Legacy of Egypt Play'n GoDer Legacy of Egypt Slot von Play’n Go ist ein Video Slots mit dem beliebten Spiele Thema Altes Ägypten. Play’n Go und andere Entwickler wie Novomatic (Book of Ra) oder BluePrint Gaming (Legacy of Ra) haben dieses Thema ebenfalls in erfolgreiche Slots genutzt. Der Legacy of Egypt ist keine Ausnahme und überzeugt mit spannenden Bonus Funktionen und sehr schönen Grafiken. Der Slot ist spielbar auf verschiedenen Plattformen inklusive Desktop, Tablet und Smart Phones. Der Top Gewinn liegt bei 150.000 € – keine Frage dieses Spiel ist für Slot Liebhaber.

Legacy of Egypt Slot von Play’n Go. Klicke auf das Bild unten und spiele mit den alten Göttern!
Legacy of Egypt Slot
  • Legacy of Egypt Slot RTP 96,00%

  • 5 Walzen und 30 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,30 € und Max Bet 90 €

  • Wheel of Gods und Freispiele

  • Top Gewinn von 150.000 €

Play’n Go nutzt auch beim Legacy of Egypt Slot seine erfolgreiche Spiele Engine welche bereits in zahlreichen beliebten Slots wie dem Book of Dead eingesetzt wurde. Du kannst hier die Walzen ab 30 Cent drehen bis zu einem Maximum Einsatz von 90 €. Du spielst auf 30 nicht verstellbaren Gewinn Linien und hast eine schnelle Game Play und Auto Play Funktion zur Verfügung. Gewinne erzielst du mit gleichen Symbolen von links nach rechts auf den Gewinn Linien.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Symbole des Legacy of Egypt wurden von den Grafikern sehr schön gestaltet. Wenn du Gewinne auslöst sind die Symbole 3D animiert und auch der Sound ist perfekt dem Spiel angepasst. Die niedrige zahlenden Symbole sind wie so oft auch hier die Poker Karten von J, Q, K and A. Höhere Gewinne bekommst du mit verschiedenen Götter Symbolen: Sekhmet, Sobek, Anubis und Ra. Cleopatra die Königin des Nils sowie das Pharao Symbol sind die wertvollsten Symbole.

Der Legacy of Egypt hat zwei bedeutende Bonus Symbole: Das Pyramiden Symbol und das Wild Symbol in Form des Scarabäus. Letzt genanntes Symbol ersetzt im Basis Spiel alle anderen Symbole ausser die Pyramiden. Ausserdem hat der Scarabäus im Freispiele Feature eine spezielle Funktion. Um die grossen Gewinne am Legacy of Egypt abzuräumen, musst du das Wheel of Gods aktivieren. das machst du mit den Pyramiden Symbolen.

Riches of Ra

Riches of Ra Slot

Book of Dead Slot

Book of Dead Online Slot

Doom of Egypt

Doom of Egypt Online Slot

Wenn du drei Pyramiden Symbole auf deinen Walzen landest, löst du das Glücksrad der Götter aus. Du bekommst dann von 3 bis zu 20 Freispiele. Bei jedem Freispiel gewinnst du mit einem Multiplikator von 2x bis 10x! Drei weitere Pyramiden Symbole verlängern das Feature um bis zu 20 Freispiele. Während der Freispiele lösen ausserdem 2 Scarabäus Symbole 8 Pyramiden Spins aus. Hier spielst du jetzt durchgehend mit einem Multiplikator, der die Höchst Gewinne bis zum 5000 fachen auslösen kann!

Wo du den Legacy of Egypt Slot mit einem Bonus spielen kannst

Wenig überraschend ist auch der Legacy of Egypt Slot von Play’n Go ein Spiel für starke Nerven. Freispiele bedeuten nicht gleichzeitig grosse Gewinne, sondern oft auch grosse Enttäuschungen. Der Slot hat nämlich eine hohe Varianz und demzufolge kannst du auch richtig grosse Gewinne schnappen. Diese betragen hier bis zu 150.000 €! Du kannst den Slot hier bei uns Gratis Spielen (oben auf den slot klicken) und die Funktionen ohne Risiko lernen.

Den Legacy of Egypt Slot kannst du wie Doom of Egypt, Rise of Ra, Book of Dead und andere erfolgreiche Slots in vielen Play’n Go Casinos spielen. Das Spiel ist auf allen Plattformen verfügbar und auch auf mobilen Geräten ist kein Download nötig. In Play’n Go Top Casinos erwarten dich ausserdem lukrative Boni und viele Freispiele. Im erst vor Kurzem eröffneten Jackpot Village kannst du zum Beispiel auch Book of Dead Freispiele zum Start bekommen.

Spiele im Jackpot Village den Book of Dead von Play’n Go Gratis nach Anmeldung

Unten findest du eine schöne Auswahl beliebter Online Casinos mit Play’n Go Spiele. Weitere Spiele Hersteller in den casinos sind unter anderen Netent, Microgaming, Gamomat, Merkur Gaming oder auch Quickspin. Jedes der Casinos bietet einen Bonus und Freispiele. Für das Next Casino und dem Energy Casino bieten wir Boni ohne Einzahlung. Du musst jeweils nur dein Spieler Konto eröffnen und kannst sofort Gratis spielen!


Casinos mit Play’n Go Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Casino Joy
Casino Joy

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Casino Cruise Freispiele
Casino Cruise

Netent Slots, Tisch Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

200 Freispiele und 1.000 € Willkommens Bonus

Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Tischspiele, Live Casino

Willkommens Bonus

300 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus bei Anmeldung

Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Pelaa Casino
Pelaa Casino

Gamomat, Playn'Go, Yggdrasil, Multi Software

Willkommens Bonus

150 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus spielen!

Spela Casino
Spela Casino

Gamomat, Playn'Go, Netent und Multi Software

Willkommens Bonus

100 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus nach Einzahlung


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • FREISPIELE BONUS CODE FÜR STARBURST SLOT Weil das Interesse so gross ist, bieten hier einen neuen Freispiele Bonus Code für das Next Casino an. Mit diesem Code kannst du nach der Registrierung im Casino 25 Freispiele am Starburst Slot spielen. Dieses Angebot ist für alle neuen Spieler im Next Casino und der Freispiele Bonus Code lautet STAR25. Solltest du das Angebot nutzen, nutze diesen Code direkt ...
  • THE WOLF’S BANE GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU The Wolf’s Bane ist ein Netent Online Slot mit einem Wolf Thema und ist verfügbar auf Desktop und Mobile. Der Slots ist in HD Qualität und hat einen furchteinflössenden Sound. Die 5 Walzen sind transparent und im Hintergrund siehst du eine Voll Mond Nacht. Der Slots hat verschiedene Wolfs Kreaturen welche alle ein Wild Symbol sind. Es gibt Regular Wilds, ...
  • YAKO CASINO – GRATIS SPIELEN MIT 22 FREISPIELE Yako Casino –  Gratis Spielen mit 22 Freispiele und Bonus Paket! Das Yako Casino ist eine Multi Spiele Plattform, welche eine moderne Auswahl an Spiele bietet. Das Casino ist verfügbar auf allen Geräten inklusive Smart Phones und ohne Download einer App. Es bietet einer Vielzahl bekannter Spiele Entwickler wie Microgaming, Thunderkick, Novomatic, ELK Studios oder auch einem Live Casino von Net ...
  • FUN CASINO – 11 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG   Fun Casino –  11 Freispiele Gratis und Bonus Paket! Das Fun Casino verspricht im wahrsten Sinne Spass, denn das moderne Multi Software Casino hat dafür alle Zutaten. Angefangen von einer Top Auswahl an Spiele, bis hin zu einem perfekten Service mit schnellen Auszahlungen gibt es hier alles. Dazwischen liegen jede Menge schöne Boni und mit 11 Freispiele Gratis kannst du nach ...
  • ALL BRITISH CASINO – 5 FREISPIELE GRATIS UND BONUS All British Casino –  5 Gratis Freispiele und 100 £ Bonus! Für das All British Casino bieten wir ab sofort einen Gratis Bonus an. Einzige Voraussetzung dafür ist, das du bisher keine All British Casino Konto hast. Dann kannst du sofort deine Registrierung abschliessen und danach Gratis Freispiele und einen Bonus schnappen. 5 Gratis Freispiele wahlweise am Starburst, Joker Pro oder ...
  • LEGACY OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Legacy of Egypt Slot von Play’n Go ist ein Video Slots mit dem beliebten Spiele Thema Altes Ägypten. Play’n Go und andere Entwickler wie Novomatic (Book of Ra) oder BluePrint Gaming (Legacy of Ra) haben dieses Thema ebenfalls in erfolgreiche Slots genutzt. Der Legacy of Egypt ist keine Ausnahme und überzeugt mit spannenden Bonus Funktionen und sehr schönen Grafiken. ...
  • KASSU CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Mit dem Kassu Casino eröffnet Genesis Global Ltd. ein weiteres vielversprechendes Online Casino. Wie seine populären Partner Casinos ist auch diese Plattform ein Multi Software Casino mit exzellenten Spiele Anbietern wie Play’n Go, Gamomat, Netent oder Red Tiger. Genesis Casinos wie das Casino Gods oder Spinit Casino geniessen einen ausgezeichneten Ruf und das Kassu Casino bietet grundsätzlich die gleichen Spiele ...
  • DOOM OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Doom of Egypt ist der Nachfolger des legendären Book of Dead Slot von Play’n Go. Der Video Slot hat ein ägyptisches Thema mit Götter Symbole wie Ramses oder Anubis sowie das Auge des Ra. Verfügbar is es auf allen Geräten inklusive Smart Phones. Doom of Egypt hat die gleiche Spiel Engine wie der Book of Dead. Es gibt auch hier ...
  • JACKPOT VILLAGE – 75 BOOK OF DEAD FREISPIELE Jackpot Village Casino –  75 Book of Dead Freispiele jetzt Spielen! Im Jackpot Village Casino kannst du jetzt als neuer Spieler einen Klasse Willkommens Bonus einlösen. Es winken dir dabei unter anderen auch 75 Freispiele am Book of Dead Slot. Dieser Bonus ist das eine gutes Argument, welches für dieses Online Casino spricht. Es ist Teil von White Hat Ltd. und ...
  • 15 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG AM GUNS’N ROSES SLOT 15 Freispiele Gratis Spielen am Guns’n Roses Slot 15 Freispiele Gratis bekommst du geschenkt wenn du dich jetzt im Energy Casino anmeldest. Das Exklusive Angebot ist verfügbar für Spieler aus ganz Europa inklusive Deutschland. Die Freispiele spielst du am bekannten Netent Slot Guns’n Roses. Dieses Spiel gehört zur Netent Rocks Serie zusammen mit Motörhead und dem Jimi Hendrix Slot. Das Energy ...
  • LIGHT CASINO BONUS UND 200 FREISPIELE GRATIS Light Casino –  Top Spiele, Live Casino, 200 Gratis Freispiele ! Das Light Casino ist Teil der Tranello Group und ein Online Casino der Superlative. Es gibt hier mehr als 40 Spiele Hersteller welche mehr als 2500 Slots und Spiele anbieten. Das Casino Interface ist responsive und bietet dir Zugang von Desktop Computern, Tablets und Smart Phones aller Hersteller. Du kannst ...
  • 200 FREISPIELE UND BONUS IM CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! Das Casinia ist ein Multi Spiele Casino mit mehr als 2500 Slots, Tischspiele, Jackpots, Live Casino und sogar Sport Wetten. Du kannst im Casinia eine Vielzahl an Top Spiele der besten Spiele Entwickler auf Desktop, Tablet oder deinem Smart Phones spielen. Die Top Spiele Anbieter sind zum Beispiel Play’n Go, Netent, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREISPIELE UND BONUS Wazamba –  EGT, Gamomat, Merkur gaming, 200 Freispiele ! Wazamba Casino ist ein neues Mutli Software Casino von der Tranello Group. Diese hat bereits einige sehenswerte Casinos wie zum Beispiel das Malina Casino oder das Nomini Casino eröffnet. Das Wazamba hat ein verspieltes Comic Thema und wie seine Partner Casinos ein responsives Design. Dieses passt sich automatisch jedem Gerät an und ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS UND 100 FREISPIELE Nomini Casino –  Gamomat, Merkur mit Bonus und 100 Freispiele! Das Nomini Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele von Hersteller wie Netent, Spinomenal, Bally Wulff, Gamomat und Merkur Gaming. Insgesamt gibt es 31 Spiele Anbieter und ein Live Casino von Evolution Gaming. Die Webseite des Casinos ist hochmodern und auch für mobile Geräte wie Smart Phones ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS UND 100 FREISPIELE Fruits4Real – Novomatic Interactive mit Bonus und 100 Freispiele! Das Fruits4Real Casino ist ein interessantes Online Casino für Novoline Spiele Fans. Das Casino bietet mit Stakelogic echte Novomatic Interactive Slots und mit Gamomat und Wazdan zwei weitere sehr gute Alternativen zu Book of Ra und Co. Fruits4Real hat mit dem Omni Casino auch ein Partner Casino welches die gleiche Spiele Auswahl ...
  • OMNI SLOTS – 500 € BONUS UND 70 FREISPIELE Omni Slots Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus und 70 Freispiele! Das Omni Slots Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele. Es weit über 1000 Spielautomaten, ein Live Casino, Rubbelkarten und Video Poker. Du kannst dieses Angebot im Omni Slots Casino von deinem Mobil Telefon, Tablet oder vom heimischen Desktop Computer spielen. Die bekanntesten Spiele Entwickler sind Stakelogic ...
  • 4200 FREISPIELE BEIM BATTLE OF SLOTS IM VIDEOSLOTS Anmelden und bis 4200 Freispiele gewinnen! Bis zu 4200 Freispiele kannst du im Videoslots Casino gewinnen, wenn du dort dein Spieler Konto eröffnest. Diese unglaubliche Anzahl bekommst du wenn du an den Battle of Slots teilnimmst und jedes der Turniere gewinnst. Das Videoslots hat sich damit etwas ganz spannendes ausgedacht und du als Neueinsteiger solltest darauf keines Falles verzichten! Zusätzlich zu ...
  • RISE OF DEAD GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Dead Slot ist ein Play’n Go Slot und Nachfolger des erfolgreichen Book of Dead. Wieder wirst du ins alte Ägypten entführt und spielst dort an diesem 5 Walzen Slot mit 20 Gewinn Linien. Wie sein prominenter Vorgänger ist auch der Rise of Dead Slot vollgepackt mit spannenden Bonus Funktionen! Es gibt hier gleich drei tolle Feature welche ...
  • CASINO GODS – 1.500 € BONUS UND 300 FREISPIELE Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • HYPER CASINO BONUS – 300 € UND 22 FREISPIELE Neuer Hyper Casino Bonus! Das von L&L Europe mit Sitz auf Malta geführte Hyper Casino hat ein noch besseres Bonus Angebot für dich. Das Multi Software Casino hat eine top Auswahl an Spiele und ist auf allen Geräten zugänglich. Dazu gehören neben dem Desktop Computer auch Tablets und Smart Phones. Lizenziert ist das Casino bei allen Lizenzgebern Europas. Neben der ...
  • LEGACY OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du ...
  • BOOK OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Mit dem Book of Ra Slot hat Novomatic ein Spiel für die Ewigkeit geschaffen. Vor mehr als 25 Jahren begann es mit der Veröffentlichung des ersten Book of Ra, auch genannt Classic. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer weiter entwickelt und um das eine oder andere Feature ergänzt. Berühmt wurde der Slot aber durch das Expanding Wild Symbol, ...
  • BONANZA MEGAWAYS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Bonanza MegaWays Slot von Big Time Gaming ist ein 6 Walzen Slot und ist mit der MegaWays Engine ausgestattet. Dieses von Big Time Gaming entwickelte Funktion bietet dir noch mehr Spannung und Gewinn Möglichkeiten. Bis zu 117649 Gewinn Wege werden pro Drehung generiert. Abgesehen davon, bietet der Bonanza MegaWays Slot auch ein Freispiele Feature mit sich ausbreitenden Wild Symbolen. ...
  • RISE OF MERLIN GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele ...
  • MERCY OF THE GODS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Mercy of the Gods Slot wurde von Netent entwickelt und ist auf allen Geräten inklusive Smart Phones verfügbar. Das Spiel hat ein beliebtes Thema nämlich das alte Ägypten. Es gibt bereits einige Spiele welches das gleiche Thema haben, wie zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go oder der Book of Ra von Novomatic. Der Mercy of the ...

Legacy of Egypt Play'n GoThe Legacy of Egypt Slot by Play’n Go is a video slots game with the popular theme of Ancient Egypt. Play’n Go and other developers such as Novomatic (Book of Ra) or BluePrint Gaming (Legacy of Ra) have also used this theme in successful slots. The Legacy of Egypt is no exception and convinces with exciting bonus features and very nice graphics. The slot is playable on various platforms including desktop, tablet and smart phones. The top prize is € 150,000 – no doubt this game is for slot lovers.

Legacy of Egypt Slot by Play’n Go. Click on the Slot below and play another fantastic adventure!
Legacy of Egypt Slot
  • Legacy of Egypt Slot RTP 96,00%

  • 5 Reels and 30 Pay Lines

  • Min Bet 0,30 € and Max Bet 90 €

  • Wheel of Gods and Free Spins

  • Top Award up to 150.000 €

Play’n Go also uses the Legacy of Egypt Slot, its successful game engine which has already been used in numerous popular slots such as the Book of Dead. You spin the reels from 30 cents up to a maximum bet of 90 €. Play on 30 non-adjustable pay lines and use a fast Game Play and Auto Play feature. You win with same symbols from left to right on the winning lines.

Symbols, Spezial Feature, Payouts and Top Award

The symbols of the Legacy of Egypt have been beautifully designed by the graphic artists. When you trigger wins, the 3D animated icons and the sound is perfectly matched to the game. As usual, the low paying symbols are the poker cards of J, Q, K and A. You get higher winnings with various gods symbols: Sekhmet, Sobek, Anubis and Ra. Cleopatra the queen of the Nile and the pharaoh symbol are the most valuable symbols.

The Legacy of Egypt has two major bonus symbols: the pyramid symbol and the wild symbol in the form of the scarab. Last named symbol replaces in the base game all other symbols except the pyramids. In addition, the Scarab has a special feature in the Free Spins feature. To clear the big wins on the Legacy of Egypt, you need to activate the Wheel of Gods. You do that with the pyramid symbols.

Riches of Ra

Riches of Ra Slot

Book of Dead Slot

Book of Dead Online Slot

Doom of Egypt

Doom of Egypt Online Slot

If you land three pyramid symbols on your reels, you trigger the wheel of gods. You will then get from 3 to 20 free spins. Each free game you win with a multiplier of 2x to 10x! Three more pyramid symbols extend the feature by up to 20 free spins. During the Free Spins, 2 Scarab symbols also trigger 8 Pyramid Spins. Here you play throughout with a multiplier that can trigger the maximum winnings up to 5000 times!

Where you can play the Legacy of Egypt Slot with a Bonus

Not surprisingly, Play’n Go’s Legacy of Egypt Slot is a game of strong nerves. Free spins do not mean big profits at the same time, but often big disappointments. The slot has a high variance and therefore you can get really big prizes. These are up to 150,000 €! You can play the slot here with us for free (click on the slot above) and learn the functions without risk.

You can play the Legacy of Egypt Slot like Doom of Egypt, Rise of Ra, Book of Dead and other successful slots at many Play’n Go casinos. The game is available on all platforms and no download is required on mobile devices. In Play’n Go Top Casinos you can also expect lucrative bonuses and many free spins. For example, in the recently opened brand-new Online Casino Jackpot Village you can also get Book of Dead free spins for the start.

Play in Jackpot Village the famous Book of Dead for free after registration

Below is a nice selection of popular online casinos with Play’n Go games. Other games manufacturers in the casinos include Netent, Microgaming, Gamomat, Merkur Gaming and Quickspin. Each of the casinos offers a bonus and free spins. For the Next Casino and the Energy Casino we offer bonuses without deposit. You only have to open your player account and can play for free immediately!


Casinos with Play’n Go Slots, Bonus Offers and Free Spins


Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 300 Free Spins and £300 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Welcome Bonus

£1000 Sign Up Bonus and 200 Free Spins on Starburst / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Joy
Casino Joy

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 200 Free Spins and £200 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Cruise 2
Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker

Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker, Live Casino / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Vegas Hero
Vegas Hero

Multi Software, 10 Providers, Live Casino

Welcome Bonus

50 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Genesis Casino
Genesis Casino

NetEnt, Oryx, Play'n Go, Gamomat, Live Casino

Welcome Bonus

300 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review

More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • FREE SPINS BONUS CODE FOR STARBURST SLOT Because the interest is so great, offer here a new free spins bonus code for the Next Casino. This code allows you to play 25 Free Spins at Starburst Slot after registering with the casino. This offer is for all new players in Next Casino and the free spins bonus code is STAR25. If you use the offer, use this ...
  • THE WOLF’S BANE SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Wolf’s Bane is a Netent online slot with a wolf theme and is available on desktop and mobile. The slot has HD quality and a terrifying sound. The 5 reels are transparent and in the background you can see a full moon night. The Slots has various wolf creatures, all of which are a wild symbol. There are Regular ...
  • YAKO CASINO – NO DEPOSIT 22 FREE SPINS Yako Casino –  Play with 22 No Deposit Free Spins and Bonus! Yako Casino is a multi-game platform that offers a modern selection of games. The casino is available on all devices including smart phones and without downloading an app. It offers a variety of popular games developers such as Microgaming, Thunderkick, Novomatic, ELK Studios or even a live casino from ...
  • FUN CASINO – 11 FREE SPINS NO DEPOSIT AND £/€998 BONUS Fun Casino –  11 Free Spins No Deposit and Bonus Paket! The Fun Casino promises fun in the truest sense, because the modern Multi Software Casino has all the ingredients for it. Starting with a top selection of games, to a perfect service with fast payouts, there is everything here. In between there are a lot of nice bonuses and with ...
  • ALL BRITISH CASINO – 5 FREE SPINS NO DEPOSIT All British Casino –  5 Free Spins No Deposit and £100 Bonus! For All British Casino, we now offer a free bonus. The only requirement is that you have no All British Casino account. Then you can immediately complete your registration and then grab free free spins and a bonus. You can then play 5 No Deposit Free Spins on either ...
  • LEGACY OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Legacy of Egypt Slot by Play’n Go is a video slots game with the popular theme of Ancient Egypt. Play’n Go and other developers such as Novomatic (Book of Ra) or BluePrint Gaming (Legacy of Ra) have also used this theme in successful slots. The Legacy of Egypt is no exception and convinces with exciting bonus features and very ...
  • KASSU CASINO – 300 FREE SPINS AND £/€1.500 BONUS With the Kassu Casino opens Genesis Global Ltd. another promising online casino. Like its popular partner casinos, this platform is also a multi-software casino with excellent games providers like Play’n Go, Gamomat, Netent or Red Tiger. Genesis casinos such as the Casino Gods or Spinit Casino enjoy an excellent reputation and the Kassu Casino basically offers the same games and ...
  • DOOM OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW Doom of Egypt is the sequel to the legendary Book of Dead Slot by Play’n Go. The video slot has an Egyptian theme with gods symbols like Ramses or Anubis as well as the scarab. It is available on all devices including Smart Phones. Doom of Egypt has the same game engine as the Book of Dead. There are also ...
  • JACKPOT VILLAGE – 70 BOOK OF DEAD FREE SPINS Jackpot Village Casino –  Play now 70 Book of Dead Free Spins! At Jackpot Village Casino you can now redeem a Welcome Bonus when you open your player account. Among other things, you receive 70 free spins on the Book of Dead slot. This bonus is the one good argument that speaks for this online casino. It is part of White ...
  • 15 FREE SPINS NO DEPOSIT ON GUNS’N ROSES SLOT 15 Free Spins No deposit on Guns’n Roses Slot You get 15 free spins for free when you sign up at the Energy Casino. The Exclusive Offer is available to players from all over Europe including Germany. The free spins are played on the well-known Netent Slot Guns’n Roses. This game is part of the Netent Rocks series along with Motörhead ...
  • LIGHT CASINO BONUS AND 200 FREE SPINS Light Casino –  Top Games, Live Casino, 200 Free Spins ! The Light Casino is part of the Tranello Group and an online casino of superlatives. There are more than 40 games manufacturers offering more than 2500 slots and games here. The casino interface is responsive and gives you access to desktop computers, tablets and smart phones from all manufacturers. You ...
  • 200 FREE SPINS IN CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! The Casinia is a multi-game casino with more than 2500 slots, table games, jackpots, live casino and even sports betting. In Casinia you can play a variety of top games of the best game developers on desktop, tablet or your smart phone. The top games providers are for example Play’n Go, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREE SPINS AND BONUS Wazamba –  Play’n Go, Netent, 200 Free Spins! Wazamba Casino is a new Mutli Software Casino of the Tranello Group. This has already opened a few worth seeing casinos such as the Malina Casino or the Nomini Casino. The Wazamba has a funny comic theme and like its partner casinos a responsive design. This automatically adapts to any device and so ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS AND 100 FREE SPINS Nomini Casino –  Play’n Go, Netent, Bonus and 100 Free Spins! Nomini Casino is an online casino with an excellent selection of games from manufacturers such as Netent, Spinomenal, Yggdrasil, Quickspin and Play’n Go. In total there are 31 games providers and a live casino from Evolution Gaming. The casino’s website is state of the art and also suitable for mobile ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS AND 100 FREE SPINS Fruits4Real Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus and 100 Free Spins! The Fruits4Real Casino is an interesting online casino for Novoline game fans. The casino offers with Stakelogic real Novomatic Interactive Slots and with Gamomat and Wazdan two further very good alternatives to Book of Ra and Co. Fruits4Real has with the Omni casino also a partner casino which has the same ...
  • OMNI SLOTS CASINO – 500 € BONUS AND 70 FREE SPINS Omni Slots Casino – 1000 Slots, Live Casino, Bonus and 70 Free Spins! Omni Slots Casino is an online casino with an excellent selection of games. There are well over 1000 slot machines, a live casino, scratch cards and video poker. You can play this offer at Omni Slots Casino from your mobile phone, tablet or home desktop computer. The most ...
  • 4200 FREE SPINS AT BATTLE OF SLOTS IN VIDEOSLOTS Register and Play up to 4200 Free Spins No Wager! You can win up to 4200 free spins at Videoslots Casino when you open your player account there. You will receive this incredible amount if you participate in the Battle of Slots and win each of the tournaments. The Videoslot has come up with something very exciting and you as a ...
  • RISE OF DEAD FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Dead Slot is a Play’n Go slot and successor to the successful Book of Dead slot. Again you will be kidnapped into ancient Egypt and play at this 5 reel slot with 20 pay-lines. Like its prominent predecessor, the Rise of Dead Slot is packed with exciting bonus features! There are three great features for great entertainment ...
  • CASINO GODS – £300 BONUS AND 300 FREE SPINS Casino Gods is the latest casino from Genesis Limited. Like its partner casinos it is a multi-software casino. You play here at one of the tops of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an interesting theme, this ...
  • HYPER CASINO – £300 BONUS + 22 FREE SPINS Hyper Casino is managed by L & L Europe based in Malta. The Multi Software Casino has an attractive selection of games and is accessible on all devices. These include not only your desktop computer but also tablets and smartphones. The casino is licensed to all licensors in Europe. In addition to the Malta license, Hyper Casino also has the ...
  • LEGACY OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from ...
  • BOOK OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW With the Book of Ra Slot, Novomatic has created a game for eternity. More than 25 years ago it started publishing the first Book of Ra, also called Classic. Over the years, the game has been constantly evolving and complemented by one or the other feature. However, the slot became famous for the expanding wild symbol, which provides a joker ...
  • BONANZA MEGAWAYS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Bonanza MegaWays Slot by Big Time Gaming is a 6 reel slot and is equipped with the MegaWays Engine. This feature, developed by Big Time Gaming, gives you even more excitement and winning opportunities. Up to 117649 ways to win are generated per spin. Aside from that, the Bonanza MegaWays Slot also offers a free spins feature with expanding ...
  • RISE OF MERLIN FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is ...
  • MERCY OF THE GODS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Mercy of the Gods Slot was developed by Netent and is available on all devices including smart phones and tablets. The game has a popular theme namely Ancient Egypt. There are already some games that have the same theme, such as the Book of Dead by Play’n Go or the Book of Ra by Novomatic. The Mercy of the ...