Hyper Casino

Das Hyper Casino ist ein neues Online Casino mit einer vielversprechenden Auswahl an Spiele, einem Live Casino und interessanten Bonus Angeboten. Das Casino ist von allen drei wichtigen Gambling Institutionen Europas lizenziert. Dazu gehört die Malta Gaming Authority und die UK Gambling Commission. Seit diesem Jahr müssen sich Online Casinos auch in Schweden über die Spel Inspektionen lizenzieren und auch diese Lizenz hat das Hyper Casino bereits.

Aus technischer Sicht, bietet dir das Casino eine perfekte Plattform zum Spielen. Diese kannst du von zu Hause oder auch von unterwegs nutzen. Das voll responsive Design des Casinos passt sich jedem Gerät tadellos an. Es ist somit egal, ob du von deinem Desktop Computer oder Smart Phone spielst. Auch von unterwegs kannst du alle Slots, Tischspiele oder Poker erleben, als auch das Live Casino besuchen. Zur vollen Funktionalität gehört auch, das du deinen Spieler Account von mobilen Geräten eröffnen und auch die Bonus Angebote einlösen kannst.

Mit 300 € Bonus und 50 Freispiele im Hyper Casino starten

Viel spektakuläres wirst du bei den Bonus Angeboten nicht finden. Das Hyper Casino setzt bei der Bonus Auswahl für Neulinge auf einen zweiteiligen Einzahl Bonus und 50 Freispiele. Boni und Gewinne aus den Freispiele unterliegen aber fairen Umsatz Bedingungen, welche dieses Angebot in jedem Fall attraktiv machen:

  • Erste Einzahlung: Löse einen 100% Bonus bis zu 100 € Gratis zum Spielen ein
  • Zweite Einzahlung: Du bekommst jetzt 50% Bonus bis 200 € Bonus Guthaben
  • Ab 50 € Einzahlung erhälst du auch 50 Freispiele mit Bonus Code WINBIG

Jetzt Spielen

Die Freispiele werden an einem ausgewählten Slot gespielt und runden das Willkommens Bonus Paket perfekt ab. Die Freispiele sind für 7 Tage Tage nach Aktivierung gültig und die Gewinne sind selbstverständlich auszahlbar. Wenn du den Einstig im Hyper Casino machst, können wir dir nur empfehlen auch die Bonus Angebote zu nutzen.

Spiele im Hyper Casino – Multi Software und Live Casino

Die Auswahl an Spiele ist im Hyper Casino sehr gut. Du findest von klassischen Slots, über Themen Slots bis hin zu Multi Linien oder Gewinn Wege Spiele wirklich alles was in einem modernen Casino verfügbar sein sollte. Die Spielautomaten sind, wie bereits erwähnt, kompatibel auf allen Geräten inklusive Smart Phones und Tablets. Ergänzt werden die Video Slots von einer guten Auswahl an Tischspiele, Video Poker und Bingo Automaten.

Hyper Casino Slots
Bei der Auswahl der Hersteller setzt das Hyper Casino nur auf die besten aus der Online Casino Branche. Zweifelsohne gehören dazu Microgaming, Netent, Blue Print Gaming, Thunderkick, Scientific Gaming, NYX Gaming, ELK Studios, High 5 Games, Big Time Gaming und Novomatic. Das Live Casino ist ebenfalls immer einen Besuch wert, denn der gewissermassen beste Anbieter stellt hier die Live Tische: Evolution Gaming.

Hyper Casino Table Games

Zahlungen im Hyper Casino: Schnell und mit renommierten Anbietern

Bei der Auswahl deines Zahlungsmittels kannst du im Hyper Casino auf die besten Anbieter zählen. Dazu zählen neben den Kreditkarten Visa und Master auch E-Wallets und Instant Pay Optionen. Bei den E-Wallets kannst du Neteller, EcoPayz und Skrill nutzen. Sofort Banking kannst du mit Trustly, InstaDebit und Sofort Banking machen. Als Einzahl Alternativen gibt es auch Paysafe und Klarna.

Auszahlungen machst du in der Regel mit dem gleichen Zahlungsmittel welches du bei der Einzahlung genutzt hast. Diese wird dann vom Support des Hyper Casino noch am gleichen Tag bearbeitet und umgehend ausgezahlt. Somit bekommst du deine Gewinne noch am gleichen Tag. Ausnahmen gibt es nur bei späten Auszahlungen oder am Wochenende.

Unser Fazit über das Hyper Casino ist sehr positiv. Als neues Online Casino bekommst du hier sehr gute Services geboten. Dazu zählen einfache Anmeldung, schnelle Auszahlungen, Telefon Support und Live Chat. Die mehr als 700 Spiele im Casino sind sehr attraktiv und bieten dir eine gute Unterhaltung von zu Hause oder von unterwegs. Bei deinem ersten Besuch kannst du zudem auf einen schönen Bonus mit fairen Bedingungen zählen. Im Hyper Casino spielen


Casinos mit Gratis Bonus und Gratis Free Spins


Next Casino
Next Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Live Casino

Willkommens Bonus

25 Freispiele ohne Einzahlung Bonus Code Star25

Casimba UK Online Casino
Casimba Casino

Multi Gaming, Mobile Casino, Live Casino

Willkommens Bonus

10 Freispiele Gratis und 2.000 Bonus + 125 Freispiele /

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Novoline Slots Casino
Energy Casino

Novomatic Spiele, Jackpots, Tischspiele

Willkommens Bonus

15 Freispiele ohne Einzahlung und 400 € Bonus

LVbet Casino
LVbet Casino

Novoline Spiele,
Merkur, Live Casino

Willkommens Bonus

30 Freispiele Gratis / 1.000 € Bonus und 1000 Freispiele

Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Willkommens Bonus

88 € Gratis Bonus spielen! Keine Einzahlung!

777 Gratis Freispiele
777 Casino

Netent Slots, Jackpot Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

77 Freispiele ohne Einzahlung und 200 € Gratis Bonus

CasinoCom
CasinoCom

Playtech Spiele, Jackpots und Live Casino

Willkommens Bonus

100 € Bonus + 200 Freispiele - 20 Freispiele Gratis

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino

Multi Software, Live Casino, Sportwetten

Welcome Bonus

2500 € Bonus und 30 Freispiele ohne Einzahlung

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
HYPER CASINO – 300 € BONUS UND 50 FREISPIELE
5 (100%) 2 vote[s]


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • NARCOS SLOT GRATIS MIT BONUS UND FREISPIELE Der Narcos Slot von Netent ist ein Video Slot mit 243 Gewinn Wege und ist das bis dato neueste Online Spiel vom schwedischen Spiele Entwickler. Der Slot entstand zusammen mit Gaumont welche die gleichnamige TV Show produzieren. Neben diesem Fakt erwartet dich hier aber die gewohnte Netent Qualität. Der Narcos Spielautomat bietet viele moderne Funktionen wie Freispiele, Wild Symbole, ein ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Sloty Casino – Online Casino mit 300 Freispiele Der Multi Software Anbieter Sloty Casino ist bereits seit einigen Jahren in der hart umkämpften Casino Branche unterwegs. Mit einer grossen Auswahl an Slots Spiele, einem Live Casino und guten Bonus Angeboten erwartet die Spieler ein super Online Casino. Wer sich jetzt hier anmeldet, bekommt danach bis zu 1.500 € Bonus und 300 ...
  • FREISPIELE UND BONUS OHNE EINZAHLUNG – TOP CASINOS Ein Bonus ohne Einzahlung ist die wunderbare Gelegenheit für dich, um ein Online Casino ohne Risiko zu testen. Du brauchst dich einfach nur anzumelden und anschliessend kannst du sofort deinen Bonus ohne Einzahlung oder auch deine Freispiele ohne Einzahlung spielen. Wenn du auf der Suche nach seriösen Anbietern mit so einem Angebot bist, haben wir das Richtige für dich. Unten in ...
  • 25 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG SPIELEN 25 Freispiele ohne Einzahlung bekommst du jetzt im Next Casino wenn du dich anmeldest. Dieser Bonus ist ein exklusives Angebot, welches du nur über unsere Seiten bekommst. Du brauchst dafür nur einen der Links folgen und kannst dann im nächsten Schritt mit dem Bonus Code STAR25 dein Gratis Bonus aktivieren. Die 25 Freispiele ohne Einzahlung spielst du dann an einem ...
  • MANSION CASINO – 500 € BONUS UND HIGHROLLER BONUS Mansion Casino ist ein Playtech Casino, das seit mehr als 10 Jahren in Betrieb ist. In Großbritannien ist das Online-Casino besonders beliebt, da es zum exquisiten Les Ambassadeurs Club gehört. Dies ist ein traditionelles landbasiertes Casino in England. Die Mansion Group umfasst Mansion Casino, Slots Heaven und CasinoCom. Beide sind empfohlene Casinos mit einem großartigen Playtech-Angebot und auch sehr lukrativen ...
  • SPELA CASINO JETZT 1.000 € BONUS UND 100 FREISPIELE Spela Casino ist ein brand neues Online Casino der Genesis Limited Gruppe. Das Unternehmen mit seinem Sitz auf Malta führt bereits einige erfolgreiche Casinos wie das Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino oder auch das Sloty Casino. Im Spela Casino gibt es aber etwas Besonderes, denn Spieler aus Schweden, Finnland und Deutschland können hier wahlweise auch ohne Registrierung spielen. Wenn ...
  • 200 AGE OF THE GODS FREISPIELE IM SLOTS HEAVEN Das Slots Heaven Casino ist ein renommiertes Playtech Casino der Mansion Holding Europe zu der auch das Mansion Casino und das Casino.Com gehört. Seit 2013 operiert das Slots Heaven Casino von seinem Sitz auf Gibralta aus. Mit Playtech als Spiele Partner hat das Casino einen der besten Anbieter überhaupt. Das Casino bietet mehr als 300 Spiele an als auch ein ...
  • DEAD OR ALIVE 2 SLOT KOSTENLOS SPIELEN Der Dead of Alive 2 Slot ist ein Netent Video Slot und der Nachfolger des legendären Dead of Alive. Jener Spielautomat gehört bis heute zu den beliebtesten Netent Slots überhaupt. Du kannst den Dead of Alive 2 Slot auf allen Geräten inklusive deinem Smart Phone oder Tablet spielen. Das Spiel hat einige bemerkenswerte Bonus Feature welche für beste Unterhaltung und ...
  • CASINOCOM – 20 FREISPIELE GRATIS UND 400 € BONUS Das CasinoCom bietet ab sofort für neue Spieler ein noch besseres Bonus Paket an. Für deinen ersten Besuch im Casino steht dafür auch ein 20 Freispiele Gratis Bonus zur Verfügung. Dafür musst du nur dein Spieler Konto eröffnen, was du in wenigen Sekunden erledigt hast. Danach kannst du auch schon am Age of the Gods Slot Gratis spielen. Die Gewinne ...
  • VIDEOSLOTS CASINO – 10 € GRATIS UND 200 € BONUS Das Videoslots Casino ist das grösste Online Casino weltweit. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen mehr als 60 Spiele Anbieter in seinem Portfolio, welche mehr als 3500 Spiele anbieten. Diese Auswahl an Spiele ist mehr als beeindruckend und für Fans von Spielautomaten ist das Videoslots Casino alternativlos. Neben vielen weiteren Spiele Entwicklern kannst du hier Slots von Netent, Play’n Go, ...
  • 25 FREISPIELE AM GONZOS QUEST SLOT 25 Freispiele kannst du jetzt im Futuriti Casino spielen. Das Multi Software Casino bietet eine exzellente Auswahl an Spiele von Netent, Play’n Go, Betsoft und weitere Top Anbieter. An Netent’s Gonzo’s Quest Slot kannst du jetzt 25 Freispiele für eine Einzahlung ab 5 € spielen. Melde dich im Futuriti Casino an und nutze dann den Bonus Code GONZO2019. Spiele hier 25 ...
  • FUTURITI CASINO – 120 FREISPIELE! GEWINNE SOFORT AUSZAHLEN! Das Futurit Casino ist deutschsprachigen Spielern bestens bekannt, weil es viele Jahre auch Novoline Spiele anbot. Es ist gar nicht lange her und da konntest du hier  Dolphins Pearl, Sizzling Hot oder den Book of Ra Slot spielen. Trotz dass das Futuriti Casino, wie die meisten anderen Casinos auch, keine Novoline Spiele mehr anbieten darf, lohnt sich hier ein Besuch ...
  • GRAND IVY CASINO – NEUE SLOTS! 100 FREISPIELE! 300 € BONUS! Das Grand Ivy Casino veröffentlichte jetzt eine ganze Reihe neuer Spiele von angesagten Spiele Entwicklern. Die Spiele kommen unter anderen von Play’n Go, BluePrint Gaming, Netent, Quickspin und Relax Gaming. Einige der Slots stellen wir kurz vor und du kannst diese auch gratis bei uns spielen. Wenn ihr anschliessend mit echten Geld loslegen wollt, könnt ihr im Grand Ivy auch ...
  • CASINO GODS – BRAND-NEU MIT FREISPIELE UND BONI Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • RIZK CASINO – 50 FREISPIELE UND 150 € BONUS Das Rizk Casino ist ein Multi Software Casino mit Spiele von Netent, Play’n Go, Betsoft, Quickspin und weiteren fantastischen Spiele Entwickler. Die Automaten kannst du auch von deinem Smart Phone oder Tablet spielen und sogar das Live Casino steht dir von unterwegs zur Verfügung. Das Rizk hat auch ein Partner Brand, das Guts Casino. Beide sind nicht nur eine Casino Plattform, ...
  • RED TIGER GAMING SPIELE IM SLOTY CASINO Red Tiger Gaming wurde im Jahre 2014 gegründet und hat seinen Sitz auf der Isle of Man. Das junge Unternehmen entwickelte seither mehr als 60 Video Slots, welche kompatibel auf Desktops, Smart Phones und Tablets sind. Die Spiele von Red Tiger Gaming begeistern mit interessanten Bonus Funktionen und haben sehr schöne Spiele Themen. Aus technischer Sicht sind die Slots grossartig ...
  • 30 FREISPIELE GRATIS SPIELEN – KEINE EINZAHLUNG 30 Freispiele Gratis ohne Einzahlung kannst du jetzt im LVbet Casino bekommen! Melde dich einfach bei dem bekannten Casino und Sportwetten Anbieter an und der Bonus ist sofort aktiviert. Deine Freispiele kannst du dann am Aloha Cluster Pays Slot von Netent spielen. Die Gewinne sind natürlich auch auszahlbar und das ist ziemlich lukrativ, denn bis zu 100 € kannst du ...
  • TEMPLE NILE – BOOK OF DEAD FREISPIELE + 1.500 € BONUS Temple Nile Casino ist ein Multi Software Casino mit einer gigantischen Auswahl an Slots, Spiele und Live Casino. Mehr als 60 verschiedene Spiele Anbieter gibt es im Temple Nile, welche eine abwechslungsreiche Auswahl an Video Slots, Tischspiele, Jackpot Spiele, Video Poker und Live Casino Spiele stellen. Um diese Auswahl besser kennen zu lernen, kannst du als neuer Spieler im Temple ...
  • SPIN STATION – 100 BONUS SPIELE UND 1.200 € BONUS Spin Station Casino bietet ab sofort seinen neuen Willkommens Bonus allen neu angemeldeten Spielern an. Solltest du noch kein Konto im Spin Station Casino haben, ist das deine Chance einen hervorragenden Bonus und Bonus Spiele zu schnappen. Aber das Casino ist nicht nur gut in Boni, sondern auch äusserst überzeugend mit seinem Angebot an Spiele. Die kommen von einer Vielzahl ...
  • WILD SLOTS – 100 FREISPIELE UND 100 € BONUS Das Wild Slots Casino gehört zu NeoGames and Aspire Global und welches eine renommierte Gruppe mit bekannten Onlines Casinos wie das Next Casino und das Casino Luck ist. Alle Casinos haben eine EU Lizenz bei der Malta Gaming Authority, UK Lizenz bei der UK Gambling Commission und eine schwedische Lizenz von Spel Inspektionen. Mit mehr als 1000 Spiele bietet das ...
  • CASIPLAY CASINO – 100 FREISPIELE UND 800 € BONUS Das Casiplay Casino ist ein neues Online Casino mit einem tollen Design und verfügbar für Spieler aus der EU und United Kingdom. Lizenziert ist das Casino bei der Malta Gaming Authority und UK Gambling Commission. Die Spielautomaten, Tischspiele und auch das Live Casino kannst du von deinem Desktop Computer, Tablet oder Smart Phone besuchen. Bereits jetzt gibt es weit über ...
  • CASINO LUCK – 150 FREISPIELE UND 150 € BONUS Das Casino Luck ist eines der ältesten Online Casinos und wurde bereits 1999 eröffnet. Seit einigen Jahren ist das Casino und seine Partner Brands Wild Slots und Next Casino im Besitz von NeoGames and Aspire Global. Alle Casinos haben Lizenzen der Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission und Spel Inspektionen Schweden. Casino Luck ist heute eine Multi Gaming Plattform mit ...
  • GENESIS CASINO – 300 FREISPIELE BEI ANMELDUNG Das Genesis Casino entwickelt sich mehr und zu einer Top Adresse für deutsche Spieler. Das Casino ist fortlaufend auf der Suche nach neuen Partnerschaften und hat erst vor kurzen Oryx Gaming als neuen Spiele Anbieter präsentiert. Damit bietet das Genesis Casino nun weit über 1400 Slots und Spiele an. Weitere Spiele Anbieter sind u.a. Netent, Play’nGo, Quickspin oder Thunderkick. Weiterer grosser ...
  • HYPER CASINO – 300 € BONUS UND 50 FREISPIELE Das Hyper Casino ist ein neues Online Casino mit einer vielversprechenden Auswahl an Spiele, einem Live Casino und interessanten Bonus Angeboten. Das Casino ist von allen drei wichtigen Gambling Institutionen Europas lizenziert. Dazu gehört die Malta Gaming Authority und die UK Gambling Commission. Seit diesem Jahr müssen sich Online Casinos auch in Schweden über die Spel Inspektionen lizenzieren und auch ...
  • CASINO CRUISE NEU MIT ORYX GAMING UND GAMOMAT Tolle News kommen aus dem Casino Cruise, wo du ab sofort einige neue Spiele Anbieter findest. Das Casino und alle seine Schwester Brands wie Vegas Hero, Spela Casino oder Spinit Casino haben sich mit Oryx Gaming zusammen geschlossen. Der bekannte Spiele Entwickler mit Sitz in Las Vegas bringt eine ganze Reihe neuer Spiele in die Genesis Limited Gruppe zu der ...

Hyper Casino UK-Welcome Bonus Free Spins

The Hyper Casino is a new online casino with a promising selection of games, a live casino and interesting bonus offers. The casino is licensed by all three major gambling institutions in Europe. These include the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. Since this year, online casinos must also be licensed in Sweden via Spel Inspections.The Hyper Casino holds this one as well already.

From a technical point of view, the casino offers you a perfect platform to play. These can be used from home or on the go. The fully responsive design of the casino adapts perfectly to any device. So it does not matter if you’re playing from your desktop computer or smart phone. Even when on the go, you can experience all the slots, table games or poker, as well as visiting the live casino. Full functionality also includes being able to open your player account from mobile devices and redeem the bonus offers as well.

Start with £300 Bonus and 50 Free Spins in Hyper Casino

You will not find much spectacular in the bonus offers. Hyper Casino offers a two-part deposit bonus and 50 free spins for newcomers with its welcome package. However, bonuses and winnings from the free spins are subject to fair turn over conditions.  That makes this offer attractive in any case:

  • First Deposit Match Bonus: Redeem a 100% welcome bonus up to £100 Free to play
  • Second Deposit Match Bonus: Now you get 50% bonus up to £200 Free to play
  • From £50 deposit on or more you also get 50 free spins with bonus code WINBIG

Play Now for Free

The free spins are played on a selected slot and complete the bonus package perfectly. Free play are valid for 7 days after activation and the winnings are of course payable. When you want to join the Hyper Casino, we can only recommend you to use the bonus offers.

Hyper Casino Games – Multi Software and Live Casino

The selection of games is very good in Hyper Casino. From classic slots, to theme slots, multi-line or ways to win slots, you can find everything you need in a modern casino. The slot machines are, as already mentioned, compatible on all devices including smart phones and tablets. The video slots are complemented by a good selection of table games, video poker and scratch cards.

Hyper Casino Slots
Regarding the gams providers, the Hyper Casino chooses onl the best in the online casino industry. Undoubtedly, this includes Microgaming, Netent, Blue Print Gaming, Thunderkick, Scientific Gaming, ELK Studios, High 5 Games,NYX Gaming, Big Time Gaming and Novomatic. The Live Casino is also always worth a visit, because the best provider is on board here: Evolution Gaming.

Hyper Casino Table Games

Payments in Hyper Casino: Fast and with reputable providers

When choosing your form of payment, you can count on the best providers in Hyper Casino. In addition to the credit cards Visa and Master, these also include e-wallets and instant pay options. For e-wallets you can use Neteller, EcoPayz and Skrill. Instant banking is possible with Trustly, InstaDebit and Sofort Banking. As deposit alternatives there are also Paysafe and Klarna.

Payouts are usually made with the same form of payment you used for your deposit. This will then be processed by the support of Hyper Casino on the same day and paid immediately. Thus, you get your profits on the same day. Exceptions are only available for late payouts or on weekends.

Our conclusion about the Hyper Casino is very positive. As a new online casino, you get very good services here. That’s includes easy sign up, quick payouts, phone support and live chat. The more than 700 games in the casino are very attractive and offer you a good entertainment from home or even when you’re on the go. On your first visit you can also count on a nice bonus with fair conditions. Play in Hyper Casino


Casinos with No Deposit Bonus and No Deposit Free Spins


Energy Casino Free Spins
Energy Casino

NetEnt Slots, Jackpots,Table Games

Welcome Bonus

100 Spins and 15 Energy Spins No Deposit needed! / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
LVbet Casino
LVbet Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 LV Spins No Deposit and 1000 LV Spins for deposits / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino 888
888 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£88 Free Bonus No Deposit! £300 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
777 Gratis Freispiele
777 Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

77 Free Spins Free No Deposit required! £200 Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Wink Slots Casino
Wink Slots

Netent Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

30 Free Spins No Deposit and £400 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
BGO Casino 1
BGO Casino

NetEnt Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

10 Free Spins No Deposit, No Max Win, No Wager / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
CasinoCom
CasinoCom

Playtech Slots, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

£100 Bonus + 200 Free Spins - Play 20 with No Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Leo Vegas Casino
Leo Vegas Casino

Multi Software, Live Casino, Sports

Welcome Bonus

£400 Bonus + 100 Free Spins - 20 Free Spins on Sign Up / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
HYPER CASINO – £300 BONUS AND 50 FREE SPINS
5 (100%) 4 votes


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • CASINOCOM – 20 FREE SPINS AND £100 BONUS CasinoCom now offers an excellent welcome bonus package for new players. Join the casino now and your first visit is rewarded with a 20 free spins without deposit bonus. To receive this fantastic bonus you have to open your player account, which you have done in a few seconds. Then you can play ...
  • VIDEOSLOTS CASINO – FREE SPINS NO WAGER + £200 BONUS Videoslots Casino Videoslots Casino is the largest online casino in the world. At the moment, the company has more than 60 games providers in its portfolio offering more than 3.500 games. This selection of games is more than impressive and for fans of slot machines Videoslot Casino is not replaceable. In addition to many other ...
  • 25 FREE SPINS ON GONZOS QUEST WITH BONUS CODE Wild Worlds Netent 25 Free Spins on Gonzo’s Quest are now available at Futuriti Casino. The Multi Software Casino offers an excellent selection of games from Netent, Play’n Go, Betsoft and other top providers. At Netent’s Gonzo’s Quest Slot you can now play 25 free spins for a 5 € deposit. Open your player account in ...
  • VEGAS LUCK CASINO – 50 FREE SPINS! KEEP THE WINNINGS! Vegas Luck UK Casino The Vegas Luck Casino is managed by BGO Entertainment Limited and is an online casino for the UK market only. The casino is licensed by the UK Gambling Commission. Vegas Luck Casino has two well-known partner brands: BGO Casino and Powerspins. The slots and the game platforms themselves are all fully compatible with ...
  • FREE SPINS AND BONUS WITHOUT DEPOSIT – TOP CASINOS Book of Dead Gratis A Bonus without Deposit is the wonderful opportunity for you to test an online casino without risk. All you have to do is to open your player account within seconds. After that you can immediately play your Bonus without Deposit or your Free Spins without Deposit. If you are looking for reputable providers ...
  • GRAND IVY CASINO – NEW GAMES! 100 FREE SPINS! £300 BONUS! Pirates Charm Quickspin The Grand Ivy Casino has now released a slew of new games from hip-hop game developers. The games include Play’n Go, BluePrint Gaming, Netent, Quickspin and Relax Gaming. We will introduce you to some of the slots and you can play them for free. If you want to start with real money then ...
  • CASINO GODS – BRAND NEW WITH FREE SPINS AND BONUSES Casino Gods Casino Gods is the latest casino from the Genesis Limited Group and, like its partner casinos, is a multi-software casino. You play here in one of the top providers of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino ...
  • RIZK – CASINO – SPORTS BOOK – 50 FREE SPINS AND £200 BONUS Rizk Casino The Rizk Casino is a multi-software casino with games from Netent, Play’n Go, Betsoft, Quickspin and other fantastic game developers. You can also play most of the games from your smart phone or tablet and even the live casino is available to you on the go. The Rizk also has a partner brand, ...
  • RED TIGER GAMING SLOTS IN SLOTY CASINO Esqueleto Mariachi Slot Red Tiger Gaming was founded in 2014 and is based in the Isle of Man. The young company has since developed more than 60 video slots, which are compatible with desktops, smart phones and tablets. The games of Red Tiger Gaming inspire with interesting bonus features and have very nice games themes. From ...
  • 30 FREE SPINS NO DEPOSIT – PLAY FOR FREE Aloha Slot You can now get 30 free spins no deposit at LVbet Casino! Just log in to the well-known casino and sportsbook provider and the bonus is activated immediately. You can then play your free spins at the Aloha Cluster Pays Slot by Netent. The winnings are of course also payable and this is ...
  • TEMPLE NILE – BOOK OF DEAD FREE SPINS + £1.500 BONUS Temple Nile Casino Temple Nile Casino is a multi-software casino with a gigantic selection of slots, games and live casino. There are over 60 different games providers at Temple Nile, which offer a varied selection of video slots, table games, jackpot games, video poker and live casino games. To get to know this selection better, you ...
  • SPIN STATION – 100 BONUS SPINS AND £1.250 BONUS Spin Station Free Bonus Spin Station Casino is now offering its new welcome bonus to all newly registered players. If you do not have an account at Spin Station Casino yet, this is your chance to grab some great bonuses and bonus spins. But the casino is not only good at bonuses, but also very convincing with ...
  • WILD SLOTS – 100 FREE SPINS AND £50 BONUS Wild Slots Casino The Wild Slots Casino is part of NeoGames and Aspire Global. This is a reputed group of well-known online casinos and famous brands such as Next Casino and Casino Luck. All casinos have an EU license from the Malta Gaming Authority, UK license from the UK Gambling Commission and a Swedish license from ...
  • CASIPLAY CASINO – 100 FREE SPINS AND £800 BONUS Casiplay Casino Online The Casiplay Casino is a new online casino with a great design and available for players from the EU and United Kingdom. The casino is licensed to the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. You can play most of the slots, table games and the live casino from your desktop computer, ...
  • CASINO LUCK – 50 FREE SPINS AND £50 BONUS Casino Luck Online Casino Casino Luck is one of the oldest online casinos and was opened in 1999. For several years, the casino and its partners Brands Wild Slots and Next Casino has been owned by NeoGames and Aspire Global. All casinos have licenses from the Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission and Spel Inspections Sweden. Casino ...
  • GENESIS CASINO – JOIN AND GET 300 FREE SPINS Genesis Casino The Genesis Casino is developing more and become a top address for German players. The casino is constantly looking for new partnerships and has just recently presented Oryx Gaming as a new games provider. Thus, the Genesis Casino now offers well over 1400 slots and games. Other games providers include u.a. Netent, Play’nGo, or ...
  • HYPER CASINO – £300 BONUS AND 50 FREE SPINS Hyper Casino The Hyper Casino is a new online casino with a promising selection of games, a live casino and interesting bonus offers. The casino is licensed by all three major gambling institutions in Europe. These include the Malta Gaming Authority and the UK Gambling Commission. Since this year, online casinos must also be licensed ...
  • CASINO CRUISE OFFERS NOW ORYX GAMING SLOTS Casino Cruise Great news comes from the famous Casino Cruise, where you can now find some new games providers. The casino and all its sister brands like Vegas Hero, Spela Casino or Spinit Casino have teamed up with Oryx Gaming. The well-known games developer based in Las Vegas brings a whole new set of games ...
  • VEGAS HERO – £1.000 BONUS, 50 FREE SPINS, PLAYN’GO, NETENT Vegas Hero The Vegas Hero is a great multi-software casino with a outstanding mix of games. You will find here the best games providers and a nearly unbeatable selection of slots. They come from Netent, Playn’Go, Oryx or even Microgaming and are also available on the go via Smart Phones. On your first visit to ...
  • PLAY 25 FREE SPINS NO DEPOSIT NEEDED Next Casino 25 Free Spins No Deposit are now available at the Next Casino when you open your player account. This welcome bonus is an exclusive offer that you only get through our sites. All you have to do is follow one of the links and then in the next step you can activate your ...