Legacy of Ra Slot

Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du schon von diversen anderen erfolgreichen Slots wie Book of Dead oder Book of Ra. Genau wie seine prominenten Partner ist der Legacy of Ra hoch volatil mit einem Top Gewinn von 50.000 mal deines Einsatzes.

Legacy of Ra von Big Time Gaming. Klicke auf das Bild unten und spiele mit bis zu 15625 Gewinn Wege!
Legacy of Ra Slot
  • Legacy of Ra MegaWays RTP 96,01%

  • 6 Walzen und bis 15625 Mega Ways

  • Min Bet 1 € und Max Bet 100 €

  • Multiplikatoren in Freispiele

  • Top Gewinn von 500.000 €

Das Ziel des Spieles ist die Freispiele Funktion zu aktivieren, denn nur dann kannst du dir die ganz grossen Gewinne schnappen. Mit der Mega Ways Funktion ist das eine Nerven aufreibende Kombination. Ab 1 € kannst du die 6 Walzen drehen bis zu einem Maximum von 100 €. Mit jeder Drehung ändert sich auch die Anzahl deiner Gewinn Wege. Grundsätzlich gilt, das du gleiche Symbole auf benachbarten Walzen von links nach rechts auf deinem Reels landen musst. Du gewinnst sehr häufig mit multiple Gewinn Wege.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Symbole des Legacy of Ra sind zum einen die Spielkarten Symbole 9 – A und dazu noch ein Scarabäus, die Götter Anubis und Horus sowie die Forscherin welches das wertvollste Symbol ist. 6 dieser Symbole haben auch die höchste Auszahlung des 25 fachen auf einem Gewinn Weg. Letztes Symbol ist die Schriftrolle mit der Pyramide, welches dein Wild Symbol ist und alle anderen Symbole ausser das Bonus Symbol ersetzt.

Dragon Born

Dragon Born Slot

Extra Chilli

Extra Chilli Slot

White Rabbit

White Rabbit Slot

Um die ganz grossen Gewinne zu bekommen, musst du die Freispiele auslösen. Dafür brauchst du 3, 4, 5 oder 6 Bonus Symbole welche dir 10, 15, 25 oder sogar 50 Freispiele aktivieren. Bevor das Feature beginnt, bekommst du ein zufälliges Bonus Symbol welches als Scatter in den Free Spins fungiert. Landest du von diesem Symbol genug auf einer Walze, verbreitert sich das Bonus Symbol über die gesamte Walze. Wenn du das mit meheren Walzen schaffst, kannst du die ganz grossen Gewinne schnappen. Für den Fall das du mit 3 Bonus Symbole nur 10 Freispiele bekommst, kannst du die Bonus Ra Wette machen, bei der du bis zum 100 fachen deines Einsatzes gewinnst.

Wo du den Legacy of Ra MegaWays mit einem Bonus spielen kannst

Der Legacy of Ra ist ohne Zweifel ein Spiel für erfahrene Spieler. Der Slot hat eine sehr hohe Varianz und die ganz grossen Gewinne lassen auf sich warten, wenn du im falschen Moment hier einsteigst. Natürlich kannst du das Spiel hier bei uns kostenlos spielen und dir die Funktionen einprägen. Zum Spielen mit Echtgeld empfehlen wir die Casinos der Genesis Group Limited (zum Beispiel das Genesis Casino), welche eine grosse Auswahl an Big Time Gaming bzw. Blue Print Gaming Slots haben.

Spiele hier MegaWays Slots mit einem Bonus und 300 Freispiele

Wir haben einige interessante Online Casinos für dich, wo du auch mit einem Bonus den Legacy of Ra spielen kannst. Dazu gehört auch das Casino Cruise wo du 200 Freispiele bekommst oder auch das Sloty Casino wo du mit 300 Freispiele einsteigen kannst. Für Bonus Jäger haben wir auch noch etwas mit dem Next Casino. Nutze dort bei der Registrierung den Bonus Code STAR25 und Gratis 25 Freispiele am Starburst Slot. Auch im 777 Casino gibt es so einem Gratis Bonus. Spiele dort 77 Freispiele am “Jacks Pot”, “Treasure Fair”, “Steampunk Nation” und “The Big Lebowski” kostenlos!


Casinos mit MegaWays Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Casino Joy
Casino Joy

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Casino Cruise Freispiele
Casino Cruise

Netent Slots, Tisch Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

200 Freispiele und 1.000 € Willkommens Bonus

Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Tischspiele, Live Casino

Willkommens Bonus

300 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus bei Anmeldung

Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Pelaa Casino
Pelaa Casino

Gamomat, Playn'Go, Yggdrasil, Multi Software

Willkommens Bonus

150 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus spielen!

Spela Casino
Spela Casino

Gamomat, Playn'Go, Netent und Multi Software

Willkommens Bonus

100 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus nach Einzahlung


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • KASSU CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Mit dem Kassu Casino eröffnet Genesis Global Ltd. ein weiteres vielversprechendes Online Casino. Wie seine populären Partner Casinos ist auch diese Plattform ein Multi Software Casino mit exzellenten Spiele Anbietern wie Play’n Go, Gamomat, Netent oder Red Tiger. Genesis Casinos wie das Casino Gods oder Spinit Casino geniessen einen ausgezeichneten Ruf und das Kassu Casino bietet grundsätzlich die gleichen Spiele ...
  • DOOM OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Doom of Egypt ist der Nachfolger des legendären Book of Dead Slot von Play’n Go. Der Video Slot hat ein ägyptisches Thema mit Götter Symbole wie Ramses oder Anubis sowie das Auge des Ra. Verfügbar is es auf allen Geräten inklusive Smart Phones. Doom of Egypt hat die gleiche Spiel Engine wie der Book of Dead. Es gibt auch hier ...
  • JACKPOT VILLAGE – 75 BOOK OF DEAD FREISPIELE Jackpot Village Casino –  75 Book of Dead Freispiele jetzt Spielen! Im Jackpot Village Casino kannst du jetzt als neuer Spieler einen Klasse Willkommens Bonus einlösen. Es winken dir dabei unter anderen auch 75 Freispiele am Book of Dead Slot. Dieser Bonus ist das eine gutes Argument, welches für dieses Online Casino spricht. Es ist Teil von White Hat Ltd. und ...
  • 15 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG AM GUNS’N ROSES SLOT 15 Freispiele Gratis Spielen am Guns’n Roses Slot 15 Freispiele Gratis bekommst du geschenkt wenn du dich jetzt im Energy Casino anmeldest. Das Exklusive Angebot ist verfügbar für Spieler aus ganz Europa inklusive Deutschland. Die Freispiele spielst du am bekannten Netent Slot Guns’n Roses. Dieses Spiel gehört zur Netent Rocks Serie zusammen mit Motörhead und dem Jimi Hendrix Slot. Das Energy ...
  • LIGHT CASINO BONUS UND 200 FREISPIELE GRATIS Light Casino –  Top Spiele, Live Casino, 200 Gratis Freispiele ! Das Light Casino ist Teil der Tranello Group und ein Online Casino der Superlative. Es gibt hier mehr als 40 Spiele Hersteller welche mehr als 2500 Slots und Spiele anbieten. Das Casino Interface ist responsive und bietet dir Zugang von Desktop Computern, Tablets und Smart Phones aller Hersteller. Du kannst ...
  • 200 FREISPIELE UND BONUS IM CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! Das Casinia ist ein Multi Spiele Casino mit mehr als 2500 Slots, Tischspiele, Jackpots, Live Casino und sogar Sport Wetten. Du kannst im Casinia eine Vielzahl an Top Spiele der besten Spiele Entwickler auf Desktop, Tablet oder deinem Smart Phones spielen. Die Top Spiele Anbieter sind zum Beispiel Play’n Go, Netent, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREISPIELE UND BONUS Wazamba –  EGT, Gamomat, Merkur gaming, 200 Freispiele ! Wazamba Casino ist ein neues Mutli Software Casino von der Tranello Group. Diese hat bereits einige sehenswerte Casinos wie zum Beispiel das Malina Casino oder das Nomini Casino eröffnet. Das Wazamba hat ein verspieltes Comic Thema und wie seine Partner Casinos ein responsives Design. Dieses passt sich automatisch jedem Gerät an und ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS UND 100 FREISPIELE Nomini Casino –  Gamomat, Merkur mit Bonus und 100 Freispiele! Das Nomini Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele von Hersteller wie Netent, Spinomenal, Bally Wulff, Gamomat und Merkur Gaming. Insgesamt gibt es 31 Spiele Anbieter und ein Live Casino von Evolution Gaming. Die Webseite des Casinos ist hochmodern und auch für mobile Geräte wie Smart Phones ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS UND 100 FREISPIELE Fruits4Real – Novomatic Interactive mit Bonus und 100 Freispiele! Das Fruits4Real Casino ist ein interessantes Online Casino für Novoline Spiele Fans. Das Casino bietet mit Stakelogic echte Novomatic Interactive Slots und mit Gamomat und Wazdan zwei weitere sehr gute Alternativen zu Book of Ra und Co. Fruits4Real hat mit dem Omni Casino auch ein Partner Casino welches die gleiche Spiele Auswahl ...
  • OMNI SLOTS – 500 € BONUS UND 70 FREISPIELE Omni Slots Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus und 70 Freispiele! Das Omni Slots Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele. Es weit über 1000 Spielautomaten, ein Live Casino, Rubbelkarten und Video Poker. Du kannst dieses Angebot im Omni Slots Casino von deinem Mobil Telefon, Tablet oder vom heimischen Desktop Computer spielen. Die bekanntesten Spiele Entwickler sind Stakelogic ...
  • 4200 FREISPIELE BEIM BATTLE OF SLOTS IM VIDEOSLOTS Anmelden und bis 4200 Freispiele gewinnen! Bis zu 4200 Freispiele kannst du im Videoslots Casino gewinnen, wenn du dort dein Spieler Konto eröffnest. Diese unglaubliche Anzahl bekommst du wenn du an den Battle of Slots teilnimmst und jedes der Turniere gewinnst. Das Videoslots hat sich damit etwas ganz spannendes ausgedacht und du als Neueinsteiger solltest darauf keines Falles verzichten! Zusätzlich zu ...
  • RISE OF DEAD GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Dead Slot ist ein Play’n Go Slot und Nachfolger des erfolgreichen Book of Dead. Wieder wirst du ins alte Ägypten entführt und spielst dort an diesem 5 Walzen Slot mit 20 Gewinn Linien. Wie sein prominenter Vorgänger ist auch der Rise of Dead Slot vollgepackt mit spannenden Bonus Funktionen! Es gibt hier gleich drei tolle Feature welche ...
  • CASINO GODS – 1.500 € BONUS UND 300 FREISPIELE Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • HYPER CASINO BONUS – 300 € UND 22 FREISPIELE Neuer Hyper Casino Bonus! Das von L&L Europe mit Sitz auf Malta geführte Hyper Casino hat ein noch besseres Bonus Angebot für dich. Das Multi Software Casino hat eine top Auswahl an Spiele und ist auf allen Geräten zugänglich. Dazu gehören neben dem Desktop Computer auch Tablets und Smart Phones. Lizenziert ist das Casino bei allen Lizenzgebern Europas. Neben der ...
  • LEGACY OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du ...
  • BOOK OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Mit dem Book of Ra Slot hat Novomatic ein Spiel für die Ewigkeit geschaffen. Vor mehr als 25 Jahren begann es mit der Veröffentlichung des ersten Book of Ra, auch genannt Classic. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer weiter entwickelt und um das eine oder andere Feature ergänzt. Berühmt wurde der Slot aber durch das Expanding Wild Symbol, ...
  • BONANZA MEGAWAYS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Bonanza MegaWays Slot von Big Time Gaming ist ein 6 Walzen Slot und ist mit der MegaWays Engine ausgestattet. Dieses von Big Time Gaming entwickelte Funktion bietet dir noch mehr Spannung und Gewinn Möglichkeiten. Bis zu 117649 Gewinn Wege werden pro Drehung generiert. Abgesehen davon, bietet der Bonanza MegaWays Slot auch ein Freispiele Feature mit sich ausbreitenden Wild Symbolen. ...
  • RISE OF MERLIN GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele ...
  • MERCY OF THE GODS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Mercy of the Gods Slot wurde von Netent entwickelt und ist auf allen Geräten inklusive Smart Phones verfügbar. Das Spiel hat ein beliebtes Thema nämlich das alte Ägypten. Es gibt bereits einige Spiele welches das gleiche Thema haben, wie zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go oder der Book of Ra von Novomatic. Der Mercy of the ...
  • STARBURST GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Starburst Slot von Netent ist ein echtes Phänomen in der Online Casino Welt. Dieses Spiel ist das mit Abstand Bekannteste von Net Entertainment und hat seine Fans auf der ganzen Welt. Das Spiel Thema sind Edelsteine welche auf deinen Walzen landen und besonders die drei mittleren Walzen solltest du im Auge behalten. Dort landen nämlich Starburst Wild Symbole und ...
  • BOOK OF DEAD GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Book of Dead Slot ist das bekannteste und beliebteste vom dem schwedischen Spiele Entwickler Play’n Go. Der Slot ist mittlerweile genauso bekannt wie der Book of Ra von Novomatic und hat weltweit seine Anhänger. Mit dem Spiele Thema Altes Ägypten und einem überzeugenden Game Play überzeugt das Spiel auf ganzer Linie. Die Hauptfigur ist Rich Wilde, welche auch in ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREISPIELE UND 1.000 € BONUS Das Pelaa Casino ist ein Multi Software Anbieter mit mehr als 1300 Spielautomaten und Live Spiele. Das Casino gehört zu Genesis Globel Limited. Dieses Unternemen hat seinen Sitz auf Malta und führt weitere bekannte Brands wie Spela Casino, Vegas Hero oder auch Sloty Casino. Das Pelaa hat eine Malta Lizenz für den EU Raum und auch die UK Gambling Commission ...
  • NARCOS SLOT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Narcos Slot von Netent ist ein Video Slot mit 243 Gewinn Wege und ist das bis dato neueste Online Spiel vom schwedischen Spiele Entwickler. Der Slot entstand zusammen mit Gaumont welche die gleichnamige TV Show produzieren. Neben diesem Fakt erwartet dich hier aber die gewohnte Netent Qualität. Der Narcos Spielautomat bietet viele moderne Funktionen wie Freispiele, Wild Symbole, ein ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Sloty Casino – Online Casino mit 300 Freispiele Der Multi Software Anbieter Sloty Casino ist bereits seit einigen Jahren in der hart umkämpften Casino Branche unterwegs. Mit einer grossen Auswahl an Slots Spiele, einem Live Casino und guten Bonus Angeboten erwartet die Spieler ein super Online Casino. Wer sich jetzt hier anmeldet, bekommt danach bis zu 1.500 € Bonus und 300 ...
  • FREISPIELE UND BONUS OHNE EINZAHLUNG – TOP CASINOS Ein Bonus ohne Einzahlung ist die wunderbare Gelegenheit für dich, um ein Online Casino ohne Risiko zu testen. Du brauchst dich einfach nur anzumelden und anschliessend kannst du sofort deinen Bonus ohne Einzahlung oder auch deine Freispiele ohne Einzahlung spielen. Wenn du auf der Suche nach seriösen Anbietern mit so einem Angebot bist, haben wir das Richtige für dich. Unten in ...

Legacy of Ra Slot

The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from various other successful slots like Book of Dead or Book of Ra. Like its celebrity partners, the Legacy of Ra is highly volatile with a top 50,000-time bet on your bet.

Legacy of Ra by Big Time Gaming. Click on the picture below and play with up to 15.625 ways to win!
Legacy of Ra Slot
  • Legacy of Ra MegaWays RTP 96,01%

  • 6 Reels with up to 15625 Mega Ways

  • Min Bet £1 and Max Bet £100

  • Scatter in Free Spins

  • Top Award 50.000 times your bet

The goal of the game is to activate the free spins feature, because only then you can grab the big prizes. This is a nerve-wracking combination with the Mega Ways feature. From £1 you can rotate the 6 reels up to a maximum of £100. With each spin, the number of your “ways to win” also changes. Basically, you have to land the same symbols on adjacent reels from left to right on your reel. You often land winnings with multiple winning ways.

Symbols, Special Feature, Payouts and Top Award

The symbols of the Legacy of Ra are on the one hand the playing cards symbols 9 – A and in addition a scarab, the gods Anubis and Horus as well as the female explorer which is the most valuable symbol. 6 of these symbols also have the highest payout of 25 times on a pay-line. The last symbol is the pyramid scroll, which is your wild symbol and replaces all other symbols except the bonus symbol.

Dragon Born

Dragon Born Slot

Extra Chilli

Extra Chilli Slot

White Rabbit

White Rabbit Slot

To get the big winnings, you have to trigger the free spins. You will need 3, 4, 5 or 6 bonus symbols which will give you 10, 15, 25 or even 50 free spins. Before the feature starts, you will receive a random bonus symbol which will act as a scatter in the Free Spins. If you land enough of this symbol on a reel, the bonus symbol widened across the entire reel. If you can do that with multiple reels, you can make big profits. In case you only get 10 free spins with 3 bonus symbols, you can play the Bonus Ra bet where you win up to 100 times your bet.

Where you can play the Legacy of Ra MegaWays Slot with a Bonus

The Legacy of Ra is undoubtedly a game for experienced players. The slot has a very high variance and the big winnings will take a while if you get in here at the wrong time. Of course you can play the game here for free and memorize the features. To play for real money, we recommend the online casinos of Genesis Group Limited (for example, Genesis Casino), which have a large selection of big time gaming or blue print gaming slots.

Play here MegaWays Slots with a Bonus and 300 Free Spins

We have some interesting online casinos for you where you can also play the Legacy of Ra with a bonus. This includes the Casino Cruise where you get 200 free spins or the Sloty Casino where you can get in with 300 Free Spins. For bonus hunters, we also have something with the Next Casino. When registering, use the bonus code STAR25 and free 25 free spins at the starburst slot. Also in the 777 casino there is such a free bonus. Play 77 free spins on Jacks Pot, Treasure Fair, Steampunk Nation and The Big Lebowski here for free!


Casinos with Big Time Gaming Slots, Bonus Offers and Free Spins


Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 300 Free Spins and £300 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Welcome Bonus

£1000 Sign Up Bonus and 200 Free Spins on Starburst / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Joy
Casino Joy

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 200 Free Spins and £200 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Cruise 2
Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker

Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker, Live Casino / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Vegas Hero
Vegas Hero

Multi Software, 10 Providers, Live Casino

Welcome Bonus

50 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Genesis Casino
Genesis Casino

NetEnt, Oryx, Play'n Go, Gamomat, Live Casino

Welcome Bonus

300 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review

More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • KASSU CASINO – 300 FREE SPINS AND £/€1.500 BONUS With the Kassu Casino opens Genesis Global Ltd. another promising online casino. Like its popular partner casinos, this platform is also a multi-software casino with excellent games providers like Play’n Go, Gamomat, Netent or Red Tiger. Genesis casinos such as the Casino Gods or Spinit Casino enjoy an excellent reputation and the Kassu Casino basically offers the same games and ...
  • DOOM OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW Doom of Egypt is the sequel to the legendary Book of Dead Slot by Play’n Go. The video slot has an Egyptian theme with gods symbols like Ramses or Anubis as well as the scarab. It is available on all devices including Smart Phones. Doom of Egypt has the same game engine as the Book of Dead. There are also ...
  • JACKPOT VILLAGE – 70 BOOK OF DEAD FREE SPINS Jackpot Village Casino –  Play now 70 Book of Dead Free Spins! At Jackpot Village Casino you can now redeem a Welcome Bonus when you open your player account. Among other things, you receive 70 free spins on the Book of Dead slot. This bonus is the one good argument that speaks for this online casino. It is part of White ...
  • 15 FREE SPINS NO DEPOSIT ON GUNS’N ROSES SLOT 15 Free Spins No deposit on Guns’n Roses Slot You get 15 free spins for free when you sign up at the Energy Casino. The Exclusive Offer is available to players from all over Europe including Germany. The free spins are played on the well-known Netent Slot Guns’n Roses. This game is part of the Netent Rocks series along with Motörhead ...
  • LIGHT CASINO BONUS AND 200 FREE SPINS Light Casino –  Top Games, Live Casino, 200 Free Spins ! The Light Casino is part of the Tranello Group and an online casino of superlatives. There are more than 40 games manufacturers offering more than 2500 slots and games here. The casino interface is responsive and gives you access to desktop computers, tablets and smart phones from all manufacturers. You ...
  • 200 FREE SPINS IN CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! The Casinia is a multi-game casino with more than 2500 slots, table games, jackpots, live casino and even sports betting. In Casinia you can play a variety of top games of the best game developers on desktop, tablet or your smart phone. The top games providers are for example Play’n Go, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREE SPINS AND BONUS Wazamba –  Play’n Go, Netent, 200 Free Spins! Wazamba Casino is a new Mutli Software Casino of the Tranello Group. This has already opened a few worth seeing casinos such as the Malina Casino or the Nomini Casino. The Wazamba has a funny comic theme and like its partner casinos a responsive design. This automatically adapts to any device and so ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS AND 100 FREE SPINS Nomini Casino –  Play’n Go, Netent, Bonus and 100 Free Spins! Nomini Casino is an online casino with an excellent selection of games from manufacturers such as Netent, Spinomenal, Yggdrasil, Quickspin and Play’n Go. In total there are 31 games providers and a live casino from Evolution Gaming. The casino’s website is state of the art and also suitable for mobile ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS AND 100 FREE SPINS Fruits4Real Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus and 100 Free Spins! The Fruits4Real Casino is an interesting online casino for Novoline game fans. The casino offers with Stakelogic real Novomatic Interactive Slots and with Gamomat and Wazdan two further very good alternatives to Book of Ra and Co. Fruits4Real has with the Omni casino also a partner casino which has the same ...
  • OMNI SLOTS CASINO – 500 € BONUS AND 70 FREE SPINS Omni Slots Casino – 1000 Slots, Live Casino, Bonus and 70 Free Spins! Omni Slots Casino is an online casino with an excellent selection of games. There are well over 1000 slot machines, a live casino, scratch cards and video poker. You can play this offer at Omni Slots Casino from your mobile phone, tablet or home desktop computer. The most ...
  • 4200 FREE SPINS AT BATTLE OF SLOTS IN VIDEOSLOTS Register and Play up to 4200 Free Spins No Wager! You can win up to 4200 free spins at Videoslots Casino when you open your player account there. You will receive this incredible amount if you participate in the Battle of Slots and win each of the tournaments. The Videoslot has come up with something very exciting and you as a ...
  • RISE OF DEAD FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Dead Slot is a Play’n Go slot and successor to the successful Book of Dead slot. Again you will be kidnapped into ancient Egypt and play at this 5 reel slot with 20 pay-lines. Like its prominent predecessor, the Rise of Dead Slot is packed with exciting bonus features! There are three great features for great entertainment ...
  • CASINO GODS – £300 BONUS AND 300 FREE SPINS Casino Gods is the latest casino from Genesis Limited. Like its partner casinos it is a multi-software casino. You play here at one of the tops of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an interesting theme, this ...
  • HYPER CASINO – £300 BONUS + 22 FREE SPINS Hyper Casino is managed by L & L Europe based in Malta. The Multi Software Casino has an attractive selection of games and is accessible on all devices. These include not only your desktop computer but also tablets and smartphones. The casino is licensed to all licensors in Europe. In addition to the Malta license, Hyper Casino also has the ...
  • LEGACY OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from ...
  • BOOK OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW With the Book of Ra Slot, Novomatic has created a game for eternity. More than 25 years ago it started publishing the first Book of Ra, also called Classic. Over the years, the game has been constantly evolving and complemented by one or the other feature. However, the slot became famous for the expanding wild symbol, which provides a joker ...
  • BONANZA MEGAWAYS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Bonanza MegaWays Slot by Big Time Gaming is a 6 reel slot and is equipped with the MegaWays Engine. This feature, developed by Big Time Gaming, gives you even more excitement and winning opportunities. Up to 117649 ways to win are generated per spin. Aside from that, the Bonanza MegaWays Slot also offers a free spins feature with expanding ...
  • RISE OF MERLIN FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is ...
  • MERCY OF THE GODS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Mercy of the Gods Slot was developed by Netent and is available on all devices including smart phones and tablets. The game has a popular theme namely Ancient Egypt. There are already some games that have the same theme, such as the Book of Dead by Play’n Go or the Book of Ra by Novomatic. The Mercy of the ...
  • STARBURST FREE PLAY, BONUS AND REVIEW Netent’s Starburst slot is a real phenomenon in the online casino world. This fantastic video slot is by far the best known of Net Entertainment and has fans around the world. The game theme are simply gems that land on your reels. Especially the three middle reels you should keep an eye on. Starburst Wild symbols land there and these ...
  • BOOK OF DEAD FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Book of Dead is the most famous and loved slot of the Swedish games developer Play’n Go. The slot is well known as the Book of Ra by Novomatic and has its followers worldwide. With the game theme Ancient Egypt and a convincing game play the Book of Dead convinces all along the line. The main character is Rich ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREE SPINS AND £100 BONUS Pelaa Casino is a multi-software provider with more than 1300 slot machines and live games. The casino belongs to Genesis Globel Limited. This company is based in Malta and runs other well-known brands such as Spela Casino, Vegas Hero or Sloty Casino. The Pelaa has a Malta license for the EU area and also the UK Gambling Commission license. Seriousness, ...
  • NARCOS SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW Netent’s Narcos Slot is a 243 ways to win video slot and is the latest online video slot from the Swedish game developer. The slot was created together with Gaumont which produce the TV show of the same name. Besides this fact, you can expect the usual Netent quality here. The Narcos Slot Machine features many modern features such as ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREE SPINS AND £1.500 BONUS Sloty Casino – Online Casino with 300 Free Spins The Multi Software Casino Sloty Casino is areputable online casino. With the large selection of slots, games, a live casino and good bonus offers, the players expect a great online casino. £1,500 bonus and 300 free spins are yours when you open now your player account. The free spins are played on popular ...
  • FREE SPINS AND BONUS WITHOUT DEPOSIT – TOP CASINOS A Bonus without Deposit is the wonderful opportunity for you to test an online casino without risk. All you have to do is to open your player account within seconds. After that you can immediately play your Bonus without Deposit or your Free Spins without Deposit. If you are looking for reputable providers with such bonus offers, we have the ...