele und müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, andernfalls wird nicht verwendeter Bonus entfernt. Bonusgelder entsprechen zu 100% bis zu 200 € Ihrer ersten Einzahlung, zu 50% bis zu 500 € Ihrer zweiten Einzahlung und zu 75% bis zu 500 € Ihrer dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 35-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder tragen zu den Umsatzanforderungen bei. Es gelten die AGB. www.begambleaware.org
ZulaBet Casino Test 2019 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

THE WOLF’S BANE SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW

The Wolfs Bane Online Slot Netent

The Wolf's Bane Online Slot

The Wolf’s Bane is a Netent online slot with a wolf theme and is available on desktop and mobile. The slot has HD quality and a terrifying sound. The 5 reels are transparent and in the background you can see a full moon night. The Slots has various wolf creatures, all of which are a wild symbol. There are Regular Wilds, Expanding Wilds, x2 Multiplier Wilds and Spreading Wild. These symbols and a free spins feature provide action and top winnings up to 1000x your bet!

The Wolf’s Bane Slot by Netent. Click on the slot banner below and play the online slot for free!
The Wolf's Bane Slot
  • The Wolf’s Bane RTP 96,74%

  • 5 Reels and 10 Pay-Lines

  • Min Bet 0,10 € and Max Bet 100 €

  • Moving Wild Free Spins + Jackpot

  • Top Award in Free Spins 129.800 €

Netent’s Wolf’s Bane Slot has standard 5 reels with 3 symbols each and classic 10 pay-lines. Also the symbols are pretty standard except that besides poker cards you also have 4 wild symbols and a scatter. From 10 cents you can spin the reels up to a maximum bet of 100 €. The Wolf’s Bane Slots has a medium variance with an RTP of 96.74%.

Symbole, Spezial Feature, Payouts and Top Award

The symbols of the game are beautifully designed and are all in the style of the 18th century. There are the poker cards symbols J, Q, K and A. These are the low paying symbols. The themes icons are 4 characters – nurse, clairvoyant, gravedigger and a soldier. Last mentioned symbol is also the most valuable. There is also a man who turns into a Wolf’s human and is the regular wild symbol.

In the base game there are in addition to the usual winnings with at least 3 identical symbols also a pick and win game. This is triggered with the bonus symbol (the man with the crossbow). This symbol must land on the 1st reel, 2nd and 3rd reel. Then you can choose from scatter symbols and win up to 50 times your bet. The most important feature of the slot, however, are the free spins.

Trigger the free spins with three moon scatter symbols. You get 10 free spins with this combination, 4 moons give you 20 and 5 moon symbols even 30 free spins. Extend the feature with up to 60 free spins with additional scatter symbols. However, before you play the Free Spins, you will receive one of the 4 wild symbols as a bonus symbol. This is supplemented with the normal wild symbol which lands on reels 1, 2 or 3.

There is the Regular Wild, the Expanding Wild, x2 Multiplier Wild or the Spreading Wild. Depending on which Wild Symbol you play, you can win some nice prizes here. Especially the spreading wild is very valuable, because this extends to neighbour reels. The top prize in the bonus game is up to 1298x your bet!

Where you can play The Wolf’s Bane Slot with a Bonus

Netent is one of the leading companies in the iGaming industry and has already released many popular online slots. Especially well-known is the Starburst slot that you can play in many online casinos. There are also many free spins with this slot as part of your welcome bonus. For example, after registering at Kassu Casino, you can redeem 300 Starburst Free Spins on a deposit of only 10 €.

Play at Kassu Casino the best Netent Slots with 300 Free Spins and a Bonus

You can also play with real bets without deposit when you open your player account. We now have a top offer for the Yako Casino where you can play 22 Free Spins on Starburst, Aloha Cluster Pays, Finn & the Swirly Spin or Joker Pro without any deposit. More bonuses and recommended online casinos with Netent slots you find in the table.


Casinos with Netent Slots, Bonus Offers and Free Spins


Cadoola Casino Review 2019 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org
Vegas Hero Review 2019 with Bonus and Free Spins
1.500 € Bonus and 50 Free Spins! Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 10 Spins on pre-selected games will be credited instantly + then 10 per day for 4 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms. www.begambleaware.org
CasinoCom Review 2019 with Bonus and Free Spins
£100 Bonus and 200 Free Spins! Slots, Video Poker, Table Games, Playtech Live Games and No Deposit Spins after Registration!
Terms & Conditions Apply
New customers. Spins: 20 on registration, 180 after deposit, winnings given as bonus funds, 20x wagering. Spins and bonus wagering on age of the gods games only. Welcome bonus: £20 min deposit, max bonus £100, wagering 40x. Game weighting applies. Betting limits: slots - £5 all other games – 10% of bonus amount. T&C Apply. www.begambleaware.org
Casino Luck Review 2019 with Bonus and Free Spins
£50 Bonus and 50 Free Spins! Video Slots, Video Poker, Table Games, Multi Software and Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
New Players only. Min deposit: £20. Max bonus: £ 50. Offer valid on first deposit. Offer only applies to new players from the UK. The “Welcome bonus” must be wagered within 21 days 35 times. Free Spins must be wagered 50 times. The non-deposit bonus is available to new players only. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
SpinStation Review 2019 with Bonus and Free Spins
£1.250 Bonus and 100 Free Spins! Slots, Live Casino, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch, Fun Slots. More than 100 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit £20. Max bonus bet is £5. Bonus spins on selected games only and must be used within 72 hours. Bonus funds must be used within 30 days otherwise any unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £250 on your 1st deposit,50% match up to £500 on your 2nd deposit, and 75% match up to £500 on your 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds contribute towards any wagering requirements. Terms apply. www.begambleaware.org
ZulaBet Casino Review 2019 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org