Kassu Casino Bonus
Mit dem Kassu Casino eröffnet Genesis Global Ltd. ein weiteres vielversprechendes Online Casino. Wie seine populären Partner Casinos ist auch diese Plattform ein Multi Software Casino mit exzellenten Spiele Anbietern wie Play’n Go, Gamomat, Netent oder Red Tiger. Genesis Casinos wie das Casino Gods oder Spinit Casino geniessen einen ausgezeichneten Ruf und das Kassu Casino bietet grundsätzlich die gleichen Spiele und Services an.


Damit ist auch klar, das du im Kassu Casino rund 600 Mobile Spiele zur Auswahl hast. Die Webseite ist responsive und passt sich jedem Gerät automatisch an. Du kannst im Kassu somit von unterwegs jederzeit auch deine Favoriten spielen. Insgesamt sind mehr als 1400 Spiele verfügbar und damit bietet sich dir hier eine sehr grosse Vielfalt an Slots, aber auch Tischspiele sowie ein Live Casino. Mit deinem ersten Besuch kannst du ausserdem mit einem sehr guten Vorteil spielen. Neue Spieler erhalten einen erstklassigen Bonus und Freispiele nach der Anmeldung.

Melde Dich an für 1.500 € Bonus und 300 Freispiele

Nach Eröffnung deines Spieler Kontos bekommst du die Möglichkeit deine ersten Einzahlungen mit Boni und Freispiele aufzubessern. Die Chance solltest du auf jeden Fall nutzen, denn es ist ein guter Vorteil für dich. Das Kassu  Casino schenkt dir insgesamt bis zu 1.500 € und 300 Freispiele. Du kannst alle Freispiele bereits mit der ersten Einzahlung von nur 10 € aktivieren. Dein Willkommens Bonus:


Kassu Casino Free SpinsErste Einzahlung: 100% Bonus bis 300 €

 

Zweite Einzahlung: 50% Bonus bis 400 €

 

Dritte Einzahlung: 25% Bonus bis 400 €

 

Vierte Einzahlung: 25% Bonus bis 400 €


Die Boni und Gewinne aus deinen Free Spins unterliegen fairen Bonus Bedingungen. Diese musst du nur 40x umsetzen und anschliessend kannst du die Gewinne  auszahlen. Die 300 Freispiele bekommst du an den ersten 10 Tagen nach deiner Einzahlung von mindestens 10 €. Jeden Tag spielst du somit 30 Freispiele welche an ausgewählten Netent Slots zur Verfügung stehen.

1400 Slots, Jackpots, Bingo und 600 Mobile Spiele im Kassu Casino

Bei der Auswahl der Spiele macht das Kassu Casino keine Kompromisse und nur die besten Spiele Anbieter stehen hier zur Auswahl. Es gibt schon jetzt mehr als 1400 Spiele und den grössten Anteil haben die Video Slots. Mehr als 600 Spiele sind auch für mobile Geräte wie Tablets und Smart Phones geeignet. Du kannst diese jeweils im Browser deines Gerätes öffnen ohne Download einer Software oder App.


Im Bezug auf die verschiedenen Software Anbieter steht dir eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zur Verfügung. Mit Netent, Play’n Go und Microgaming gibt es gleich drei Anbieter, welche seit vielen Jahren die Branche dominieren. Aber es gibt auch neue aufstrebende Spiele Entwickler wie Yggdrasil, Red Tiger, Quickspin oder auch Gamomat. bekannteste Slots sind zum Beispiel Ramses Book, Starburst, Book of Dead, Mercy of the Goods oder auch das Neueste Play’n Go Spiel Doom of Egypt (unten kostenlos spielen).


Neben den klassischen Video Slots  gibt es natürlich auch Jackpots (Gunslinger, Fruit Bonanza, Holmes), Tischspiele, Bingo und ein Live Casino. Dieses kommt von Evolution Gaming dem führenden Anbieter für Casino Live Streams. Im Kassu Casino wird die gesamte Auswahl an Live Tische geboten und umfasst nahezu 100 Live Tische. Neben den Klassikern Roulette, Black Jack, Baccarat, Poker gibt es auch viele Fun Spiele wie Dream Catcher oder Deal or No Deal.

Kassu Casino

Support, Live Chat und Zahlungsmittel

Die Mitarbeiter des Support im Kassu Casino sprechen Englisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch. Der Support ist zwar nicht rund um die Uhr verfügbar, aber von 8:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Du kannst das Team per E-Mail, Telefon und Live Chat erreichen. Ausserhalb der Sprechzeiten ist es natürlich möglich eine Mail zu schicken, welche schnell bearbeitet wird. Ausserdem kannst du Antworten auf viele Fragen in den FAQ’s Seiten finden.


Wir zeigen dir hier schon einmal, welche Zahlungsmittel dir zur Verfügung stehen. Es gibt die Kreditkarten Visa und Master Card, E-Wallets, Bank Transfer und Debitkarten. Bei den E-Wallets gibt es Skrill, EcoPayz sowie Neteller und die besten Bank Transfer Optionen sind Trustly, Euteller und EntroPay. Weitere Alternativen zum Einzahlen sind Paysafe und InstaDebit. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.


Je nach Zahlungsanbieter dauern Auszahlungen somit 1-5 Tage. Mit E-Wallets wie Neteller oder EcoPayz hast du die kürzesten Wartezeiten und diese sind am besten zu Empfehlen. Das Kassu Casino ist natürlich ein absolut seriöser Anbieter und hat alle wichtigen Lizenzen. Dazu zählt die Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission und Spel Inspektionen. Auszahl Quoten, Daten Verkehr, Transaktionen und Daten Speicherung werden streng überwacht. Die spielst hier unter überwachten und fairen Bedingungen. Jetzt Anmelden


Doom of Egypt aus dem Kassu Casino kostenlos spielen


Doom of Egypt Online Slot


Weitere Genesis Casinos mit Bonus und Spiel Angebot


Casino Joy
Casino Joy

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Casino Cruise Freispiele
Casino Cruise

Netent Slots, Tisch Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

200 Freispiele und 1.000 € Willkommens Bonus

Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Tischspiele, Live Casino

Willkommens Bonus

300 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus bei Anmeldung

Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Pelaa Casino
Pelaa Casino

Gamomat, Playn'Go, Yggdrasil, Multi Software

Willkommens Bonus

150 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus spielen!

Spela Casino
Spela Casino

Gamomat, Playn'Go, Netent und Multi Software

Willkommens Bonus

100 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus nach Einzahlung


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • FREISPIELE BONUS CODE FÜR STARBURST SLOT Weil das Interesse so gross ist, bieten hier einen neuen Freispiele Bonus Code für das Next Casino an. Mit diesem Code kannst du nach der Registrierung im Casino 25 Freispiele am Starburst Slot spielen. Dieses Angebot ist für alle neuen Spieler im Next Casino und der Freispiele Bonus Code lautet STAR25. Solltest du das Angebot nutzen, nutze diesen Code direkt ...
  • THE WOLF’S BANE GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU The Wolf’s Bane ist ein Netent Online Slot mit einem Wolf Thema und ist verfügbar auf Desktop und Mobile. Der Slots ist in HD Qualität und hat einen furchteinflössenden Sound. Die 5 Walzen sind transparent und im Hintergrund siehst du eine Voll Mond Nacht. Der Slots hat verschiedene Wolfs Kreaturen welche alle ein Wild Symbol sind. Es gibt Regular Wilds, ...
  • YAKO CASINO – GRATIS SPIELEN MIT 22 FREISPIELE Yako Casino –  Gratis Spielen mit 22 Freispiele und Bonus Paket! Das Yako Casino ist eine Multi Spiele Plattform, welche eine moderne Auswahl an Spiele bietet. Das Casino ist verfügbar auf allen Geräten inklusive Smart Phones und ohne Download einer App. Es bietet einer Vielzahl bekannter Spiele Entwickler wie Microgaming, Thunderkick, Novomatic, ELK Studios oder auch einem Live Casino von Net ...
  • FUN CASINO – 11 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG   Fun Casino –  11 Freispiele Gratis und Bonus Paket! Das Fun Casino verspricht im wahrsten Sinne Spass, denn das moderne Multi Software Casino hat dafür alle Zutaten. Angefangen von einer Top Auswahl an Spiele, bis hin zu einem perfekten Service mit schnellen Auszahlungen gibt es hier alles. Dazwischen liegen jede Menge schöne Boni und mit 11 Freispiele Gratis kannst du nach ...
  • ALL BRITISH CASINO – 5 FREISPIELE GRATIS UND BONUS All British Casino –  5 Gratis Freispiele und 100 £ Bonus! Für das All British Casino bieten wir ab sofort einen Gratis Bonus an. Einzige Voraussetzung dafür ist, das du bisher keine All British Casino Konto hast. Dann kannst du sofort deine Registrierung abschliessen und danach Gratis Freispiele und einen Bonus schnappen. 5 Gratis Freispiele wahlweise am Starburst, Joker Pro oder ...
  • LEGACY OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Legacy of Egypt Slot von Play’n Go ist ein Video Slots mit dem beliebten Spiele Thema Altes Ägypten. Play’n Go und andere Entwickler wie Novomatic (Book of Ra) oder BluePrint Gaming (Legacy of Ra) haben dieses Thema ebenfalls in erfolgreiche Slots genutzt. Der Legacy of Egypt ist keine Ausnahme und überzeugt mit spannenden Bonus Funktionen und sehr schönen Grafiken. ...
  • KASSU CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Mit dem Kassu Casino eröffnet Genesis Global Ltd. ein weiteres vielversprechendes Online Casino. Wie seine populären Partner Casinos ist auch diese Plattform ein Multi Software Casino mit exzellenten Spiele Anbietern wie Play’n Go, Gamomat, Netent oder Red Tiger. Genesis Casinos wie das Casino Gods oder Spinit Casino geniessen einen ausgezeichneten Ruf und das Kassu Casino bietet grundsätzlich die gleichen Spiele ...
  • DOOM OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Doom of Egypt ist der Nachfolger des legendären Book of Dead Slot von Play’n Go. Der Video Slot hat ein ägyptisches Thema mit Götter Symbole wie Ramses oder Anubis sowie das Auge des Ra. Verfügbar is es auf allen Geräten inklusive Smart Phones. Doom of Egypt hat die gleiche Spiel Engine wie der Book of Dead. Es gibt auch hier ...
  • JACKPOT VILLAGE – 75 BOOK OF DEAD FREISPIELE Jackpot Village Casino –  75 Book of Dead Freispiele jetzt Spielen! Im Jackpot Village Casino kannst du jetzt als neuer Spieler einen Klasse Willkommens Bonus einlösen. Es winken dir dabei unter anderen auch 75 Freispiele am Book of Dead Slot. Dieser Bonus ist das eine gutes Argument, welches für dieses Online Casino spricht. Es ist Teil von White Hat Ltd. und ...
  • 15 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG AM GUNS’N ROSES SLOT 15 Freispiele Gratis Spielen am Guns’n Roses Slot 15 Freispiele Gratis bekommst du geschenkt wenn du dich jetzt im Energy Casino anmeldest. Das Exklusive Angebot ist verfügbar für Spieler aus ganz Europa inklusive Deutschland. Die Freispiele spielst du am bekannten Netent Slot Guns’n Roses. Dieses Spiel gehört zur Netent Rocks Serie zusammen mit Motörhead und dem Jimi Hendrix Slot. Das Energy ...
  • LIGHT CASINO BONUS UND 200 FREISPIELE GRATIS Light Casino –  Top Spiele, Live Casino, 200 Gratis Freispiele ! Das Light Casino ist Teil der Tranello Group und ein Online Casino der Superlative. Es gibt hier mehr als 40 Spiele Hersteller welche mehr als 2500 Slots und Spiele anbieten. Das Casino Interface ist responsive und bietet dir Zugang von Desktop Computern, Tablets und Smart Phones aller Hersteller. Du kannst ...
  • 200 FREISPIELE UND BONUS IM CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! Das Casinia ist ein Multi Spiele Casino mit mehr als 2500 Slots, Tischspiele, Jackpots, Live Casino und sogar Sport Wetten. Du kannst im Casinia eine Vielzahl an Top Spiele der besten Spiele Entwickler auf Desktop, Tablet oder deinem Smart Phones spielen. Die Top Spiele Anbieter sind zum Beispiel Play’n Go, Netent, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREISPIELE UND BONUS Wazamba –  EGT, Gamomat, Merkur gaming, 200 Freispiele ! Wazamba Casino ist ein neues Mutli Software Casino von der Tranello Group. Diese hat bereits einige sehenswerte Casinos wie zum Beispiel das Malina Casino oder das Nomini Casino eröffnet. Das Wazamba hat ein verspieltes Comic Thema und wie seine Partner Casinos ein responsives Design. Dieses passt sich automatisch jedem Gerät an und ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS UND 100 FREISPIELE Nomini Casino –  Gamomat, Merkur mit Bonus und 100 Freispiele! Das Nomini Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele von Hersteller wie Netent, Spinomenal, Bally Wulff, Gamomat und Merkur Gaming. Insgesamt gibt es 31 Spiele Anbieter und ein Live Casino von Evolution Gaming. Die Webseite des Casinos ist hochmodern und auch für mobile Geräte wie Smart Phones ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS UND 100 FREISPIELE Fruits4Real – Novomatic Interactive mit Bonus und 100 Freispiele! Das Fruits4Real Casino ist ein interessantes Online Casino für Novoline Spiele Fans. Das Casino bietet mit Stakelogic echte Novomatic Interactive Slots und mit Gamomat und Wazdan zwei weitere sehr gute Alternativen zu Book of Ra und Co. Fruits4Real hat mit dem Omni Casino auch ein Partner Casino welches die gleiche Spiele Auswahl ...
  • OMNI SLOTS – 500 € BONUS UND 70 FREISPIELE Omni Slots Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus und 70 Freispiele! Das Omni Slots Casino ist ein Online Casino mit einer exzellenten Auswahl an Spiele. Es weit über 1000 Spielautomaten, ein Live Casino, Rubbelkarten und Video Poker. Du kannst dieses Angebot im Omni Slots Casino von deinem Mobil Telefon, Tablet oder vom heimischen Desktop Computer spielen. Die bekanntesten Spiele Entwickler sind Stakelogic ...
  • 4200 FREISPIELE BEIM BATTLE OF SLOTS IM VIDEOSLOTS Anmelden und bis 4200 Freispiele gewinnen! Bis zu 4200 Freispiele kannst du im Videoslots Casino gewinnen, wenn du dort dein Spieler Konto eröffnest. Diese unglaubliche Anzahl bekommst du wenn du an den Battle of Slots teilnimmst und jedes der Turniere gewinnst. Das Videoslots hat sich damit etwas ganz spannendes ausgedacht und du als Neueinsteiger solltest darauf keines Falles verzichten! Zusätzlich zu ...
  • RISE OF DEAD GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Dead Slot ist ein Play’n Go Slot und Nachfolger des erfolgreichen Book of Dead. Wieder wirst du ins alte Ägypten entführt und spielst dort an diesem 5 Walzen Slot mit 20 Gewinn Linien. Wie sein prominenter Vorgänger ist auch der Rise of Dead Slot vollgepackt mit spannenden Bonus Funktionen! Es gibt hier gleich drei tolle Feature welche ...
  • CASINO GODS – 1.500 € BONUS UND 300 FREISPIELE Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • HYPER CASINO BONUS – 300 € UND 22 FREISPIELE Neuer Hyper Casino Bonus! Das von L&L Europe mit Sitz auf Malta geführte Hyper Casino hat ein noch besseres Bonus Angebot für dich. Das Multi Software Casino hat eine top Auswahl an Spiele und ist auf allen Geräten zugänglich. Dazu gehören neben dem Desktop Computer auch Tablets und Smart Phones. Lizenziert ist das Casino bei allen Lizenzgebern Europas. Neben der ...
  • LEGACY OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du ...
  • BOOK OF RA GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Mit dem Book of Ra Slot hat Novomatic ein Spiel für die Ewigkeit geschaffen. Vor mehr als 25 Jahren begann es mit der Veröffentlichung des ersten Book of Ra, auch genannt Classic. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer weiter entwickelt und um das eine oder andere Feature ergänzt. Berühmt wurde der Slot aber durch das Expanding Wild Symbol, ...
  • BONANZA MEGAWAYS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Bonanza MegaWays Slot von Big Time Gaming ist ein 6 Walzen Slot und ist mit der MegaWays Engine ausgestattet. Dieses von Big Time Gaming entwickelte Funktion bietet dir noch mehr Spannung und Gewinn Möglichkeiten. Bis zu 117649 Gewinn Wege werden pro Drehung generiert. Abgesehen davon, bietet der Bonanza MegaWays Slot auch ein Freispiele Feature mit sich ausbreitenden Wild Symbolen. ...
  • RISE OF MERLIN GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele ...
  • MERCY OF THE GODS GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU Der Mercy of the Gods Slot wurde von Netent entwickelt und ist auf allen Geräten inklusive Smart Phones verfügbar. Das Spiel hat ein beliebtes Thema nämlich das alte Ägypten. Es gibt bereits einige Spiele welches das gleiche Thema haben, wie zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go oder der Book of Ra von Novomatic. Der Mercy of the ...

Kassu Casino Bonus
With the Kassu Casino opens Genesis Global Ltd. another promising online casino. Like its popular partner casinos, this platform is also a multi-software casino with excellent games providers like Play’n Go, Gamomat, Netent or Red Tiger. Genesis casinos such as the Casino Gods or Spinit Casino enjoy an excellent reputation and the Kassu Casino basically offers the same games and services.


So it’s clear that you have around 600 mobile games to choose from at Kassu Casino. The website is responsive and automatically adapts to any device. So you can always play your favourites in Kassu on the go. There are more than 1400 games available, so you have a great variety of slots, as well as table games and a live casino. With your first visit you can also play with a very good advantage. New players receive a first-class bonus and free spins after signing up.

Join Kassu Casino for €/£1.500 Bonus and 300 Free Spins

After opening your player account you get the opportunity to supplement your first deposits with bonuses and free spins. You should definitely use the chance, because it is a good advantage for you. The Kassu Casino gives you a total of up to €/£1.500 Bonus and 300 Free Spins. You can activate all free spins already with the first deposit of only €/£10. Your welcome bonus:


Kassu Casino Free SpinsFirst Deposit: 100% Bonus up to €/£300 €

 

Second Deposit: 50% Bonus up to €/£400 €

 

Third Deposit: 25% Bonus up to €/£400 €

 

Fourth Deposit: 25% Bonus up to €/£400 €


The bonuses and winnings from your Free Spins are subject to fair bonus terms. You only have to implement this 40x and then you can pay out the winnings. The 300 free spins you get on the first 10 days after your deposit of at least €/£10. Every day you play 30 free spins which are available at selected Netent Slots.

1400 Slots, Jackpots, Bingo and 600 Mobile Games in Kassu Casino

The Kassu Casino does not compromise on the choice of games and only the best games providers are available. There are already more than 1400 games and its all about video slots. More than 600 games are also suitable for mobile devices such as tablets and smart phones. You can open these slots in the browser of your device without downloading a software or app.


In terms of the various software providers you have a varied and high-quality selection available. With Netent, Microgaming and Play’n Go, there are three providers who have dominated the industry for many years. But there are also new emerging games developers like Yggdrasil, Red Tiger, Quickspin or Gamomat. The most well-known slots are for example Ramses Book, Starburst, Book of Dead, Mercy of the Goods, Thunderstruck, Legacy of Egypt or also the newest Play’n Go game Doom of Egypt (play for free below).


In addition to the classic video slots, there are of course also jackpots (Gunslinger, Fruit Bonanza, Holmes), table games, bingo and a live casino. This comes from Evolution Gaming, the leading provider of casino live streams. The Kassu Casino offers the full range of live tables and includes nearly 100 live tables. In addition to the classics Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker, there are also many fun games like Dream Catcher or Deal or No Deal.

Kassu Casino

Support, Live Chat and Payment Methods

Support staff at Kassu Casino speak English, German, Swedish, Finnish and Norwegian. Support is not available around the clock, but from 8:00 to 1:00. You can reach the team via email, phone and live chat. Outside office hours, it is of course possible to send a mail, which is processed quickly. In addition, you can find answers on many questions in the FAQ’s pages.


Here we show you available methods for payments. There are credit cards Visa and Master Card, e-wallets, bank transfer and debit cards. The e-wallets are Skrill, EcoPayz and Neteller and the best bank transfer options are Trustly, Euteller and EntroPay. Other alternatives for deposit are Paysafe and InstaDebit. Payouts are processed within 24 hours.


Depending on the payment provider payouts take 1-5 days. With e-wallets like Neteller or EcoPayz you have the shortest waiting times and these are best to recommend. The Kassu Casino is of course an absolutely serious provider and has all the important licenses. These include the Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission and Spel Inspections. Slots RTP’s, data traffic, transactions and data storage are strictly monitored. You play here under supervised and fair conditions. Sign up now


Doom of Egypt available in Kassu here free to play


Doom of Egypt Online Slot


Genesis Casinos with Bonuses and Games on Offer


Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 300 Free Spins and £300 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Welcome Bonus

£1000 Sign Up Bonus and 200 Free Spins on Starburst / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Joy
Casino Joy

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 200 Free Spins and £200 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Cruise 2
Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker

Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker, Live Casino / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Vegas Hero
Vegas Hero

Multi Software, 10 Providers, Live Casino

Welcome Bonus

50 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Genesis Casino
Genesis Casino

NetEnt, Oryx, Play'n Go, Gamomat, Live Casino

Welcome Bonus

300 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review

More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • FREE SPINS BONUS CODE FOR STARBURST SLOT Because the interest is so great, offer here a new free spins bonus code for the Next Casino. This code allows you to play 25 Free Spins at Starburst Slot after registering with the casino. This offer is for all new players in Next Casino and the free spins bonus code is STAR25. If you use the offer, use this ...
  • THE WOLF’S BANE SLOT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Wolf’s Bane is a Netent online slot with a wolf theme and is available on desktop and mobile. The slot has HD quality and a terrifying sound. The 5 reels are transparent and in the background you can see a full moon night. The Slots has various wolf creatures, all of which are a wild symbol. There are Regular ...
  • YAKO CASINO – NO DEPOSIT 22 FREE SPINS Yako Casino –  Play with 22 No Deposit Free Spins and Bonus! Yako Casino is a multi-game platform that offers a modern selection of games. The casino is available on all devices including smart phones and without downloading an app. It offers a variety of popular games developers such as Microgaming, Thunderkick, Novomatic, ELK Studios or even a live casino from ...
  • FUN CASINO – 11 FREE SPINS NO DEPOSIT AND £/€998 BONUS Fun Casino –  11 Free Spins No Deposit and Bonus Paket! The Fun Casino promises fun in the truest sense, because the modern Multi Software Casino has all the ingredients for it. Starting with a top selection of games, to a perfect service with fast payouts, there is everything here. In between there are a lot of nice bonuses and with ...
  • ALL BRITISH CASINO – 5 FREE SPINS NO DEPOSIT All British Casino –  5 Free Spins No Deposit and £100 Bonus! For All British Casino, we now offer a free bonus. The only requirement is that you have no All British Casino account. Then you can immediately complete your registration and then grab free free spins and a bonus. You can then play 5 No Deposit Free Spins on either ...
  • LEGACY OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Legacy of Egypt Slot by Play’n Go is a video slots game with the popular theme of Ancient Egypt. Play’n Go and other developers such as Novomatic (Book of Ra) or BluePrint Gaming (Legacy of Ra) have also used this theme in successful slots. The Legacy of Egypt is no exception and convinces with exciting bonus features and very ...
  • KASSU CASINO – 300 FREE SPINS AND £/€1.500 BONUS With the Kassu Casino opens Genesis Global Ltd. another promising online casino. Like its popular partner casinos, this platform is also a multi-software casino with excellent games providers like Play’n Go, Gamomat, Netent or Red Tiger. Genesis casinos such as the Casino Gods or Spinit Casino enjoy an excellent reputation and the Kassu Casino basically offers the same games and ...
  • DOOM OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW Doom of Egypt is the sequel to the legendary Book of Dead Slot by Play’n Go. The video slot has an Egyptian theme with gods symbols like Ramses or Anubis as well as the scarab. It is available on all devices including Smart Phones. Doom of Egypt has the same game engine as the Book of Dead. There are also ...
  • JACKPOT VILLAGE – 70 BOOK OF DEAD FREE SPINS Jackpot Village Casino –  Play now 70 Book of Dead Free Spins! At Jackpot Village Casino you can now redeem a Welcome Bonus when you open your player account. Among other things, you receive 70 free spins on the Book of Dead slot. This bonus is the one good argument that speaks for this online casino. It is part of White ...
  • 15 FREE SPINS NO DEPOSIT ON GUNS’N ROSES SLOT 15 Free Spins No deposit on Guns’n Roses Slot You get 15 free spins for free when you sign up at the Energy Casino. The Exclusive Offer is available to players from all over Europe including Germany. The free spins are played on the well-known Netent Slot Guns’n Roses. This game is part of the Netent Rocks series along with Motörhead ...
  • LIGHT CASINO BONUS AND 200 FREE SPINS Light Casino –  Top Games, Live Casino, 200 Free Spins ! The Light Casino is part of the Tranello Group and an online casino of superlatives. There are more than 40 games manufacturers offering more than 2500 slots and games here. The casino interface is responsive and gives you access to desktop computers, tablets and smart phones from all manufacturers. You ...
  • 200 FREE SPINS IN CASINIA CASINO Casinia –  EGT Interactive, Play’n Go, 200 Netent Freispiele ! The Casinia is a multi-game casino with more than 2500 slots, table games, jackpots, live casino and even sports betting. In Casinia you can play a variety of top games of the best game developers on desktop, tablet or your smart phone. The top games providers are for example Play’n Go, ...
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREE SPINS AND BONUS Wazamba –  Play’n Go, Netent, 200 Free Spins! Wazamba Casino is a new Mutli Software Casino of the Tranello Group. This has already opened a few worth seeing casinos such as the Malina Casino or the Nomini Casino. The Wazamba has a funny comic theme and like its partner casinos a responsive design. This automatically adapts to any device and so ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS AND 100 FREE SPINS Nomini Casino –  Play’n Go, Netent, Bonus and 100 Free Spins! Nomini Casino is an online casino with an excellent selection of games from manufacturers such as Netent, Spinomenal, Yggdrasil, Quickspin and Play’n Go. In total there are 31 games providers and a live casino from Evolution Gaming. The casino’s website is state of the art and also suitable for mobile ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS AND 100 FREE SPINS Fruits4Real Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus and 100 Free Spins! The Fruits4Real Casino is an interesting online casino for Novoline game fans. The casino offers with Stakelogic real Novomatic Interactive Slots and with Gamomat and Wazdan two further very good alternatives to Book of Ra and Co. Fruits4Real has with the Omni casino also a partner casino which has the same ...
  • OMNI SLOTS CASINO – 500 € BONUS AND 70 FREE SPINS Omni Slots Casino – 1000 Slots, Live Casino, Bonus and 70 Free Spins! Omni Slots Casino is an online casino with an excellent selection of games. There are well over 1000 slot machines, a live casino, scratch cards and video poker. You can play this offer at Omni Slots Casino from your mobile phone, tablet or home desktop computer. The most ...
  • 4200 FREE SPINS AT BATTLE OF SLOTS IN VIDEOSLOTS Register and Play up to 4200 Free Spins No Wager! You can win up to 4200 free spins at Videoslots Casino when you open your player account there. You will receive this incredible amount if you participate in the Battle of Slots and win each of the tournaments. The Videoslot has come up with something very exciting and you as a ...
  • RISE OF DEAD FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Dead Slot is a Play’n Go slot and successor to the successful Book of Dead slot. Again you will be kidnapped into ancient Egypt and play at this 5 reel slot with 20 pay-lines. Like its prominent predecessor, the Rise of Dead Slot is packed with exciting bonus features! There are three great features for great entertainment ...
  • CASINO GODS – £300 BONUS AND 300 FREE SPINS Casino Gods is the latest casino from Genesis Limited. Like its partner casinos it is a multi-software casino. You play here at one of the tops of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an interesting theme, this ...
  • HYPER CASINO – £300 BONUS + 22 FREE SPINS Hyper Casino is managed by L & L Europe based in Malta. The Multi Software Casino has an attractive selection of games and is accessible on all devices. These include not only your desktop computer but also tablets and smartphones. The casino is licensed to all licensors in Europe. In addition to the Malta license, Hyper Casino also has the ...
  • LEGACY OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from ...
  • BOOK OF RA FREE PLAY, BONUS AND REVIEW With the Book of Ra Slot, Novomatic has created a game for eternity. More than 25 years ago it started publishing the first Book of Ra, also called Classic. Over the years, the game has been constantly evolving and complemented by one or the other feature. However, the slot became famous for the expanding wild symbol, which provides a joker ...
  • BONANZA MEGAWAYS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Bonanza MegaWays Slot by Big Time Gaming is a 6 reel slot and is equipped with the MegaWays Engine. This feature, developed by Big Time Gaming, gives you even more excitement and winning opportunities. Up to 117649 ways to win are generated per spin. Aside from that, the Bonanza MegaWays Slot also offers a free spins feature with expanding ...
  • RISE OF MERLIN FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is ...
  • MERCY OF THE GODS FREE PLAY, BONUS AND REVIEW The Mercy of the Gods Slot was developed by Netent and is available on all devices including smart phones and tablets. The game has a popular theme namely Ancient Egypt. There are already some games that have the same theme, such as the Book of Dead by Play’n Go or the Book of Ra by Novomatic. The Mercy of the ...