SPINIT CASINO – 200 FREISPIELE UND 1000 € BONUS

Spinit Casino

Neues Spinit Casino bietet top Bonus zum Einstieg

Super Chance für Spieler im neu eröffneten Spinit Casino! Das brand neue Online Casino startet mit tollen Bonus Angeboten und einer exzellenten Auswahl an Spiele durch! Hier gibt es alles was man sich nur wünschen kann: mehr als 1200 Slots und Spiele, ein Live Casino und schnelle Auszahlungen an die Spieler. Seien Sie einer der ersten die hier in den Genuss der tollen Angebote kommen. Das Casino ist neu, modern und absolut seriös geführt.

Der Willkommens Bonus für neue Spinit Casino Spieler

Eine Anmeldung lohnt sich für Spieler im Spinit Casino auf jeden Fall. Der Willkommens Bonus hält sofort ein ganzes Paket aus Boni und Freispiele bereit:

  • Spinit Casino 100% Bonus auf die 1. Einzahlung bis 200 € Gratis
  • 200 Freispiele mit Einzahlung von 20 € am Starburst
  • 50% Bonus auf die 2. Einzahlung bis 200 € Gratis
  • 25% Bonus auf die 3. Einzahlung bis 300 € Gratis
  • 25% Bonus auf die 4. Einzahlung bis 300 € Gratis

Nicht nur die Bonus Angebote sind zu empfehlen, sondern auch die Bonus Bedingungen sind sehr fair für die Spieler. So müssen die Gewinne aus den Freispielen und erhaltenes Bonus Geld nur 40 mal umgesetzt werden. Da sind Gewinne und Auszahlungen allemal möglich, also nutzen Sie diese Angebote!

Spiele, Zahlungsmittel und Auszahlung im Spinit Casino

Wer gerne Online Slots spielt ist hier genauso richtig wie Fans von Live Spiele. Im Live Casino, welches hier von Evolution Gaming kommt, gibt es Roulette, Black Jack, Baccarat und Casino Holdem. Die Minimum Einsätze sind sehr moderat und laden zum Spielen mit den Dealern ein. Das Spinit Casino setzt bei den angebotenen Online Slots auf anerkannte und sehr renommierte Anbieter. Alle Spiele sind ohne Download verfügbar. Net Entertainment, Microgaming, Playn’Go und NyxGaming Automaten sind verfügbar.

Auch bei den Anbietern für Ein- und Auszahlungen werden nur die besten angeboten. Natürlich kann man mit Kreditkarten seine Transaktionen machen, aber am besten man wählt Neteller oder Skrill. Beide verkürzen die Zeit bei Auszahlungen enorm und damit kann man noch am gleichen Tag oder innerhalb von Stunden schon Gewinne auszahlen.

Obwohl es sich mit dem Spinit Casino um einen neuen Anbieter handelt, kann man auf ein erfahrenes Team im Hintergrund zählen. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar und bestens geschultes Personal hilft bei Problemen und Fragen. Natürlich hat das Casino eine EU und UK Lizenz – Seriösität und Sicherheit sind absolut gewährleistet.

Spinit Casino

SPINIT CASINO – 200 FREE SPINS AND £1.000 BONUS

Spinit Casino

New Spinit Casino offers top Welcome Bonus

Great opportunity for players at the newly opened Spinit Casino! The brand new Online Casino starts with great bonus offers and an excellent selection of games! Here you can find everything you want: more than 1200 slots and games, a Live Casino and very quick payouts to the players. Be one of the first to come here and enjoy the great deals. The Casino is new, modern and absolutely serious.

The Welcome Bonus for new Spinit Casino Players

The registration is worthwhile for players in Spinit Casino definitely. The Welcome Bonus immediately provides a whole package of Bonuses and Free Spins:

  • Spinit Casino Receive 100% Bonus for the 1. Deposit up to £200 Free to play
  • 200 Free Spins with a Deposit of £20 on the Starburst Slot
  • Receive 50% Bonus for the 2. Deposit up to £200 Free to play
  • Receive 25% Bonus for the 3. Deposit up to £300 Free to play
  • Receive 25% Bonus for the 4. Deposit up to £300 Free to play

Not only the bonus offers are recommended, but also the bonus conditions are very fair for the players. Thus, the winnings from the Free Spins and the bonus money must only be converted 40 times. There are always good chances of winnings and withdrawals, so use these offers!

Games, Methods of Payment and Withdrawals in Spinit Casino

If you like to play online slots or Live Casino games – everything is on offer. In the Live Casino, which comes here from Evolution Gaming, there are Roulette, Blackjack, Baccarat and Casino Holdem. The minimum bets are very moderate and invite you to play with the dealers. The Spinit Casino provides among the offered online slots high acknowledged and very renowned providers. All games are available without download. Net Entertainment, Microgaming, Playn’Go and NyxGaming slots are available.

Only the best is offered regarding the providers of methods of payment. Of course you can make your transactions with credit cards, but you should choose Neteller or Skrill. Both shorten the time for payouts enormously and so you can get the same day or within a few hours already your profits.

Although the Spinit Casino is a new provider, you can count on an experienced team in the background. The support is available around the clock and highly trained staff helps with problems and questions. Of course, the Casino has an EU and UK license – reliability and security are absolutely guaranteed.

Spinit Casino