DOOM OF EGYPT GRATIS SPIELEN, BONUS UND VORSCHAU

Doom of Egypt Online Slot Play'n Go

Book of Dead Slot

Doom of Egypt ist der Nachfolger des legendären Book of Dead Slot von Play’n Go. Der Video Slot hat ein ägyptisches Thema mit Götter Symbole wie Ramses oder Anubis sowie das Auge des Ra. Verfügbar is es auf allen Geräten inklusive Smart Phones. Doom of Egypt hat die gleiche Spiel Engine wie der Book of Dead. Es gibt auch hier die berühmten Special Expanding Wilds in den Freispielen. Das Spiel ist hoch volatil und hier bei uns natürlich auch kostenlos spielbar. Klicke dafür auf den Slot unten.

Doom of Egypt Slot von Play’n Go. Klicke auf das Bild unten und spiele die Fortsetzung von Book of Dead!
Doom of Egypt Slot
  • Doom of Egypt Slot RTP 96,21%

  • 5 Walzen und 10 Gewinn Linien

  • Min Bet 0,10 € und Max Bet 50 €

  • Expanding Wilds und Freispiele

  • Top Gewinn von 250.000 €

Play’n go macht mit dem Doom of Egypt keine Experimente. Zum einen brauchen erfahrene Spieler den Slot nicht lernen, denn er hat die gleichen Feature wie der Book of Dead. Zum anderen ist das Spiel aber auch äusserst spannend, denn bis zu 5000x deinen Einsatz kannst du hier gewinnen. Ab 10 Cent drehst du die Walzen bis zu einem Maximum Einsatz von 50 €. Es gibt einen schnellen Spiel Modus und auch die gewohnte Auto Play Funktion.

Symbole, Spezial Feature, Auszahlungen und Top Gewinn

Die Symbole des Doom of Egypt sind klassisch im ägyptischen Design verziert. Es gibt wie so oft die Spielkarten Symbole 10 bis A welche die kleineren Gewinne auslösen. Die Themen Symbole sind die 4 Götter Ramses, Thutmose, Amenhotep und Anubis. Das letzte Symbol ist der Scarabäus welchen wir bereits von Play’n Go’s Legacy of Egypt kennen. Es ist das Wild und Scatter Symbol in einem. Das Anubis Symbol und der Scarab sind die wertvollsten Symbole und zahlen bis zum 5000 fachen deines Einsatzes aus.

Auf Grund der hohen Varianz des Spieles kannst du auch im Basis Spiel schon grössere Auszahlungen bekommen. Kombinationen mit dem Wild und den Götter Symbolen werden bereits ab einer 2er Kombi bezahlt. Dann gewinnst du bereits da 5 bzw. 10 fache deines Einsatzes. Ziel des Spieles ist aber die Freispiele auszulösen. Während 2 Wild Symbole nur einen Sofort Gewinn bedeuten, kannst du ab 3 Wild bzw. Scatter Symbole 10 Freispiele auslösen.


Mit drei Scatter Symbole bekommst du einen Sofort Gewinn von 20x deinem Einsatz und für 4 Scatter Symbole sogar das 200 fache. Viel wichtiger sind aber die 10 Freispiele welche mit einem zufälligen Expanding Wild Symbol gespielt werden. Diese Funktion kennen wir bereits aus dem Book of Dead und dem Book of Ra von Novoline. Das Symbol weitet sich jeweils auf eine ganze Walze aus und löst dann multiple Gewinne aus. Mit dem Anubis Symbol auf 5 Walzen bekommst du das 5000 fache deines Einsatzes und einen Top Gewinn von bis zu 250.000 €!

Wo du den Doom of Egypt Slot mit einem Bonus spielen kannst

Davon ausgehend wie erfolgreich der Book of Dead ist, wird auch der Doom of Egypt seine Fans bekommen. Das Spiel überzeugt mit einer super Qualität, Kristall scharfen Konturen und einem tollen Sound. Bonus Feature gibt es leider keine neuen aber das tut dem Spiel nicht weh. Verfügbar ist der Doom of Egypt in allen Play’n Go Online Casinos und zum Gratis Spielen hier bei uns. Für den Book of Dead haben wir ein Freispiele Bonus im Jackpot Village Casino.

Spiele hier im Jackpot Village Casino Book of Dead Freispiele nach Anmeldung

Für einige Online Casinos haben wir auch exklusive Boni im Angebot. Du kannst dann sogar ohne Einzahlung spielen und deine Gewinne natürlich auch auszahlen. Im LVbet und Energy Casino gibt es Gratis Freispiele und für das Next Casino kannst du einen exklusiven Bonus Code aktivieren. Den Bonus Code und wie du diesen anwendest, kannst du gleich hier nachlesen. Alle anderen Bonus Angebote für Play’n Go Casinos findest du unten in der Tabelle.


Casinos mit Play’n Go Slots, Bonus Angebote und Freispiele


Futuriti Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 25 Freispiele ohne Umsatz! Video Slots, Poker, Tischspiele, Live Casino, Jackpots und Betsoft 3D Spiele!
Terms & Conditions Apply
Nur für neue registrierende Spieler. Alle Freispiele in diesem Angebot sind für Null-Umsätze verfügbar! Freispiele werden am Stampede Slot gespielt. Willkommens Bonus verfügbar mit der ersten Einzahlung. Min Einzahlung 20 €. Max Bonus 1.000 €. Bonus unterliegt 40x Umsatz. T&C Gelten. www.begambleaware.org
Genesis Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Kassu Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.500 € Bonus und 300 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Roulette, Black Jack und mehr als 1500 Spiele!
Terms & Conditions Apply
18 + volle AGB gelten. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 30 Spins am Starburst Slot werden sofort gutgeschrieben + dann 9 Tage lang 30 Spins pro Tag. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispielgewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Pelaa Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
1.000 € Bonus und 150 Freispiele! Video Slots, Live Casino, Tischspiele, Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Spiele verfügbar!
Terms & Conditions Apply
Es gelten die vollständigen AGB. Nur für neue Spieler. 10 € Min Einzahlung. Maximaler Einsatz von 5 € mit Bonus. Es gelten 40-fache Umsätze. Bonus gültig für 14 Tage. 15 Spins an Starburst Slot werden 9 Tage lang pro Tag gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung / Wette erfüllt wurde. Freispiele sind 72 Stunden ab Guthaben gültig. Maximaler Freispiele Gewinn 100 €. Skrill + Neteller ausgeschlossen. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org
Temple Nile Test 2020 mit Bonus und Freispiele
Casino Preview: Empfohlener Anbieter! Slots, Live Spiele, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch und Fun Spiele. 80 Spiele Anbieter.
Terms & Conditions Apply
18+. Nur für neue Spieler. 1 Bonusangebot pro Spieler. Min Einzahlung 20 €. Maximaler Bonuseinsatz 5 €. Extra-Spins nur für ausgewählte Spiele - müssen innerhalb von 72 Stunden verwendet werden. Bonusguthaben verfallen nach 30 Tagen, nicht genutzte Boni werden entfernt. Bonus besteht aus 100% aus bis zu 500 € + 30 zusätzlichen Spins bei der ersten Einzahlung, zu 25% aus bis zu 800 € + 25 zusätzlichen Spins bei der zweiten Einzahlung und zu 50% aus bis zu 200 € + 50 Spins bei der dritten Einzahlung. Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen einem 40-fachen Einsatz des Gesamtbonus und Bargeldes. Nur Bonusgelder zählen für den Einsatzbeitrag. Es gelten die AGB. BeGambleAware.org.
Casinia Casino Test 2020 mit Bonus und Freispiele
500 € Bonus und 200 Freispiele! Grosse Spiele Auswahl von Play'n Go, Gamomat, Netent und Live Casino von Evolution Gaming!
Terms & Conditions Apply
Willkommens Bonus nur für neu registrierte Spieler. Mindest Einzahlung 20 €. Max Einsatz 5 €. Umsatzbedingungen 30x Bonus und Einzahlung. Ausgeschlossene Spiele beachten. Beachten Sie immer die Bonusbedingungen - www.begambleaware.org

DOOM OF EGYPT FREE PLAY, BONUS AND REVIEW

Doom of Egypt Online Slot Play'n Go

Book of Dead Slot

Doom of Egypt is the sequel to the legendary Book of Dead Slot by Play’n Go. The video slot has an Egyptian theme with gods symbols like Ramses or Anubis as well as the scarab. It is available on all devices including Smart Phones. Doom of Egypt has the same game engine as the Book of Dead. There are also the famous Special Expanding Wilds in the free spins feature. The game is highly volatile and of course playable here for free. If you want to do that, click on the slot below.


Doom of Egypt Slot
  • Doom of Egypt Slot RTP 96,21%

  • 5 Reels and 10 Pay-Lines

  • Min Bet 0,10 € and Max Bet 50 €

  • Expanding Wilds and Free Spins

  • Top Award in Free Spins 250.000 €

Play’n go does not do any experiments with the Doom of Egypt. For one thing, experienced players do not need to learn the slot because it has the same features as the Book of Dead. On the other hand, the game is also very exciting, because you can win up to 5000x your stake here. From 10 cents you turn the reels up to a maximum bet of 50 €. There is a fast game mode and also the usual auto play function.

Symbols, Spezial Feature, Payouts and Top Award

The symbols of the Doom of Egypt are classically decorated in Egyptian design. There are, as so often the playing cards symbols 10 to A which the smaller profits trigger. The subjects symbols are the 4 gods Ramses, Thutmose, Amenhotep and Anubis. The last symbol is the scarab which we already know from Play’n Go’s Legacy of Egypt. It is the wild and scatter symbol in one. The Anubis Symbol and the Scarab are the most valuable symbols and pay up to 5000 times your stake.s Anubis Symbol und der Scarab sind die wertvollsten Symbole und zahlen bis zum 5000 fachen deines Einsatzes aus.

Due to the high variance of the game you can also get bigger payouts in the base game. Combinations with the game and the gods symbols are already paid from a combination of 2 combo. Then you win 5 or 10 times your bet. The goal of the game is to trigger the free spins. While 2 wild symbols only mean an instant win you can grab with 3 or 4 scatter symbols 10 free spins.


With three scatter symbols, you get an instant win of 20x your bet and even 200x for 4 scatters. Much more important are the 10 free spins which are played with a random expanding wild symbol. We already know this function from the Book of Dead and the Book of Ra by Novoline. The symbol expands to a whole roll and triggers multiple gains. With the Anubis symbol on 5 reels you get 5000x your stake and a top award of 250.000 €!

Where you can play the Doom of Egypt Slot with a Bonus

Based on how successful the Book of Dead is, the Doom of Egypt will also get its fans. The game convinces with a super quality, crystal sharp contours and a great sound. Unfortunately there are no new bonus features but that does not hurt the game. The Doom of Egypt is available in all Play’n Go online casinos and for free play here with us. For the Book of Dead, we have a free spin bonus at Jackpot Village Casino.

Play here in Jackpot Village Casino Book of Dead Free Spins after Registration

For some online casinos we also have exclusive bonuses on offer. You can even play without a deposit and of course pay your winnings. There are free free spins in the LVbet and Energy Casino and for the Next Casino you can activate an exclusive bonus code. The bonus code and how you use it, you can read right here. You can find all other bonus offers for Play’n Go casinos in the table below.


Casinos with Play’n Go Slots, Bonus Offers and Free Spins


Guts Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
200 € Bonus and 50 Book of Dead Free Spins! Casino, Live Games, Sports, Poker. Huge range of slots and quick payouts!
Terms & Conditions Apply
A minimum deposit of €10 is required to claim this bonus. Deposits via Neteller, Skrill or Paysafecard are excluded from this offer. The bonus is 200% up to €100. The bonus and deposit must be wagered x30 before the funds can be withdrawn or played on other products. 18+. T&C Apply. www.begambleaware.org
Genesis Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.000 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Kassu Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
£1.500 Bonus and 300 Free Spins on Starburst! Slots, Live Casino, Roulette, Black Jack, 1500 Games and quick Payouts on E-Wallets!
Terms & Conditions Apply
18+ Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 30 Spins on Starburst games will be credited instantly + then 30 per day for 9 days. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Pelaa Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
1.000 € Bonus and 150 Free Spins! Video Slots, Live Casino, Video Poker, Roulette, Black Jack, More than 1500 games available!
Terms & Conditions Apply
Full T&C's Apply. New players Only. £10 min deposit. £5 max bet using bonus. 40 x wagering applies. Bonus valid for 14 days. 15 Spins on Starburst games will be credited per day for 9 days after qualifying deposit/wager is met. Free Spins valid for 72 hours from credit. Max Free Spins winnings £100. Skrill + Neteller excluded. Always refer to Bonus Terms - www.begambleaware.org
Temple Nile Review 2020 with Bonus and Free Spins
Casino Preview: Recommended! Good range of Slots, Live Games, Poker, Roulette, Black Jack, Scratch and Fun Slots. 80 Provider!
Terms & Conditions Apply
18+. New players only. 1 bonus offer per player. Min. deposit £20. Max bonus bet £5. Extra spins on selected games only- must be used within 72 hours. Bonus funds expire in 30 days, unused bonus shall be removed. Bonus funds are 100% match up to £500 + 30 extra spins on 1st deposit, 25% match up to £800 + 25 extra spins on 2nd deposit, and 50% match up to £200 + 50 extra spins on 3rd deposit. Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 40x wagering the total bonus & cash. Only bonus funds count towards wagering contribution. Terms apply. www.begambleaware.org
Casinia Casino Review 2020 with Bonus and Free Spins
500 € Bonus and 200 Free Spins! Top range of games by Play'n Go, Gamomat, Netent and more. Evolution Gaming Live Casino!
Terms & Conditions Apply
Welcome bonus only for new registered players. Minimum deposit 20 €. Max bet 5 €. Bonus and deposit must be converted 30x. Note excluded games while playing with bonus. Always follow the bonus conditions - www.begambleaware.org