Casino Gods UK
Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein interessantes Thema, welches sich diesmal alten griechischen Göttern widmet. Das alles ist grafisch wieder sehr gut gelungen und die Plattform ist auch wieder kompatibel auf mobilen Geräten.


Das bedeutet nichts anderes, als das ungefähr 600 der mehr als 1300 Spiele auch auf deinem Smart Phone oder Tablet spielen kannst. Alle Spielautomaten und auch das Live Casino öffnest du direkt im Browser Fenster. Neben weiteren kannst du Slots von Netent, Play’n Go, Gamomat, Quickspin, Red Tiger oder Yggdrasil spielen. Einstellbare Sprachen sind Englisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch. Natürlich wirst du auch im Casino Gods belohnt, wenn du dein Spieler Konto eröffnest. Boni, Freispiele winken dir sofort und weitere interessante Promotionen sind ständig verfügbar.

1.500 € Bonus und 300 Freispiele bei Anmeldung

Casino Gods hat einen hervorragenden Bonus für dich. Du kannst dich im Casino innerhalb weniger Sekunden anmelden und wirst schon mit einem 100% Bonus bis 300 € und 300 Freispiele belohnt. Das gesamte Bonus Paket wird auf mehrere Einzahlungen verteilt. Lediglich eine Einzahlung ab 10 € ist jedoch für die Freispiele nötig.


Verdoppele also auf jeden Fall deine erste Einzahlung und aktiviere gleichzeitig Freispiele, welche an beliebten Netent Slots gespielet werden! Mit deinen ersten 4 Einzahlungen kannst du sogar insgesamt 1.500 € Bons schnappen. Neben diesem Bonus Paket, kannst du aber auch in Zukunft auf lukrative Boni zählen. Ein Blick auf die Promotions Seite lohnt sich eigentlich immer, denn neben Boni und Freispiele kannst du oftmals auch Sachpreise, Bargeld oder Traum Reisen gewinnen.


Casino Gods Willkommens Bonus


Ebenfalls wichtig zu wissen ist, das du dich kostenlos im VIP Club des Casino anmelden solltest. Dann profitierst du sofort mit jeden einzellnen Einsatz, welche in Punkte umgewandelt werden. Diese wiederum kannst du an der Kasse in Cash umtauschen.

1300 Automaten und Spiele, 600 Mobile Spiele im Casino Gods

Casino Gods GamesWenn es um die Auswahl der Spiele geht, kannst du kaum bessere Online Casinos finden. Insgesamt mehr als 1300 Slots und Spiele kannst du von deinem Desktop aus spielen und von unterwegs sind es 600 Spiele. Der Spiele Mix ist wirklich beeindruckend denn mit Netent, Play’n Go, Red Tiger Gaming, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin, IGT, Kalamba, Thunderkick und Gamomat stehen dir Top Spiele Entwickler zur Auswahl.

Die Liste der besten Slots ist lang und prominent: Starburst, Book of Dead, Ramses Book, Bonanza Mega Ways, Jurrassic Park Slot, Berry Burst oder auch Golden Colts – brand neu von Play’n Go.Die Top Spiele stehen dir alle auch auf dem Smart Phone zur Verfügung. Genauso kannst du auch das Live Casino von Evolution Gaming und Netent besuchen.


Dort gibt es mehr als 80 Live Tische mit Roulette und Black Jack Varianten, Baccarat, Texas Holdem Poker, Ultimate Holdem, Three Card Poker, Dream Catcher oder auch Dragon Tiger. Das Live Casino Angebot ist absolut beeindruckend und ein Muss für jeden Live Spieler.

Casino Gods Spiele

Support und Zahlungsmittel im Casino Gods

Der Support im Casino Gods ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Schwedisch, Finnisch und Norwegisch verfügbar. Du kannst die Mitarbeiter via E-Mail, Telefon oder Live Chat erreichen. Der Support arbeitet von 8 Uhr am Morgen bis 1 Uhr Nachts. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du dann eine E-Mail schreiben welchen am folgenden Tag sofort beantwortet wird.


Verfügbare Zahlungsmittel sind Mastercard, Visa, Bank Transfer, Skrill, Neteller, Trustly, Paysafecard, Euteller, Zimpler, Boku, iDeal, Entropay, Ecopayz und Instadebit. Auszahlungen dauern mit E-Wallets wie Neteller, Skrill oder Ecopayz bis zu 2 Tage. Das Casino Gods hat alle wichtigen Lizenzen: Malta Gaming Authority, UK Gambling Commission und Spel Inspektionen. Jetzt Spielen


Book of Dead aus dem Casino Gods bei uns kostenlos


Book of Dead Online Slot


Genesis Casinos mit Bonus und Spiel Angebot


Casino Joy
Casino Joy

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Casino Cruise Freispiele
Casino Cruise

Netent Slots, Tisch Spiele, Live Casino

Willkommens Bonus

200 Freispiele und 1.000 € Willkommens Bonus

Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Tischspiele, Live Casino

Willkommens Bonus

300 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus bei Anmeldung

Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Willkommens Bonus

1.000 € Willkommens Bonus und 200 Freispiele

Pelaa Casino
Pelaa Casino

Gamomat, Playn'Go, Yggdrasil, Multi Software

Willkommens Bonus

150 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus spielen!

Spela Casino
Spela Casino

Gamomat, Playn'Go, Netent und Multi Software

Willkommens Bonus

100 Freispiele und bis zu 1.000 € Bonus nach Einzahlung


More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • 4200 FREISPIELE BEIM BATTLE OF SLOTS IM VIDEOSLOTS Anmelden und bis 4200 Freispiele gewinnen! Bis zu 4200 Freispiele kannst du im Videoslots Casino gewinnen, wenn du dort dein Spieler Konto eröffnest. Diese unglaubliche Anzahl bekommst du wenn du an den Battle of Slots teilnimmst und jedes der Turniere gewinnst. Das Videoslots hat sich damit etwas ganz spannendes ausgedacht und du als Neueinsteiger solltest darauf keines Falles verzichten! Zusätzlich zu ...
  • RISE OF DEAD VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Rise of Dead Slot ist ein Play’n Go Slot und Nachfolger des erfolgreichen Book of Dead. Wieder wirst du ins alte Ägypten entführt und spielst dort an diesem 5 Walzen Slot mit 20 Gewinn Linien. Wie sein prominenter Vorgänger ist auch der Rise of Dead Slot vollgepackt mit spannenden Bonus Funktionen! Es gibt hier gleich drei tolle Feature welche ...
  • CASINO GODS – 1.500 € BONUS UND 300 FREISPIELE Casino Gods ist das neueste Casino aus der Genesis Limited Group und ist wie seine Partner ein Multi Software Casino. Du spielst hier in einem der Top Anbieter der Online Casino Industrie, denn mit Casino Cruise, Sloty Casino oder auch dem Casino Joy bietet Genesis Affiliates bereits sehr beliebte Online Casinos an. Casino Gods hat wie seine Partner Brands ein ...
  • HYPER CASINO BONUS – 300 € UND 22 FREISPIELE Neuer Hyper Casino Bonus! Das von L&L Europe mit Sitz auf Malta geführte Hyper Casino hat ein noch besseres Bonus Angebot für dich. Das Multi Software Casino hat eine top Auswahl an Spiele und ist auf allen Geräten zugänglich. Dazu gehören neben dem Desktop Computer auch Tablets und Smart Phones. Lizenziert ist das Casino bei allen Lizenzgebern Europas. Neben der ...
  • LEGACY OF RA VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Legacy of Ra ist ein Mega Ways Slot welcher von Blue Print Gaming veröffentlicht wurde. Ausgestattet ist das Spiel ist mit der von Big Time Gaming lizenzierten Mega Ways Technologie. Diese ermöglicht dir bis zu 15625 Gewinn Wege pro Spin zu spielen. Das Spiele Thema des Legacy of Ra entführt dich in das alte Ägypten. Diese Thema kennst du ...
  • BOOK OF RA VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Mit dem Book of Ra Slot hat Novomatic ein Spiel für die Ewigkeit geschaffen. Vor mehr als 25 Jahren begann es mit der Veröffentlichung des ersten Book of Ra, auch genannt Classic. Im Laufe der Jahre wurde das Spiel immer weiter entwickelt und um das eine oder andere Feature ergänzt. Berühmt wurde der Slot aber durch das Expanding Wild Symbol, ...
  • BONANZA MEGAWAYS VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Bonanza MegaWays Slot von Big Time Gaming ist ein 6 Walzen Slot und ist mit der MegaWays Engine ausgestattet. Dieses von Big Time Gaming entwickelte Funktion bietet dir noch mehr Spannung und Gewinn Möglichkeiten. Bis zu 117649 Gewinn Wege werden pro Drehung generiert. Abgesehen davon, bietet der Bonanza MegaWays Slot auch ein Freispiele Feature mit sich ausbreitenden Wild Symbolen. ...
  • RISE OF MERLIN VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Rise of Merlin ist ein Playn’ Go Slot welcher das Thema Merlin der Zauberer hat. Der Online Slot ist verfügbar auf Desktop Computer, Tablets und Smart Phones. Optisch ist der Rise of Merlin sehr gut gelungen. Die Symbole sind sehr schön gestaltet und im Hintergrund siehst du die Zauber Kammer von Merlin. Das Ziel des Spieles ist die Freispiele ...
  • MERCY OF THE GODS VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Mercy of the Gods Slot wurde von Netent entwickelt und ist auf allen Geräten inklusive Smart Phones verfügbar. Das Spiel hat ein beliebtes Thema nämlich das alte Ägypten. Es gibt bereits einige Spiele welches das gleiche Thema haben, wie zum Beispiel der Book of Dead von Play’n Go oder der Book of Ra von Novomatic. Der Mercy of the ...
  • STARBURST VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Starburst Slot von Netent ist ein echtes Phänomen in der Online Casino Welt. Dieses Spiel ist das mit Abstand Bekannteste von Net Entertainment und hat seine Fans auf der ganzen Welt. Das Spiel Thema sind Edelsteine welche auf deinen Walzen landen und besonders die drei mittleren Walzen solltest du im Auge behalten. Dort landen nämlich Starburst Wild Symbole und ...
  • BOOK OF DEAD VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Book of Dead Slot ist das bekannteste und beliebteste vom dem schwedischen Spiele Entwickler Play’n Go. Der Slot ist mittlerweile genauso bekannt wie der Book of Ra von Novomatic und hat weltweit seine Anhänger. Mit dem Spiele Thema Altes Ägypten und einem überzeugenden Game Play überzeugt das Spiel auf ganzer Linie. Die Hauptfigur ist Rich Wilde, welche auch in ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREISPIELE UND 1.000 € BONUS Das Pelaa Casino ist ein Multi Software Anbieter mit mehr als 1300 Spielautomaten und Live Spiele. Das Casino gehört zu Genesis Globel Limited. Dieses Unternemen hat seinen Sitz auf Malta und führt weitere bekannte Brands wie Spela Casino, Vegas Hero oder auch Sloty Casino. Das Pelaa hat eine Malta Lizenz für den EU Raum und auch die UK Gambling Commission ...
  • NARCOS SLOT VORSCHAU, GRATIS SPIELEN UND BONUS Der Narcos Slot von Netent ist ein Video Slot mit 243 Gewinn Wege und ist das bis dato neueste Online Spiel vom schwedischen Spiele Entwickler. Der Slot entstand zusammen mit Gaumont welche die gleichnamige TV Show produzieren. Neben diesem Fakt erwartet dich hier aber die gewohnte Netent Qualität. Der Narcos Spielautomat bietet viele moderne Funktionen wie Freispiele, Wild Symbole, ein ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREISPIELE UND 1.500 € BONUS Sloty Casino – Online Casino mit 300 Freispiele Der Multi Software Anbieter Sloty Casino ist bereits seit einigen Jahren in der hart umkämpften Casino Branche unterwegs. Mit einer grossen Auswahl an Slots Spiele, einem Live Casino und guten Bonus Angeboten erwartet die Spieler ein super Online Casino. Wer sich jetzt hier anmeldet, bekommt danach bis zu 1.500 € Bonus und 300 ...
  • FREISPIELE UND BONUS OHNE EINZAHLUNG – TOP CASINOS Ein Bonus ohne Einzahlung ist die wunderbare Gelegenheit für dich, um ein Online Casino ohne Risiko zu testen. Du brauchst dich einfach nur anzumelden und anschliessend kannst du sofort deinen Bonus ohne Einzahlung oder auch deine Freispiele ohne Einzahlung spielen. Wenn du auf der Suche nach seriösen Anbietern mit so einem Angebot bist, haben wir das Richtige für dich. Unten in ...
  • 25 FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG SPIELEN 25 Freispiele ohne Einzahlung bekommst du jetzt im Next Casino wenn du dich anmeldest. Dieser Bonus ist ein exklusives Angebot, welches du nur über unsere Seiten bekommst. Du brauchst dafür nur einen der Links folgen und kannst dann im nächsten Schritt mit dem Bonus Code STAR25 dein Gratis Bonus aktivieren. Die 25 Freispiele ohne Einzahlung spielst du dann an einem ...
  • MANSION CASINO – 500 € BONUS UND HIGHROLLER BONUS Mansion Casino ist ein Playtech Casino, das seit mehr als 10 Jahren in Betrieb ist. In Großbritannien ist das Online-Casino besonders beliebt, da es zum exquisiten Les Ambassadeurs Club gehört. Dies ist ein traditionelles landbasiertes Casino in England. Die Mansion Group umfasst Mansion Casino, Slots Heaven und CasinoCom. Beide sind empfohlene Casinos mit einem großartigen Playtech-Angebot und auch sehr lukrativen ...
  • SPELA CASINO JETZT 1.000 € BONUS UND 100 FREISPIELE Spela Casino ist ein brand neues Online Casino der Genesis Limited Gruppe. Das Unternehmen mit seinem Sitz auf Malta führt bereits einige erfolgreiche Casinos wie das Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino oder auch das Sloty Casino. Im Spela Casino gibt es aber etwas Besonderes, denn Spieler aus Schweden, Finnland und Deutschland können hier wahlweise auch ohne Registrierung spielen. Wenn ...
  • 200 AGE OF THE GODS FREISPIELE IM SLOTS HEAVEN Das Slots Heaven Casino ist ein renommiertes Playtech Casino der Mansion Holding Europe zu der auch das Mansion Casino und das Casino.Com gehört. Seit 2013 operiert das Slots Heaven Casino von seinem Sitz auf Gibralta aus. Mit Playtech als Spiele Partner hat das Casino einen der besten Anbieter überhaupt. Das Casino bietet mehr als 300 Spiele an als auch ein ...
  • DEAD OR ALIVE 2 SLOT KOSTENLOS SPIELEN Der Dead of Alive 2 Slot ist ein Netent Video Slot und der Nachfolger des legendären Dead of Alive. Jener Spielautomat gehört bis heute zu den beliebtesten Netent Slots überhaupt. Du kannst den Dead of Alive 2 Slot auf allen Geräten inklusive deinem Smart Phone oder Tablet spielen. Das Spiel hat einige bemerkenswerte Bonus Feature welche für beste Unterhaltung und ...
  • CASINOCOM – 20 FREISPIELE GRATIS UND 400 € BONUS Das CasinoCom bietet ab sofort für neue Spieler ein noch besseres Bonus Paket an. Für deinen ersten Besuch im Casino steht dafür auch ein 20 Freispiele Gratis Bonus zur Verfügung. Dafür musst du nur dein Spieler Konto eröffnen, was du in wenigen Sekunden erledigt hast. Danach kannst du auch schon am Age of the Gods Slot Gratis spielen. Die Gewinne ...
  • VIDEOSLOTS CASINO – 10 € GRATIS UND 200 € BONUS Das Videoslots Casino ist das grösste Online Casino weltweit. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen mehr als 60 Spiele Anbieter in seinem Portfolio, welche mehr als 3500 Spiele anbieten. Diese Auswahl an Spiele ist mehr als beeindruckend und für Fans von Spielautomaten ist das Videoslots Casino alternativlos. Neben vielen weiteren Spiele Entwicklern kannst du hier Slots von Netent, Play’n Go, ...
  • 25 FREISPIELE AM GONZOS QUEST SLOT 25 Freispiele kannst du jetzt im Futuriti Casino spielen. Das Multi Software Casino bietet eine exzellente Auswahl an Spiele von Netent, Play’n Go, Betsoft und weitere Top Anbieter. An Netent’s Gonzo’s Quest Slot kannst du jetzt 25 Freispiele für eine Einzahlung ab 5 € spielen. Melde dich im Futuriti Casino an und nutze dann den Bonus Code GONZO2019. Spiele hier 25 ...
  • FUTURITI CASINO – 120 FREISPIELE! GEWINNE SOFORT AUSZAHLEN! Das Futurit Casino ist deutschsprachigen Spielern bestens bekannt, weil es viele Jahre auch Novoline Spiele anbot. Es ist gar nicht lange her und da konntest du hier  Dolphins Pearl, Sizzling Hot oder den Book of Ra Slot spielen. Trotz dass das Futuriti Casino, wie die meisten anderen Casinos auch, keine Novoline Spiele mehr anbieten darf, lohnt sich hier ein Besuch ...
  • GRAND IVY CASINO – NEUE SLOTS! 100 FREISPIELE! 300 € BONUS! Das Grand Ivy Casino veröffentlichte jetzt eine ganze Reihe neuer Spiele von angesagten Spiele Entwicklern. Die Spiele kommen unter anderen von Play’n Go, BluePrint Gaming, Netent, Quickspin und Relax Gaming. Einige der Slots stellen wir kurz vor und du kannst diese auch gratis bei uns spielen. Wenn ihr anschliessend mit echten Geld loslegen wollt, könnt ihr im Grand Ivy auch ...

Casino Gods UK
Casino Gods is the latest casino from Genesis Limited. Like its partner casinos it is a multi-software casino. You play here at one of the tops of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an interesting theme, this time dedicated to ancient Greek gods. All this is done graphically very well again and the platform is also compatible again on mobile devices.


This means nothing else than about 600 of the more than 1300 games can also play on your smart phone or tablet. All slot machines and also the live casino you open directly in the browser window. Therefore you are able to play slots from Netent, Play’n Go, Gamomat, Quickspin, Red Tiger or Yggdrasil. Adjustable languages ​​are English, German, Swedish, Finnish and Norwegian. Of course you will also be rewarded at Casino Gods when you open your player account. Bonuses and Free Spins are yours immediately and other interesting promotions are constantly available.

£300 Bonus and 300 Free Spins when you join

As always, Genesis Limited has also given Casino Gods a great bonus. You can sign up at the casino within seconds and you’ll be rewarded with a 100% bonus up to £300 and 300 free spins. The entire bonus package is distributed with your first deposit only! Just £10 is necessary for the free spins. So be sure to double your first deposit and activate free spins on Netent slots!


In addition to this first welcome bonus, you can count on lucrative bonuses in the future as well. A look at the Promotions page is always worth it, because in addition to bonuses and free spins, you can often win prizes, cash or dream trips. Also important to know is that you should register for free in the VIP Club of the casino. Then you benefit immediately with each single bet, which will be converted into points. These in turn can be exchanged for real cash. 18+. BeGambleAware.co.uk. T&C Apply


Casino Gods Welcome Bonus

1300 slots and games, 600 mobile games at Casino Gods

When it comes to the selection of games, you can hardly find better online casinos. You can play a total of more than 1300 slots from your desktop and 600 on the go. The games mix is ​​really impressive, play slots from Netent, Play’n Go, Red Tiger Gaming, Yggdrasil, Microgaming, Quickspin, IGT, Kalamba, Thunderkick and Gamomat. The list of the best slots is long and prominent: Starburst, Book of Dead, Ramses Book, Bonanza Mega Ways, Jurrassic Park Slot, Berry Burst or Golden Colts – brand new from Play’n Go.

The top games are all available to you on the smart phone. You can also visit the Evolution Gaming and Netent live casinos on the go. There are more than 80 live tables with Roulette and Blackjack variations, Baccarat, Texas Holdem Poker, Ultimate Hold’em, Three Card Poker, Dream Catcher or Dragon Tiger. The live casino offer is absolutely impressive and a must for every enthusiastic player.

Casino Gods Spiele

Support and payments at Casino Gods

Support at Casino Gods is available in English, German, Swedish, Finnish and Norwegian. You can reach employees via e-mail, phone or live chat. Support works from 8am in the morning to 1am at night. Outside these times you can then write an e-mail which will be answered immediately on the following day.


Available methods of payment include Mastercard, Visa, Bank Transfer, Skrill, Neteller, Trustly, Paysafecard, Euteller, Zimpler, Boku, iDeal, Entropay, Ecopayz and Instadebit. Payouts with e-wallets like Neteller, Skrill or Ecopayz take up to 2 days. Casino Gods has all major licenses from europe: Malta Gaming Authority (EU), UK Gambling Commission (UK) and Spel Inspektionen (Sweden). Play Now


Book of Dead slot by Play’n Go free to play here!


Book of Dead Online Slot


Genesis Casinos with Bonuses and Games on Offer


Sloty UK Logo
Sloty Casino

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 300 Free Spins and £300 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Spinit Casino
Spinit Casino

Netent, Microgaming and Multi Gaming Slots

Welcome Bonus

£1000 Sign Up Bonus and 200 Free Spins on Starburst / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Joy
Casino Joy

Multi Software, Table Games, Live Casino

Welcome Bonus

Get 200 Free Spins and £200 with your 1. Deposit / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Casino Cruise 2
Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker

Casino Cruise

NetEnt Slots, Table Games, Video Poker, Live Casino / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Vegas Hero
Vegas Hero

Multi Software, 10 Providers, Live Casino

Welcome Bonus

50 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review
Genesis Casino
Genesis Casino

NetEnt, Oryx, Play'n Go, Gamomat, Live Casino

Welcome Bonus

300 Free Spins on first deposit and £1000 Welcome Bonus / T&C Apply

UK Online Casino Register Now
UK Online Casino Read Review

More Online Casino Bonuses and Free Spins
  • WAZAMBA – 200 NETENT FREE SPINS AND BONUS Wazamba –  Play’n Go, Netent, 200 Free Spins! Wazamba Casino is a new Mutli Software Casino of the Tranello Group. This has already opened a few worth seeing casinos such as the Malina Casino or the Nomini Casino. The Wazamba has a funny comic theme and like its partner casinos a responsive design. This automatically adapts to any device and so ...
  • NOMINI CASINO – 500 € BONUS AND 100 FREE SPINS Nomini Casino –  Play’n Go, Netent, Bonus and 100 Free Spins! Nomini Casino is an online casino with an excellent selection of games from manufacturers such as Netent, Spinomenal, Yggdrasil, Quickspin and Play’n Go. In total there are 31 games providers and a live casino from Evolution Gaming. The casino’s website is state of the art and also suitable for mobile ...
  • FRUITS4REAL CASINO – 375 € BONUS AND 100 FREE SPINS Fruits4Real Casino – Gamomat, Stakelogic, Bonus and 100 Free Spins! The Fruits4Real Casino is an interesting online casino for Novoline game fans. The casino offers with Stakelogic real Novomatic Interactive Slots and with Gamomat and Wazdan two further very good alternatives to Book of Ra and Co. Fruits4Real has with the Omni casino also a partner casino which has the same ...
  • OMNI SLOTS CASINO – 500 € BONUS AND 70 FREE SPINS Omni Slots Casino – 1000 Slots, Live Casino, Bonus and 70 Free Spins! Omni Slots Casino is an online casino with an excellent selection of games. There are well over 1000 slot machines, a live casino, scratch cards and video poker. You can play this offer at Omni Slots Casino from your mobile phone, tablet or home desktop computer. The most ...
  • 4200 FREE SPINS AT BATTLE OF SLOTS IN VIDEOSLOTS Register and Play up to 4200 Free Spins No Wager! You can win up to 4200 free spins at Videoslots Casino when you open your player account there. You will receive this incredible amount if you participate in the Battle of Slots and win each of the tournaments. The Videoslot has come up with something very exciting and you as a ...
  • RISE OF DEAD REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Rise of Dead Slot is a Play’n Go slot and successor to the successful Book of Dead slot. Again you will be kidnapped into ancient Egypt and play at this 5 reel slot with 20 pay-lines. Like its prominent predecessor, the Rise of Dead Slot is packed with exciting bonus features! There are three great features for great entertainment ...
  • CASINO GODS – £300 BONUS AND 300 FREE SPINS Casino Gods is the latest casino from Genesis Limited. Like its partner casinos it is a multi-software casino. You play here at one of the tops of the online casino industry, because with Casino Cruise, Sloty Casino or the Casino Joy Genesis Affiliates offers already very popular online casinos. Casino Gods, like its partner Brands, has an interesting theme, this ...
  • HYPER CASINO – £300 BONUS + 22 FREE SPINS Hyper Casino is managed by L & L Europe based in Malta. The Multi Software Casino has an attractive selection of games and is accessible on all devices. These include not only your desktop computer but also tablets and smartphones. The casino is licensed to all licensors in Europe. In addition to the Malta license, Hyper Casino also has the ...
  • LEGACY OF RA REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Legacy of Ra is a Mega Ways slot published by Blue Print Gaming. The game is equipped with the Mega Ways technology licensed by Big Time Gaming. This allows you to play up to 15625 ways to win per spin. The theme of the Legacy of Ra takes you back to ancient Egypt. You already know this topic from ...
  • BOOK OF RA REVIEW, FREE PLAY AND BONUS With the Book of Ra Slot, Novomatic has created a game for eternity. More than 25 years ago it started publishing the first Book of Ra, also called Classic. Over the years, the game has been constantly evolving and complemented by one or the other feature. However, the slot became famous for the expanding wild symbol, which provides a joker ...
  • BONANZA MEGAWAYS REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Bonanza MegaWays Slot by Big Time Gaming is a 6 reel slot and is equipped with the MegaWays Engine. This feature, developed by Big Time Gaming, gives you even more excitement and winning opportunities. Up to 117649 ways to win are generated per spin. Aside from that, the Bonanza MegaWays Slot also offers a free spins feature with expanding ...
  • RISE OF MERLIN REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Rise of Merlin is a Playn ‘Go Slot which has the theme Merlin the Wizard. The online slot is available on desktop computers, tablets and smart phones. Visually, the Rise of Merlin has done very well. The symbols are beautifully designed and in the background you can see the magic chamber of Merlin. The goal of the game is ...
  • MERCY OF THE GODS REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Mercy of the Gods Slot was developed by Netent and is available on all devices including smart phones and tablets. The game has a popular theme namely Ancient Egypt. There are already some games that have the same theme, such as the Book of Dead by Play’n Go or the Book of Ra by Novomatic. The Mercy of the ...
  • STARBURST REVIEW, FREE PLAY AND BONUS Netent’s Starburst slot is a real phenomenon in the online casino world. This fantastic video slot is by far the best known of Net Entertainment and has fans around the world. The game theme are simply gems that land on your reels. Especially the three middle reels you should keep an eye on. Starburst Wild symbols land there and these ...
  • BOOK OF DEAD REVIEW, FREE PLAY AND BONUS The Book of Dead is the most famous and loved slot of the Swedish games developer Play’n Go. The slot is well known as the Book of Ra by Novomatic and has its followers worldwide. With the game theme Ancient Egypt and a convincing game play the Book of Dead convinces all along the line. The main character is Rich ...
  • PELAA CASINO – 150 STARBURST FREE SPINS AND £100 BONUS Pelaa Casino is a multi-software provider with more than 1300 slot machines and live games. The casino belongs to Genesis Globel Limited. This company is based in Malta and runs other well-known brands such as Spela Casino, Vegas Hero or Sloty Casino. The Pelaa has a Malta license for the EU area and also the UK Gambling Commission license. Seriousness, ...
  • NARCOS SLOT REVIEW, FREE PLAY AND BONUS Netent’s Narcos Slot is a 243 ways to win video slot and is the latest online video slot from the Swedish game developer. The slot was created together with Gaumont which produce the TV show of the same name. Besides this fact, you can expect the usual Netent quality here. The Narcos Slot Machine features many modern features such as ...
  • SLOTY CASINO – 300 FREE SPINS AND £1.500 BONUS Sloty Casino – Online Casino with 300 Free Spins The Multi Software Casino Sloty Casino is areputable online casino. With the large selection of slots, games, a live casino and good bonus offers, the players expect a great online casino. £1,500 bonus and 300 free spins are yours when you open now your player account. The free spins are played on popular ...
  • FREE SPINS AND BONUS WITHOUT DEPOSIT – TOP CASINOS A Bonus without Deposit is the wonderful opportunity for you to test an online casino without risk. All you have to do is to open your player account within seconds. After that you can immediately play your Bonus without Deposit or your Free Spins without Deposit. If you are looking for reputable providers with such bonus offers, we have the ...
  • PLAY 25 FREE SPINS NO DEPOSIT NEEDED 25 Free Spins No Deposit are now available at the Next Casino when you open your player account. This welcome bonus is an exclusive offer that you only get through our sites. All you have to do is follow one of the links and then in the next step you can activate your free bonus spins with the Bonus Code ...
  • MANSION CASINO – £500 BONUS AND HIGHROLLER BONUS Mansion Casino is a Playtech Casino that has been operating for more than 10 years. In the United Kingdom, the online casino is particularly popular because it belongs to the exquisite Les Ambassadeurs Club. This is a traditional land-based casino in England. The Mansion Group includes Slots Heaven, CasinoCom and Mansion Casino. All are recommended casinos with a great Playtech offer and ...
  • SPELA CASINO – NEW! £200 BONUS AND 100 FREE SPINS The Spela Casino is a brand new online casino of the Genesis Limited group. The company based in Malta already runs several successful casinos such as Casino Cruise, Vegas Hero, Spinit Casino or Sloty Casino. The Spela Casino is something special, because players from Sweden, Finland and Germany can also play here without registration. But if you open a casino ...
  • 200 AGE OF THE GODS FREE SPINS IN SLOTS HEAVEN Slots Heaven Casino is a prestigious Playtech casino owned by Mansion Holding Europe, which also includes Mansion Casino and the Casino.Com. Since 2013, Slots Heaven Casino operates from its headquarters in Gibralta. With Playtech as a games partner, the casino has one of the best providers ever. The casino offers more than 300 slots as well as a Playtech Live ...
  • DEAD OR ALIVE 2 SLOT FREE PLAY AND BONUS The Dead of Alive 2 Slot is the brand-new Net Entertainment Video Slot and the successor to the legendary Dead of Alive. This fantastic slot machine is still one of the most popular Netent Slots ever. You can play the Dead of Alive 2 slot on all devices including your smart phone or tablet. The game has some noteworthy bonus ...
  • CASINOCOM – 20 NO DEPOSIT FREE SPINS + £100 BONUS CasinoCom now offers an excellent welcome bonus package for new players. Join the casino now and your first visit is rewarded with a 20 free spins without deposit bonus. To receive this fantastic bonus you have to open your player account, which you have done in a few seconds. Then you can play for free on Age of the Gods ...